Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

Aus den Unternehmen

Plagiarius-2019-Staub-Cocotte.jpg

Der gusseiserne Bräter „Staub Cocotte“ wurde beim Plagiarius 2019 mit dem 3. Preis ausgezeichnet. Links das Original, rechts die Fälschung. © Aktion Plagiarius e.V.

 
19.02.19 – Ambiente 2019

Ambiente 2019

Das sind die Plagiarius-Preisträger

Zum 43. Mal wurde anlässlich der Ambiente 2019 der vom Designer Prof. Rido Busse ins Leben gerufene Negativ-Preis „Plagiarius“ verliehen. Auch unsere Branche ... Von  Sabine Stenzel
Gefu-Spende-Kinderherz.jpg

Einen Spendenscheck in Höhe von 10.000 Euro übergab Gefu an die Stiftung „KinderHerz. Im Bild (v. li.) Karl-Josef Hein, Unterstützer Stiftung „KinderHerz”, Gefu-Marketingleiterin Nina Löher, Gefu-Geschäftsführer Rudolf Schillheim und Sylvia Pauls, Vorstand der Stiftung „KinderHerz”. © Gefu

 
18.02.19 – Gefu

Gefu

Spende für „KinderHerz”

Passend zum 75-jährigen Jubiläum wandte Gefu eine Summe von 7500 Euro als Grundstock für eine Sammelaktion zugunsten der Stiftung „KinderHerz” auf. Von  Kathrin Erbacher
Mepal-Display.jpg

Produkte für unterwegs setzt Mepal im aufmerksamkeitsstarken Display zur Verfügung. © Mepal

 
14.02.19 – Mepal

Mepal

Displays mit neuer Bestückung

Um seine Handelspartner bei der Kundenansprache zu unterstützen, stellt Mepal verschiedene Displays zur aufmerksamkeitsstarken Produktpräsentation vor. Von  Kathrin Erbacher
Gewinner-KuechenInnovation.jpg

Zum 13. Mal verlieh die Initiative „LifeCare“ den Konsumentenpreis „KüchenInnovation des Jahres“. Im Bild die Gewinner. © LifeCare

 
12.02.19 – Die Verbraucher haben gewählt

Die Verbraucher haben gewählt

Küchen-Innovationen 2019

Anlässlich der Ambiente 2019 verlieh die Initiative „LifeCare“ die Auszeichnung „KüchenInnovation des Jahres®“. Das sind die diesjährigen Gewinner des ... Von  Sabine Stenzel
Zwilling-Enfinigy.jpg

Der Hochleistungsstandmixer „Pro“ ist eines der Geräte aus der neuen Zwilling „Enfinigy®“ Serie. © Zwilling

 
12.02.19 – Ambiente 2019

Ambiente 2019

Zwilling wird elektrisch

Auf der Ambiente 2019 präsentierte Zwilling® eine, wie das Unternehmen betont, „Weltneuheit“ und besetzt das Marktsegment Smart Kitchen. Von  Sabine Stenzel
Wuesthof-Farmer.jpg

Die Serie „Urban Farmer" ist eine von vielen Neuheiten, die Wüsthof auf der Ambiente präsentiert. © Wüsthof

 
08.02.19 – Ambiente 2019

Ambiente 2019

Wüsthof erfindet sich neu

Im vergangenen Jahr startete Wüsthof das „Projekt 8“. Auf der Ambiente stellt das Unternehmen den Handelspartnern den neuen Markenauftritt vor. Von  Sabine Stenzel
Susanne-Behrens.jpg

Seit 1. Februar ist Susanne Behrens als Commercial Director für den Vertrieb von De'Longhi in Deutschland verantwortlich. © De'Longhi

 
06.02.19 – Personalie

Personalie

De'Longhi mit neuer Vertriebschefin

Zum 1. Februar 2019 hat Susanne Behrens als Commercial Director die Verantwortung für die Vertriebsaktivitäten der De’Longhi Deutschland GmbH übernommen. Von  Kathrin Erbacher