Die Unternehmen unserer Branche entwickeln mehrmals im Jahr verschiedene Methoden und Maßnahmen, die u. a. den Verkauf von Produkten fördern sollen. Folgende Fragen beantworten wir Ihnen kurz und knapp:
- Wer:
- Was:
- Wann:
- POS-Material:
Die Unternehmen unserer Branche entwickeln mehrmals im Jahr verschiedene Methoden und Maßnahmen, die u. a. den Verkauf von Produkten fördern sollen. Folgende Fragen beantworten wir Ihnen kurz und knapp:
Zu den Neuheiten im Jubiläumsjahr von Fiskars zählt eine „Special Colour Edition“ der Serie „Norden“. Die gusseisernen Töpfe werden ab Mitte 2024 in den Farben „Birke“ und „Nessel“ erhältlich sein. © Fiskars
Das Mood Board von 2dezign gibt einen ersten Einblick in die „Mystic Vibes“, die die Besucher der Christmasworld erwarten. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH / 2dezign
„Selbstgemachte Pasta in scharfer Tomatensauce“ ist eines von sechs Rezepten, zu dem die Küchenprofi-Group ein Warenpaket zusammengestellt hat. © Küchenprofi-Group
Im Rahmen der POS-Aktion von AdHoc können Fachhändler eine individuelle Produktauswahl treffen und sich über Gratisprodukte sowie kostenlose Deko-Pakete freuen. © AdHoc
Das Passiergerät „Flotte Lotte“ zählt zu den Klassikern im Sortiment von Gefu. 2023 feiert der Spezialist für Küchenwerkzeuge seinen 80. Geburtstag. © Gefu
Ein emotionales Weihnachtsmotiv ziert den Titel des Flyers zur Herbst-/Winter-Kampagne 2022. © Le Creuset
AdHoc stellt dem Handel neue Warenpräsenter zur Verfügung, die die drei Kernkompetenzen des Unternehmens widerspiegeln. © AdHoc
Promoter präsentieren im Pop-Up-Store die Produkte im Einsatz und beantworten Kundenfragen. © Fiskars
Das neue Shop-in-Shop-System von Mepal übergaben Key Accounterin Martina Höss sowie Christoph Reermann vom Mepal Marketing an Bernd Spilger (li.), den Geschäftsführer des Wohncenters Spilger. © Mepal
Mit dem Produktkonfigurator „Meine Pfanne“ finden Hobby- und Profiköche die passende Pfanne für ihre Bedürfnisse – on- und offline. © ELO
Die aktuelle Promotion von Mepal lenkt die Aufmerksamkeit auf die neuen Thermo-Lunchpots, Thermobecher und Thermoflaschen. © Mepal
Die Aluminium-Antihaft-Serie präsentiert sich 2020 mit extrem widerstandsfähiger Beschichtung und neuem Verpackungsdesign. © Le Creuset
Hingucker in Feuerrot: Die Jubiläumsaktionen von Silit können im Schaufenster aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt werden. © Silit/WMF
Anlässlich der Olympischen Spiele hat sich Le Creuset von Japan inspirieren lassen und stellt seine Frühjahrs- und Sommerkampagne unter das Motto „Zen Kitchen”. © Le Creuset
Übersichtlich und ansprechend: Der Kunde soll sich im Shop-in-Shop-System von Wüsthof auf Anhieb zurechtfinden. © Wüsthof
Seinen 175. Geburtstag begleitet Fissler mit einer Jubiläumsedition und -promotion sowie einem Gewinnspiel. © Fissler
30 Tage lang können interessierte Kunden die Kenwood-Küchenmaschinen im Rahmen der „ChefWochen” risikofrei testen. © Kenwood/De'Longhi
In der umsatzstarken Weihnachtszeit versorgt Leonardo den Handel mit einer „Toolbox” mit Zusatzzubehör, etwa ein Gratisgewürz beim Kauf einer Mühle. © Leonardo
Ab sofort stellt Kaiser dem Handel ein umfangreiches Deko-Paket rund ums weihnachtliche Backen zur Verfügung. © Kaiser
Im Look schön retro aber funktional ganz up-to-date präsentiert sich der Espressokocher von Westmark. Er ist Teil der „Kaffee und Tee“ Fachhandelsaktion. © Westmark
Auch dank seiner Historie ist Seligenstadt ein belebtes Städtchen, das viele Touristen anlockt – so lassen sich auch mal saisonale Schwankungen ausgleichen. © Meisenbach
Beim Kauf des limitierten Sonder-Sets aus der „original-profi collection®“ von Fissler können sich Kunden eine hochwertige Gratis-Zugabe sichern. © Fissler
Lang oder kurz, gerade oder gebogen: Die nachhaltigen Glas-Röhrchen des Labels Halm gibt es in zahlreichen Varianten. © Halm
Die Heißluftfritteuse „Tefal ActiFry Genius“ gibt es ab September 2019 in einer limitierten Aktionspackung mit einem gratis Fitness-Set. © Tefal/Groupe SEB
Im Rahmen der Aktion „Eine echte Lieblingsmarke” bietet Schulte-Ufer zahlreiche Produkte zu vergünstigten Preisen an. © Schulte-Ufer