Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

14.03.19 – POS-Aktion

Thermos inszeniert neue Trinkflaschen

Passend zum Frühling stellt Thermos (über alfi) seine neuen Isolier-Trinkflaschen in den Fokus und bietet umfangreiches Material für den POS.

Thermos-POS-Aktion.jpg

Unterstützt durch Aufsteller und Dekowürfel, lassen sich die neuen „TC-Bottles” von Thermos aufmerksamkeitsstark inszenieren. © Thermos

 
Thermos-POS-Praesenter.jpg

In den extravaganten Präsenter passen 90 Trinkflaschen. © Thermos

 

Im Mittelpunkt der Aktion steht die „TC-Bottle”: Diese hält kohlensäuretauglich dicht, besteht aus hochwertigem, unzerbrechlichem Edelstahl, ist geschmacksneutral und hygienisch. Zum Frühjahr platziert Thermos sie in einem extravaganten Bottle-Präsenter, der 90 Flaschen aufnimmt und zum Zugreifen animieren soll. Für eine attraktive und aufmerksamkeitsstarke Inszenierung stellt Thermos dem Handel auch zusätzliche Werbemittel zur Verfügung: Boden- und Prismaaufsteller sowie Dekowürfel unterstreichen Qualität und Vielseitigkeit der Flaschen – und sollen zum Spontankauf verführen.

 

Wer: Thermos (über alfi), Wertheim.

Wann: ab sofort.

Was: Frühjahrsinszenierung der neuen „TC-Bottle” auf extravagantem Bottle-Präsenter.

POS-Material: Präsenter, Boden- und Prismaaufsteller sowie Dekowürfel.