14.03.19 – POS-Aktion
Thermos inszeniert neue Trinkflaschen
Passend zum Frühling stellt Thermos (über alfi) seine neuen Isolier-Trinkflaschen in den Fokus und bietet umfangreiches Material für den POS.
Im Mittelpunkt der Aktion steht die „TC-Bottle”: Diese hält kohlensäuretauglich dicht, besteht aus hochwertigem, unzerbrechlichem Edelstahl, ist geschmacksneutral und hygienisch. Zum Frühjahr platziert Thermos sie in einem extravaganten Bottle-Präsenter, der 90 Flaschen aufnimmt und zum Zugreifen animieren soll. Für eine attraktive und aufmerksamkeitsstarke Inszenierung stellt Thermos dem Handel auch zusätzliche Werbemittel zur Verfügung: Boden- und Prismaaufsteller sowie Dekowürfel unterstreichen Qualität und Vielseitigkeit der Flaschen – und sollen zum Spontankauf verführen.
Wer: Thermos (über alfi), Wertheim.
Wann: ab sofort.
Was: Frühjahrsinszenierung der neuen „TC-Bottle” auf extravagantem Bottle-Präsenter.
POS-Material: Präsenter, Boden- und Prismaaufsteller sowie Dekowürfel.