Aus den Unternehmen

Roesle-Strandkorb-POS.jpg

Zieht die Blicke auf sich: Der Strandkorb bietet einen originellen Platz für die Präsentation des „Sansibar“-Sortiments. © Rösle

 
24.05.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

Rösle: Sansibar im Strandkorb

Das riecht nach Abenteuer: Für den Abverkauf des „Sansibar“-Sortiments stellt Rösle einen Strandkorb als POS-Modul zur Verfügung. Von  Agnes Verena Bauer
Gefu-Spirelli.jpg

Der „Spirelli“ macht aus festen Gemüsesorten mit wenigen Umdrehungen Julienne-Endlosstreifen. © Gefu

 
In kürzester Zeit entwickelte sich der „Spirelli“ von Gefu zum Verkaufsschlager: Jüngst ist der dreimillionste Spiralschneider verkauft worden. Von  Carmen Mlcoch
WMF-Kuechenminis-One-for-All.jpg

Das neu etablierte, interaktive Online-Produkttraining für die „One for All“ gibt Verkaufsberatern in drei Kapiteln alles Wichtige an die Hand. © WMF

 
23.05.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

WMF: Klein, aber oho!

Mit einer umfangreichen VKF- und Marketingaktion stellt WMF die Küchenminis® Küchenmaschine „One for All“ mit all ihren Vorteilen in den Fokus. Von  Carmen Mlcoch
Udo-van-Bergen.jpg

Udo van Bergen verlässt zwar seine im Jahr 2001 angetretene Position als Trade Marketing Director, bleibt der Groupe SEB aber als Berater treu. © Groupe SEB

 
23.05.17 – Personalie

Personalie

Groupe SEB: Udo van Bergen berät

Nach 16 Jahren als Trade Marketing Director für die DACH-Region bei Groupe SEB berät Udo van Bergen den Elektrokleingeräte-Konzern seit 1. Mai 2017 freiberuflich. Von  Larissa Terwart
Dekowuerfel-Silit-Sicomatic.jpg

Die Dekowürfel zum 90. Geburtstag des „Sicomatic®“ dienen der aufmerksamkeitsstarken Inszenierung im Geschäft. © Silit

 
19.05.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

Runder Geburtstag bei Silit

90 Jahre wird der Schnellkochtopf „Sicomatic®“ in diesem Jahr – Grund genug für die Marke Silit, mit einer umfassenden Sonder-Promotion zu feiern. Von  Carmen Mlcoch
Sommer-Sale-Flyer.jpg

Für die Angebote im Sommer-Sale gibt Kuhn Rikon eigens einen Flyer heraus. © Kuhn Rikon

 
18.05.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

Kuhn Rikon: Mit Sale in den Sommer

Frischen Wind am POS verspricht sich Kuhn Rikon mit einem aufmerksamkeitsstarken Flyer für den Sommer-Sale 2017. Von  Agnes Verena Bauer
Rosenthal-Junto.jpg

Als eine der beliebtesten Marken erhält Rosenthal das Deutschlandtest-Siegel „Kundenliebling 2017“ in Gold. © Rosenthal

 
16.05.17 – „Kundenliebling 2017“

„Kundenliebling 2017“

Rosenthal ist beliebteste Marke

Aus Sicht deutscher Kunden zählt die Marke Rosenthal aus Selb zu den bundesweit beliebtesten Marken. Das ergab die Studie „Kundenlieblinge 2017“. Von  Katja Keienburg