Die Unternehmen unserer Branche entwickeln mehrmals im Jahr verschiedene Methoden und Maßnahmen, die u. a. den Verkauf von Produkten fördern sollen. Folgende Fragen beantworten wir Ihnen kurz und knapp:
- Wer:
- Was:
- Wann:
- POS-Material:
Die Unternehmen unserer Branche entwickeln mehrmals im Jahr verschiedene Methoden und Maßnahmen, die u. a. den Verkauf von Produkten fördern sollen. Folgende Fragen beantworten wir Ihnen kurz und knapp:
Fissler hat sein Markenprofil überarbeitet – CEO Alexander Selch präsentiert den frischen Auftritt der Traditionsmarke. © Fissler
Unterstützt durch Aufsteller und Dekowürfel, lassen sich die neuen „TC-Bottles” von Thermos aufmerksamkeitsstark inszenieren. © Thermos
Trendige Farben auf echten alfi-Klassikern: So weckt man die Aufmerksamkeit der Kunden garantiert. © alfi
Der Titel „stil & markt-Fachgeschäft des Jahres 2018” geht an Cucinaria in Hamburg-Eppendorf. © Cucinaria
Drei auf einen Streich: Für jede seiner drei Marken stellt die Zwilling-Gruppe eine genussvolle POS-Aktion vor. © Zwilling
Den Verkaufsstart seiner neuen Kochgeschirrserie „Stella Nova” unterstützt Kela mit einem umfangreichen POS-Paket. © Kela
Bunt und experimentierfreudig inszeniert sich Le Creuset mit dem achtseitigen Flyer mit dem Titel „Freestyle”. © Le Creuset
Bei der Weihnachtsaktion von Zwilling empfehlen Spitzenköche ihre Lieblingsprodukte aus den Sortimenten von Zwilling, Staub und Ballarini. © Zwilling
Im attraktiven Design wertet das Thekendisplay den Kassenbereich optisch auf und regt Kunden zu Spontankäufen an. © Friedr. Dick
Arbeiten gemeinsam an der Zukunft des Handels (v. li.): Jan-Christoph Zimmermann, City Manager von Langenfeld, Karin Wunderlich und Frank Rehme. © Frank Rehme
Für die Präsentation der Aktionsprodukte im Schaufenster stellt WMF umfangreiches Material zur Verfügung. © WMF
Sommerlicher Hingucker: Im Mittelpunkt des Aktionspaketes von Schusters Spezialitäten steht der Sirup „Shrub! Ingwer”. © Schusters Spezialitäten
Für die Inszenierung der Kollektion „Winterfreuden“ stellt Hutschenreuther umfangreiches POS-Material zur Verfügung. © Rosenthal GmbH
Ideen für POS-Aktionen, die die Kunden begeistern, liefert die Sonderfläche „Tendence.Impulse” – u. a. bei Vorträgen und Workshops. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Pietro Sutera
Käufer bestimmter Fissler-Modelle erhalten während der Oktoberfest-Aktion gratis Küchentücher im passenden Look. © Fissler
Nur wenige Marken werden als relevant eingeschätzt – wem dies aber gelingt, der profitiert weitreichend. © André Dahms
Beim Kauf einer „Shape Sense Connect 200“ gibt's zwischen April und Juli einen gratis Fitness-Tracker on top. © Soehnle
Mit der kostenlosen Zugabe der Gewürze möchte Fissler die Kaufbereitschaft steigern und die Kundenbindung fördern. © Fissler