Neue POS-Aktionen

Die Unternehmen unserer Branche entwickeln mehrmals im Jahr verschiedene Methoden und Maßnahmen, die u. a. den Verkauf von Produkten fördern sollen. Folgende Fragen beantworten wir Ihnen kurz und knapp:

  • Wer:
  • Was:
  • Wann:
  • POS-Material:

Welche Aktionen demnächst am Point of Sale stattfinden, haben wir für Sie hier übersichtlich zusammengefasst:

Gefu-Weihnachtspromotion.jpg

Unter dem Motto „Freude am Auspacken?“ präsentiert eine Weihnachtsfrau exklusive Geschenkideen, die Liebhaber der Kochkunst begeistern werden. © Gefu

 
17.10.17 – Neue POS-Aktion

Neue POS-Aktion

Geschenkideen von Gefu

Unter dem Motto „Freude am Auspacken?“ präsentiert Gefu in Kooperation mit Fit for Fun eine weihachtliche Promotion. Von  Carmen Mlcoch
Italienwochen-Image.jpg

Kaffee hautnah: Beim Kauf ausgewählter De'Longhi-Modelle winkt ab 23. Oktober eine Italienreise. © De'Longhi

 
10.10.17 – POS-Aktion/Gewinnspiel

POS-Aktion/Gewinnspiel

De'Longhi: Dem Kaffee auf der Spur

Am 23. Oktober beginnen die Italienwochen bei De'Longhi: Käufer bestimmter Modelle erhalten ein exklusives Geschenk und können eine Italienreise gewinnen. Von  Agnes Verena Bauer
ASA-POS-Aktionen-Display.jpg

Das Display eignet sich nicht nur zur Präsentation der „Coppetta“-Becher von ASA Selection. © ASA Selection

 
19.09.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

Attraktive ASA-Warenpakete

Um Händler beim Verkauf verschiedener Produktgruppen zu unterstützen, hat ASA Selection für das letzte Quartal 2017 attraktive Warenpakete geschnürt. Von  Katja Keienburg
Weihnachtsaktion-alfi.jpg

Mit stimmungsvollen Bildern am POS lenkt alfi die Aufmerksamkeit auf das Festtagssortiment. © alfi

 
19.09.17 – Neue POS-Aktion

Neue POS-Aktion

Weihnachtsaktion von alfi

Alfi präsentiert im Rahmen der Weihnachtsaktion 2017 zahlreiche Geschenkideen für das Fest der Feste und ein Dekopaket, das Gemütlichkeit vermittelt. Von  Carmen Mlcoch
Pfannentest-POS-Material.jpg

Empfehlungsmarketing par excellence: Für die Testeraktion stellt ELO umfangreiches Material zur Verfügung. © ELO

 
15.09.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

ELO: Erfolg mit Erfahrungsberichten

Mit seiner Pfannen-Tester-Aktion hat ELO einen Nerv getroffen: Die Kampagne sorgt bei den Kunden für Wirbel und beim Handel für klingende Kassen. Von  Agnes Verena Bauer
WMF-POS-Herbstkueche.jpg

So könnte die Warenpräsentation für die WMF-Promotion zum Thema „Herbstküche“ aussehen. © WMF Group

 
Ob für Oktoberfest, Weinlese oder Erntedank: Im Rahmen der WMF-Promotion „Herbstküche“ gibt es attraktive Produkte, POS-Material und ein Gewinnspiel. Von  Katja Keienburg
Kuhn-Rikon-Fondueweltflyer.jpg

Im neuen „Fonduewelt-Flyer“ von Kuhn Rikon dreht sich alles um den Genuss am Tisch. © Kuhn Rikon

 
16.08.17 – Kuhn Rikon

Kuhn Rikon

Neuer Fonduewelt-Flyer

Vor allem im Winter sind dampfende Fondues angesagt. Das passende Zubehör präsentiert Kuhn Rikon in seinem Fonduewelt-Flyer mit attraktiven Angeboten. Von  Katja Keienburg