
Der gusseiserne Bräter „Staub Cocotte“ wurde beim Plagiarius 2019 mit dem 3. Preis ausgezeichnet. Links das Original, rechts die Fälschung. © Aktion Plagiarius e.V.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Der gusseiserne Bräter „Staub Cocotte“ wurde beim Plagiarius 2019 mit dem 3. Preis ausgezeichnet. Links das Original, rechts die Fälschung. © Aktion Plagiarius e.V.
Einen Spendenscheck in Höhe von 10.000 Euro übergab Gefu an die Stiftung „KinderHerz. Im Bild (v. li.) Karl-Josef Hein, Unterstützer Stiftung „KinderHerz”, Gefu-Marketingleiterin Nina Löher, Gefu-Geschäftsführer Rudolf Schillheim und Sylvia Pauls, Vorstand der Stiftung „KinderHerz”. © Gefu
Zum 13. Mal verlieh die Initiative „LifeCare“ den Konsumentenpreis „KüchenInnovation des Jahres“. Im Bild die Gewinner. © LifeCare
Seit 1. Februar ist Susanne Behrens als Commercial Director für den Vertrieb von De'Longhi in Deutschland verantwortlich. © De'Longhi