14.03.19 – POS-Aktion

Thermos inszeniert neue Trinkflaschen

Passend zum Frühling stellt Thermos (über alfi) seine neuen Isolier-Trinkflaschen in den Fokus und bietet umfangreiches Material für den POS.

Thermos-POS-Aktion.jpg

Unterstützt durch Aufsteller und Dekowürfel, lassen sich die neuen „TC-Bottles” von Thermos aufmerksamkeitsstark inszenieren. © Thermos

 
Thermos-POS-Praesenter.jpg

In den extravaganten Präsenter passen 90 Trinkflaschen. © Thermos

 

Im Mittelpunkt der Aktion steht die „TC-Bottle”: Diese hält kohlensäuretauglich dicht, besteht aus hochwertigem, unzerbrechlichem Edelstahl, ist geschmacksneutral und hygienisch. Zum Frühjahr platziert Thermos sie in einem extravaganten Bottle-Präsenter, der 90 Flaschen aufnimmt und zum Zugreifen animieren soll. Für eine attraktive und aufmerksamkeitsstarke Inszenierung stellt Thermos dem Handel auch zusätzliche Werbemittel zur Verfügung: Boden- und Prismaaufsteller sowie Dekowürfel unterstreichen Qualität und Vielseitigkeit der Flaschen – und sollen zum Spontankauf verführen.

 

Wer: Thermos (über alfi), Wertheim.

Wann: ab sofort.

Was: Frühjahrsinszenierung der neuen „TC-Bottle” auf extravagantem Bottle-Präsenter.

POS-Material: Präsenter, Boden- und Prismaaufsteller sowie Dekowürfel.