Simone van den Broek übernimmt zum 1. Januar 2025 die Position der Verkaufsleitung B2C Fachhandel für den deutschsprachigen Raum (DACH) bei Troika.

Nach der Übernahme der Markenrechte von Wesco setzt Naber auf die Strahlkraft vieler Produktklassiker, darunter der Abfallsammler „Pushboy“ und der Behälter „Breadboy“. © Naber GmbH
22.11.24 – Nach der Übernahme durch Naber
Nach der Übernahme durch Naber
Anfang März 2024 erwarb die Naber GmbH nach der Insolvenz des Traditionsunternehmens Westermann GmbH & Co. KG dessen Markenrechte und führt das Wesco-Sortiment ...

SharkNinja und David Beckham sorgen mit einer globalen Omnichannel-Kampagne der Marke Ninja für eine entschleunigte Weihnachtszeit. © SharkNinja
07.11.24 – Ninja-Weihnachtskampagne
Ninja-Weihnachtskampagne
Superstar David Beckham ist das Gesicht einer 360-Grad-Feiertags-Kampagne von Ninja, die im TV, in digitalen Medien, auf Plakatwänden in Großstädten und ...

Farbenfrohe Präsentation in entspannter Atmosphäre: Die Praterinsel bildete den Rahmen für das Münchner #together Event, zu dem pad und 16 weitere Marken geladen hatten. © Meisenbach GmbH
24.10.24 – Bilanz der #togehter Events 2024
Bilanz der #togehter Events 2024
Unter dem Motto „Let's do magic again“ zeigte pad gemeinsam mit 16 Marken bei den #together Events in Hamburg und München, wie inspirierend und innovativ ...

Jan-Pieter Schretlen, CEO von Mepal, erhielt die B Corp-Plakette für sein Unternehmen Anfang September. © Mepal
24.10.24 – Auszeichnung
Auszeichnung
Seit Anfang September 2024 gehört Mepal zu den weltweit rund 5000 Unternehmen mit B Corp-Plakette. Mit dem Zertifikat wird die Wirksamkeit der eingeschlagenen ...