POS-Aktionen der Branche

Die Unternehmen unserer Branche entwickeln mehrmals im Jahr verschiedene Methoden und Maßnahmen, die u. a. den Verkauf von Produkten fördern sollen. Folgende Fragen beantworten wir Ihnen kurz und knapp:

  • Wer:
  • Was:
  • Wann:
  • POS-Material:

Aktuelle Kampagnen

ELOPraesentation.jpg

Mit dem Produktkonfigurator „Meine Pfanne“ finden Hobby- und Profiköche die passende Pfanne für ihre Bedürfnisse – on- und offline. © ELO

 
24.03.21 – Ausbau von Produktpräsentationen

Ausbau von Produktpräsentationen

ELO fährt Digitalisierungs-Offensive

Mit digitalen Produktpräsentationen und Services treibt ELO seine digitale Transformation voran. Highlight ist der Produkt-Konfigurator „Meine Pfanne“. Von  Tanja Kraemer
WMF-Fruehlingsaktion-2021.jpg

„Genuss hausgemacht“ heißt es im Frühjahr 2021 bei der Aktion vom WMF (hier der POS-Aufbau). © WMF

 
24.02.21 – Für den POS

Für den POS

WMF startet Frühligsaktion

Mit einer umfangreichen Aktion startet die WMF Group unter dem Motto „Genuss. Hausgemacht. Morgens. Mittags. Abends. Mit WMF, Silit und Kaiser“ in das ... Von  Sabine Stenzel
MepalPOS-Aktionen-Thermo.jpg

Die aktuelle Promotion von Mepal lenkt die Aufmerksamkeit auf die neuen Thermo-Lunchpots, Thermobecher und Thermoflaschen. © Mepal

 
21.10.20 – POS-Aktion

POS-Aktion

Mepal mit Thermo-Promotion

Bereits seit dem 12. Oktober 2020 läuft eine Aktionskampagne von Mepal für die neue Thermo-Range. Verschiedene POS-Maßnahmen unterstützen den Handel. Von  Tanja Kraemer
WuesthofPromotion-Starter-Set.jpg

Für den Einstieg ins anspruchsvolle Kochen hat Wüsthof ein „Starter Set“ mit Messerleiste als Promotionsangebot aufgelegt. © Wüsthof

 
14.10.20 – Wüsthof

Wüsthof

Scharfe Promotions 2020/21

Messerspezialist Wüsthof hält aktuell wieder einige limitierte und ganzjährige Promotionsangebote für den Handel bereit.  Von  Tanja Kraemer
Tapas--Friends-Westmark.jpg

© Westmark

 
10.09.20 – Anzeige

Anzeige

Westmark mit Promotion im Fachhandel

Ein Geschenk für Dich! So heißt die Mitmach-Aktion, mit der Westmark den Verkauf der „Tapas + Friends“-Serie im Fachhandel unterstützt. Von  Redaktion
Gefu-Promotion-Freude-am.jpg

Ab Oktober 2020 läuft die Gefu-Promotion „Freude am Schenken“. © Gefu

 
26.08.20 – Für den POS

Für den POS

Gefu mit neuen Promotions

„Freude am Schenken“ heißt es ab Oktober 2020 mit Gefu. Der Küchenwerkzeughersteller rückt damit Geschenkideen für Weihnachten in den Fokus. Von  Sabine Stenzel
Kela.jpg

Unter dem Motto „Red or Black“ lässt sich die Serie „Calido“ von Kela aufmerksamkeitsstark am POS präsentieren. © Kela

 
11.08.20 – POS-Aktion

POS-Aktion

„Calido“ von Kela: Blickfang am POS

Vom Bräter bis zum Wok bietet Kela mit seiner Serie „Calido“ Allroundtalente für jeden Geschmack. Auch am POS sind sie ein Blickfang. Von  Katja Keienburg
Fissler-Herbstpromotion-2020.jpg

Am 1. September startet die FisslerHerbstpromotion 2020. © Fissler

 
29.07.20 – Für den POS

Für den POS

Leichte Herbstküche mit Fissler

Im Zeichen der leichten Küche für die gemütliche Jahreszeit steht die Herbstpromotion von Fissler. Aktionszeitraum ist 1. September bis 31. Oktober 2020. Von  Sabine Stenzel
Mepal-fruitpot-Kampagne_haupt.jpeg
 
Mitte Juni startet Mepal eine saisonale Kampagne für den „Fruitpot Ellipse“. Zentraler Bestandteil ist das Abtropfsieb des „Fruitpots“. Von  Sabine Stenzel
Wuesthof-Geschenkset-Perfect.png

Das „Perfect Match“-Geschenkset von Wüsthof eignet sich besonders gut für Hochzeiten. © Wüsthof

 
Um den Abverkauf der Fach- und Einzelhändler zu unterstützen, bietet Wüsthof mengenlimitierte und ganzjährige Promotionaktionen. Von  Sabine Stenzel
Le-Creuset.jpg

Die Aluminium-Antihaft-Serie präsentiert sich 2020 mit extrem widerstandsfähiger Beschichtung und neuem Verpackungsdesign. © Le Creuset

 
26.02.20 – POS-Aktion

POS-Aktion

Le Creuset: Relaunch der Aluminium-Antihaft-Serie

Le Creuset hat seiner Aluminium-Antihaft-Serie einem Relaunch unterzogen. Bis zum 31. Juli 2020 gibt es im Handel eine attraktive Verkaufsoffensive. Von  Katja Keienburg
POS-Aktion-100-Jahre-Silit.jpg

Hingucker in Feuerrot: Die Jubiläumsaktionen von Silit können im Schaufenster aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt werden. © Silit/WMF

 
09.01.20 – POS-Aktion

POS-Aktion

Silit feiert 100. Geburtstag

Sein Jubiläumsjahr 2020 feiert der Kochgeschirr-Experte Silit mit zahlreichen POS-Maßnahmen, Sonderangeboten und einer großen Werbeoffensive. Von  Redaktion
Le-Creuset-Zen-Kitchen.jpg

Anlässlich der Olympischen Spiele hat sich Le Creuset von Japan inspirieren lassen und stellt seine Frühjahrs- und Sommerkampagne unter das Motto „Zen Kitchen”. © Le Creuset

 
17.12.19 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

Le Creuset: japanisch inspiriert

Die Frühjahrs/Sommer-Kampagne von Le Creuset steht ganz im Zeichen Japans: Überraschende Neuheiten und Aktionsangebote stehen unter dem Titel „Zen Kitchen”. Von  Redaktion
Kaiser-Backform-Hefekranz-.jpg

An Ostern steht Backen hoch im Kurs, dies unterstützt Kaiser mit der passenden POS-Aktion. © Kaiser

 
12.12.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Frühlingserwachen mit Kaiser

Mit zwei Promotions startet Kaiser (über WMF-Group) ins neue Jahr: Im Aktionszeitraum vom 27. Januar bis 9. Mai 2020 stehen die Themen „Love” und „Ostern” ... Von  Redaktion
Wuesthof-Shop-in-Shop.jpg

Übersichtlich und ansprechend: Der Kunde soll sich im Shop-in-Shop-System von Wüsthof auf Anhieb zurechtfinden. © Wüsthof

 
29.11.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Wüsthof bietet Shop-in-Shop-System

Auf Beratungsengpässe durch Personalmangel im Handel reagiert Wüsthof mit einem Shop-in-Shop-System, das den Kunden die Kaufentscheidung vereinfachen soll. Von  Redaktion
Fissler-Jubilaeumspromo.jpg

Seinen 175. Geburtstag begleitet Fissler mit einer Jubiläumsedition und -promotion sowie einem Gewinnspiel. © Fissler

 
26.11.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Fissler feiert 175. Geburtstag

Sein 175-jähriges Firmenjubiläum 2020 begleitet der Kochgeschirrhersteller Fissler mit einer Limited Edition, großen Promotion und einem Geburtstagsgewinnspiel. ... Von  Redaktion
Kenwood-ChefWochen.jpg

30 Tage lang können interessierte Kunden die Kenwood-Küchenmaschinen im Rahmen der „ChefWochen” risikofrei testen. © Kenwood/De'Longhi

 
30.10.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

ChefWochen mit Kenwood

Passend zur Vorweihnachtszeit bietet Kenwood interessierten Kunden im Rahmen der Ken­wood „Chef­Wochen” die Möglichkeit, die Küchemaschinen 30 Tage lang ... Von  Redaktion
Gefu-Weihanchtspromotion.jpg

Individuell lässt sich die POS-Inszenierung „Feierlich genießen” von Gefu gestalten. © Gefu

 
24.10.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Weihnachtspromotion von Gefu

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bietet Gefu die Promotion „Festlich genießen”. Dank des Baukastensystems können Händler den Auftritt individuell gestalten. Von  Redaktion
Leonardo-POS-Toolbox.jpg

In der umsatzstarken Weihnachtszeit versorgt Leonardo den Handel mit einer „Toolbox” mit Zusatzzubehör, etwa ein Gratisgewürz beim Kauf einer Mühle. © Leonardo

 
16.10.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

„Toolbox” von Leonardo

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft stellt Leonardo eine „Toolbox“ zur Verfügung, um Händler bei der Bespielung ihrer Aktionsfläche mit umsatzstarken Artikeln ... Von  Redaktion
Kaiser-Weihnachtspromotion.jpg

Ab sofort stellt Kaiser dem Handel ein umfangreiches Deko-Paket rund ums weihnachtliche Backen zur Verfügung. © Kaiser

 
10.10.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Die Backsaison ist eröffnet!

Im Rahmen seiner großen Weihnachts-Promotion unterstützt Kaiser den Handel ab sofort mit umfangreichen Materialien für eine Hingucker-Inszenierung am POS. Von  Redaktion
Roesle-Geld-zurueck-Aktion.jpg

Bis Ende Oktober können Kunden die Pfannen mit „ProResist”-Versiegelung von Rösle ohne Risiko testen. © Rösle

 
24.09.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Geld zurück von Rösle

Pfannen-Test-Aktion von Rösle: 60 Tage lang können Kunden ab sofort die Pfannen mit der Antihaftversiegelung „ProResist” ohne Risiko testen. Von  Redaktion
Westmark-Espressokocher.jpg

Im Look schön retro aber funktional ganz up-to-date präsentiert sich der Espressokocher von Westmark. Er ist Teil der „Kaffee und Tee“ Fachhandelsaktion. © Westmark

 
02.09.19 – Textanzeige

Textanzeige

Kaffee oder Tee? Westmark Fachhandelsaktion

Vom 1. September bis 20. Dezember 2019 bietet Westmark dem Fachhandel mit der Aktionsauswahl „Kaffee und Tee“, zahlreiche Produkte aus dem Sortiment zu ... Von  Redaktion
Herbst-Promo-WMF.jpg

Lust auf Herbst: Zahlreiche Angebote aus den Marken WMF, Silit und Kaiser gibt es ab 2. September. © WMF

 
28.08.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Herbstpromotion von WMF

Unterstützt durch Flyer und POS-Material bietet die WMF ab September eine ganze Reihe an Angeboten rund ums saisonale Kochen, Backen und Genießen. Von  Redaktion
Link-Haushaltswaren.jpg

Auch dank seiner Historie ist Seligenstadt ein belebtes Städtchen, das viele Touristen anlockt – so lassen sich auch mal saisonale Schwankungen ausgleichen. © Meisenbach

 
26.08.19 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 34/2019

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 34 kommt aus der Rubrik „Im Handel“. Von  Daniel Keienburg
Fissler-Winterpromotion-2019.jpg

Beim Kauf des limitierten Sonder-Sets aus der „original-profi collection®“ von Fissler können sich Kunden eine hochwertige Gratis-Zugabe sichern. © Fissler

 
19.08.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Fissler macht Weihnachten zum Fest

Am 1. November 2019 startet Fissler seine diesjährige Winterpromotion. Im Fokus steht das sechsteilige „original profi-collection®“-Topf-Set mit Glasdeckel. Von  Sabine Stenzel
Halm-Glastrinkhalme.jpg

Lang oder kurz, gerade oder gebogen: Die nachhaltigen Glas-Röhrchen des Labels Halm gibt es in zahlreichen Varianten. © Halm

 
19.08.19 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 33/2019

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 33 kommt aus der Rubrik „Unternehmen“. Von  Carmen Mlcoch
Tefal-Actifry-Genius-Ambiente.jpg

Die Heißluftfritteuse „Tefal ActiFry Genius“ gibt es ab September 2019 in einer limitierten Aktionspackung mit einem gratis Fitness-Set. © Tefal/Groupe SEB

 
13.08.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Tefal ActiFry Genius mit Fitness-Set

Mehr gesunden Genuss verspricht Tefal mit der Heißluftfritteuse „ActiFry Genius“. Ab September 2019 gibt es zwei Modelle als limitierte Aktionspackung. Von  Sabine Stenzel
Logos-KarstadtKaufhof.jpg

Der Warenhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof kündigt neue Sparmaßnahmen an. © Galeria Kaufhof

 
12.08.19 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 32/2019

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 32 kommt aus der Rubrik „Handel“. Von  Carmen Mlcoch
Schulte-Ufer-POS-Aktion.jpg

Im Rahmen der Aktion „Eine echte Lieblingsmarke” bietet Schulte-Ufer zahlreiche Produkte zu vergünstigten Preisen an. © Schulte-Ufer

 
06.08.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Koch-Lieblinge zu Schnäppchenpreisen

Im Rahmen der Kampagne „Eine echte Lieblingsmarke“ bietet Schulte-Ufer Pfannen, Töpfe, Woks und mehr zu besonders günstigen Konditionen an. Von  Redaktion
Le-Creuset-Fine-Dining.jpg

Im neuen Flyer von Le Creuset dreht sich alles ums Thema Fine Dining in den eigenen vier Wänden. © Le Creuset

 
23.07.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Le Creuset: Haute Cusine fürs Zuhause

Unter dem Motto „Fine Dining – Sterneküche für Zuhause” präsentiert der Le Creuset-Flyer für das zweite Halbjahr 2019 viele Angebote und Rezeptideen. Von  Redaktion
Sambonet-Tailor-Made.jpg

Der Kunde hat bei „Tailor Made“ von Sambonet die Auswahl zwischen zahlreichen Besteckmodellen. © Rosenthal GmbH

 
12.07.19 – Maßgeschneidertes Besteck

Maßgeschneidertes Besteck

„Tailor Made“ mit Sambonet

Ein maßgeschneidertes Produkterlebnis will Sambonet mit dem neuen Projekt „Tailor Made“ bieten. Verbraucher können damit ihr individuelles Besteck kreieren. Von  Sabine Stenzel
alfi-POS-Aktion-Bee-hydrated.jpg

Tierischer Hingucker: alfi setzt seine Kindertrinkflaschen mit Biene Maja-Motiven am POS in Szene. © alfi

 
08.07.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

alfi setzt auf Biene Maja

Die wohl bekannteste Vertreterin ihrer Art steht unter dem Motto „Bee hydrated!” im Mittelpunkt der alfi-Aktion zum Abverkauf von „isoBottle” und „elementBottle”. Von  Redaktion
Fissler-Oktoberfest-Promotion.jpg

Unter dem Motto „Genießen wie auf der Wiesn” steht die Herbstpromotion von Fissler. © Fissler

 
03.07.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Oktoberfest mit Fissler

„O’zapft is“: Die Herbstpromotion von Fissler mit Rabatten, Gratiszugabe und umfangreichem POS-Paket steht ganz im Zeichen des Münchner Bierfestes. Von  Redaktion
Le-Creuset-Barista-Promotion.jpg

Handgebrühter Kaffee liegt im Trend – stilvoll zubereiten lässt er sich mit dem neuen Steinzeugfilter und Wasserkessel von Le Creuset. © Le Creuset

 
26.06.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Le Creuset mit Barista Promotion

Im Mittelpunkt der Aktion stehen zwei neue Produkte für besonderen Kaffeegenuss: der Wasserkessel „Drip” und der Kaffee-Filter aus Steinzeug. Von  Redaktion
Schulte-Ufer-POS-Aktion-Prise.jpg

Die Grillplatte „Rustika” zählt zu den vielen Produkten, die Schulte-Ufer im Rahmen der „... eine Prise Sommer”-Aktion vergünstigt anbietet. © Schulte-Ufer

 
06.06.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Mit Schulte-Ufer in den Sommer

Noch bis September läuft die Preisaktion des Kochgeschirr-Experten Schulte-Ufer. Die POS-Inszenierung steht unter dem Motto „... eine Prise Sommer!”. Von  Redaktion
100-Jahre-Kaiser-POS.jpg

100 Jahre Kaiser: Seine Jubiläumsangebote setzt das Unternehmen aufmerksamkeitsstark in Szene. © Kaiser/WMF

 
04.06.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Kaiser feiert 100. Geburtstag

Begleitet werden die Jubiläumsaktionen von einer großen Promotion. Dafür bietet Kaiser dem Handel ein umfangreiches und kostenloses Dekorationspaket. Von  Redaktion
Gefu-Sommerpromo.jpg

Rund ums Thema Einmachen dreht sich die Promotion „Lust auf freche Früchtchen“. © Gefu

 
10.05.19 – Gefu

Gefu

Sommerlich am POS

Mit zwei aufmerksamkeitsstarken Promotions rückt der Küchenwerkzeughersteller Gefu das Sortiment rund um die Themen Einmachen und Pasta in den Fokus. Von  Redaktion
WMF-Messeraktion.jpg

Noch bis 1. Juni läuft die WMF Messer-Aktion mit vielen attraktiven Angeboten zu Sets und Einzelprodukten. © WMF

 
03.05.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

WMF mit schnittigen Angeboten

Geschmiedete Messer mit „Performance Cut”-Technologie stehen im Fokus der Messer-Aktion von WMF, die noch bis 1. Juni 2019 läuft. Von  Redaktion
Fissler-Sommerpromotion-2019.jpg

Mit vielfältigen Werbemitteln weist Fissler auf seine Sommerpromotion hin. © Fissler

 
29.04.19 – Fissler

Fissler

Urlaubsküche für zu Hause

Vom 1. Juli bis 31. August 2019 bringt Fissler die Urlaubsküche nach Hause. Im Aktionszeitraum erhalten Endverbraucher viele Produkte zu Sonderpreisen. Von  Sabine Stenzel
Fissler-Markenrelaunch.jpg

Fissler hat sein Markenprofil überarbeitet – CEO Alexander Selch präsentiert den frischen Auftritt der Traditionsmarke. © Fissler

 
18.04.19 – Markenrelaunch

Markenrelaunch

Fissler in frischer Optik

Der Kochgeschirrhersteller aus Idar-Oberstein hat seinen Markenauftritt grundlegend überarbeitet – die Verjüngung soll nun schrittweise umgesetzt werden. Von  Redaktion
Thermos-POS-Aktion.jpg

Unterstützt durch Aufsteller und Dekowürfel, lassen sich die neuen „TC-Bottles” von Thermos aufmerksamkeitsstark inszenieren. © Thermos

 
14.03.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Thermos inszeniert neue Trinkflaschen

Passend zum Frühling stellt Thermos (über alfi) seine neuen Isolier-Trinkflaschen in den Fokus und bietet umfangreiches Material für den POS. Von  Redaktion
Mepal-Display.jpg

Produkte für unterwegs setzt Mepal im aufmerksamkeitsstarken Display zur Verfügung. © Mepal

 
14.02.19 – Mepal

Mepal

Displays mit neuer Bestückung

Um seine Handelspartner bei der Kundenansprache zu unterstützen, stellt Mepal verschiedene Displays zur aufmerksamkeitsstarken Produktpräsentation vor. Von  Redaktion
alfi-Gusto-.jpg

Trendige Farben auf echten alfi-Klassikern: So weckt man die Aufmerksamkeit der Kunden garantiert. © alfi

 
05.02.19 – Neue POS-Aktion von alfi

Neue POS-Aktion von alfi

Die „Gusto“ kommt in Trendfarben

Mit einer neuen POS-Aktion richtet sich alfi an lifestyle-orientierte Verbraucher – deshalb zeigt sich die Isolierkanne in trendigen neuen Farbtönen. Von  Carmen Mlcoch
Schulte-Ufer-Tauschaktion.jpg

Unter dem Motto „Kupfer ist unser Geheimnis!” steht die Topftausch-Aktion von Schulte-Ufer. © Schulte-Ufer

 
31.01.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Topftausch mit Schulte-Ufer

Eine große Tauschaktion rund um die Kochgeschirr-Serie „Romana i” startet Schulte-Ufer und unterstützt diese mit einem umfangreichen POS-Paket. Von  Redaktion
Fissler-Fruehjahrspromotion.jpg

Bei seiner Frühjahrs-Promotion setzt Fissler auf frische Farben und auffällige POS-Materialien. © Fissler

 
29.01.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Frühlingsgefühle mit Fissler

Mit auffälligen POS-Materialien in frühlingsfrischen Farben unterstützt Fissler seine Kampagne mit Aktionsangeboten, Gratisbeigabe und 90-Tage-Testkauf. Von  Redaktion
Cucinaria-Hamburg.jpg

Der Titel „stil & markt-Fachgeschäft des Jahres 2018” geht an Cucinaria in Hamburg-Eppendorf. © Cucinaria

 
28.01.19 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 04/2019

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 04 kommt aus der Rubrik „Im Handel“. Von  Miriam Hegner
Zwilling-POS-Paket.jpg

Drei auf einen Streich: Für jede seiner drei Marken stellt die Zwilling-Gruppe eine genussvolle POS-Aktion vor. © Zwilling

 
21.01.19 – Zwilling

Zwilling

Dreifach stark am POS

Die Zwilling-Gruppe mit ihren Marken Zwilling, Staub und Ballarini startet mit drei POS-Paketen ins neue Jahr, die ganz im Zeichen des Genusses stehen. Von  Redaktion
Kela-Nova-POS-Aktion.jpg

Den Verkaufsstart seiner neuen Kochgeschirrserie „Stella Nova” unterstützt Kela mit einem umfangreichen POS-Paket. © Kela

 
18.01.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Kela: „Spürbar anders!”

Die Markteinführung seiner neuen Kochgeschirrserie „Stella Nova” unterstützt Kela mit einem umfangreichen POS-Paket unter dem Titel „Spürbar anders!”. Von  Redaktion
Nudelmaschine16zu10
 
14.01.19 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 02/2019

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 02 kommt aus der Rubrik „Fürs Sortiment“. Von  Miriam Hegner
Le-CreusetFreestyle.jpg

Bunt und experimentierfreudig inszeniert sich Le Creuset mit dem achtseitigen Flyer mit dem Titel „Freestyle”. © Le Creuset

 
08.01.19 – Le Creuset

Le Creuset

Freestyle am POS

Farbenfroher Start ins Jahr: Die neue Kampagne von Le Creuset steht unter dem Titel „Freestyle” und soll zu Offenheit und Kreativität inspirieren. Von  Redaktion