Liebe Interessenten von Coffee & More!

Die Welt des Kaffees ist so vielfältig wie die Sorten und Zubereitungsarten der braunen Bohnen. coffee & more – das Fachmagazin für gelebte Kaffeekulturfinden Sie ab sofort mit modernem Design, für Smartphones optimiert unter dem Dach von stil & markt – dem Handelsmagazin rund ums Wohnen, Kochen und Schenken.

Alle vorgestellten Produkte präsentieren wir Ihnen sortiert nach den dazugehörigen Wohnräumen. Klicken Sie dazu einfach auf das Symbol neben der Rubrik "Fürs Sortiment". Die Welt der Kaffeemaschinen finden Sie "In der Küche" - das More in unseren anderen Räumen. Probieren Sie es aus.

CM_

In der Küche

WMF-Achim-Boelstler.jpg

Sieht für 2023 einen Trend zur Reduktion: Achim Bölstler, Vice President Research & Design bei WMF. © WMF

 
31.01.23 – WMF Trends 2023

WMF Trends 2023

„Back to the Basics“ und matte Oberflächen

Auf welche Trends sollte sich der Handel 2023 einstellen? Achim Bölstler und Stefan Andreesen von WMF verraten es. Von  Sabine Stenzel
Riess-Backemaille-Blau.jpeg

Klassische Formen und allerlei Zubehör für die Vorbereitung beinhaltet die neue Serie „Backemaille Blau“. © Riess

 
18.01.23 – „Backemaille Blau“ von Riess

„Backemaille Blau“ von Riess

Freude am Backen

Eine große Auswahl an Formen umfasst die neue Linie „Backemaille Blau“ von Riess. Kuchen & Co. gelingen einfach und lassen sich leicht aus der Form lösen. Von  Sabine Stenzel
MepalBoxen-Cirqula-lilaRange.jpg

Die multifunktionalen Schüsseln der „Cirqula“-Serie von Mepal erstrahlen in der neuen Farbe „Nordic Lilac“. © Mepal

 
20.12.22 – Trendtöne für Küche & Co.

Trendtöne für Küche & Co.

Mepal erweitert Farbpalette

Mepal präsentiert seine vielseitig einsetzbaren Schüsseln „Cirqula“ in aktuellen Trendfarben für Küche und Tisch. Von  Sabine Stenzel
Salt--Pumpkin-Gewuerzdose-.png

Auf eine Reise zu den Big Citys der Welt laden die Gewürze von salt & pumpkin ein. © Salt & Pumpkin

 
09.12.22 – salt & pumpkin

salt & pumpkin

Mit Gewürzen um die Welt

Eine Premium-Gewürzmanufaktur mit Lifestyle-Charakter – so definiert sich das 2020 gegründete Hamburger Label salt & pumpkin. Die Mischungen orientieren ... Von  Sabine Stenzel
Felix.jpg

Mit den natürlich anmutenden Messern der „First Class Wood“-Serie genießt auch das Auge bei der Zubereitung mit. © Felix Solingen

 
02.12.22 – Nachhaltige Messerserie

Nachhaltige Messerserie

„First Class Wood“ von Felix Solingen

Passend zum mediterranen Lebensstil hat Felix Solingen seine Messerserie „First Class Wood“ gestaltet. Die Griffe der Gemüse-, Koch- und Zubereitungsmesser ... Von  Redaktion
DeLonghi-Magnifica-Start.jpg

Komfortabler Einstieg in die Welt der Kaffeevollautomaten: die neue „Magnifica Start“. © De'Longhi

 
21.10.22 – „Magnifica Start“

„Magnifica Start“

Neues Einsteigermodell von De'Longhi

Mit der „Magnifica Start“ bietet De'Longhi einen Einstieg in die Welt des Kaffeegenusses auf Knopfdruck. Von  Patrick Stehle
Culinare-Kuechenhelfer.jpg

Weniger Kunststoff, mehr Natürlichkeit: „Culinare Naturals“ kombiniert Funktionalität, Ästhetik und Nachhaltigkeit. © Brandlands

 
20.10.22 – Nachhaltiger Alltag

Nachhaltiger Alltag

Küchenhelfer „Culinare Naturals“

Culinare hat für die neue Reihe „Naturals“ den Kunststoffanteil im Vergleich zu bisherigen Produkten auf ein Minimum reduziert. Auch die Verpackung ist ... Von  Redaktion