POS-Aktionen der Branche

Die Unternehmen unserer Branche entwickeln mehrmals im Jahr verschiedene Methoden und Maßnahmen, die u. a. den Verkauf von Produkten fördern sollen. Folgende Fragen beantworten wir Ihnen kurz und knapp:

  • Wer:
  • Was:
  • Wann:
  • POS-Material:

Aktuelle Kampagnen

Gefu-neues-Moebelkonzept.jpg

„Select“ ermöglicht eine flexible Warenpräsentation der insgesamt elf Gefu-Themenwelten. © Gefu

 
11.10.24 – Gefu

Gefu

Neues Möbelkonzept „Select“

Das neue Trägersystem „Select“ von Gefu ermöglicht eine flexiblere Platzierung der Produkte. Die verbesserte Warenpräsentation des Gefu-Küchenwerkzeugsortiments ... Von  Susanne Böhm
Fiskars-Norden-Special.jpg

Zu den Neuheiten im Jubiläumsjahr von Fiskars zählt eine „Special Colour Edition“ der Serie „Norden“. Die gusseisernen Töpfe werden ab Mitte 2024 in den Farben „Birke“ und „Nessel“ erhältlich sein. © Fiskars

 
17.04.24 – 375 Jahre Fiskars

375 Jahre Fiskars

Kampagne und Aktionen zum Jubiläum

Fiskars feiert 2024 sein 375-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass startet das finnische Traditionsunternehmen die Kampagne „Zeit, deine Leidenschaft zu ... Von  Sabine Stenzel
Le-Creuset-Sous-Chef-Flyer.jpg

Der achtseitige Flyer zur Kampagne ist gedruckt und digital erhältlich. © Le Creuset

 
12.03.24 – Frühjahrs-/Sommerkampagne 2024

Frühjahrs-/Sommerkampagne 2024

Mit Le Creuset den Sous Chef entdecken

Unter dem Motto „Entdecken Sie Ihren Sous Chef“ startet Le Creuset seine Frühjahrs-/Sommerkampagne 2024. Sie soll Kunden dazu einladen, das Sortiment ... Von  Susanne Böhm
Microplane-POS-Tool.jpg

Der Tischaufsteller soll Kundeninteresse wecken und ein Markenbewusstsein schaffen. © Microplane

 
29.02.24 – Microplane

Microplane

POS-Tools für den Fachhandel

Microplane bietet seinen Händlern ein umfangreiches Marketingmaterial an, um sie beim Abverkauf zu unterstützen. Die POS-Tools sollen die Aufmerksamkeit ... Von  Susanne Böhm
Mood-Board-2dezign-Mystic.jpg

Das Mood Board von 2dezign gibt einen ersten Einblick in die „Mystic Vibes“, die die Besucher der Christmasworld erwarten. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH / 2dezign

 
25.10.23 – Sonderpräsentation auf der Christmasworld

Sonderpräsentation auf der Christmasworld

„Decoration Unlimited: Mystic Vibes“

Die Sonderpäsentation „Decoration Unlimited: Mystic Vibes“ auf der Christmasworld soll Facheinkäufer inspirieren, eine wohltuende Einkaufsatmosphäre für ... Von  Susanne Böhm
Kuechenprofi-Rezept-des.jpg

„Selbstgemachte Pasta in scharfer Tomatensauce“ ist eines von sechs Rezepten, zu dem die Küchenprofi-Group ein Warenpaket zusammengestellt hat. © Küchenprofi-Group

 
10.10.23 – Neues POS-Konzept

Neues POS-Konzept

Küchenprofi mit Kampagne „Rezept des Monats“

Mit der Kampagne „Rezept des Monats“ bietet die Küchenprofi-Group ihren Fachhandelspartnern ein neues, attraktives Konzept für den POS. Geordert werden ... Von  Sabine Stenzel
Gefu-POS-Weihnachtsflyer-2023.jpg

Der coole Gefu-Weihnachtsmann ist das Key Visual der Weihnachtspromotion 2023 und ziert auch den Titel des Flyers. © Gefu

 
09.08.23 – Gefu

Gefu

Moderne Weihnachtsinszenierung

Innovative Küchenwerkzeuge, ein attraktives Deko-Paket und ein aufmerksamkeitsstarker Flyer sind die Bausteine der diesjährigen Weihnachtspromotion von ... Von  Sabine Stenzel
AdHoc-POS-Aktion-Genuss-.jpg

Im Rahmen der POS-Aktion von AdHoc können Fachhändler eine individuelle Produktauswahl treffen und sich über Gratisprodukte sowie kostenlose Deko-Pakete freuen. © AdHoc

 
07.07.23 – Für „Genuss & Grill Experten“

Für „Genuss & Grill Experten“

POS-Aktion von AdHoc

Passend zu den sommerlichen Temperaturen und zum Trendthema Grillen startet AdHoc für seine Fachhandelspartner die POS-Aktion „Genuss & Grill Experten“. Von  Susanne Böhm
Roesle-Burger-Set.jpg

Kunden, die im Sommer 2023 einen Gasgrill von Rösle kaufen, erhalten ein Burger Set gratis. © Rösle

 
26.05.23 – Burger Set gratis

Burger Set gratis

Burger Time bei Rösle

Rösle will im Sommer zusätzliche Kaufanreize schaffen und spendiert Kunden, die einen Gasgrill kaufen, ein Burger Set. Von  Susanne Böhm
Gefu-Flotte-Lotte.jpg

Das Passiergerät „Flotte Lotte“ zählt zu den Klassikern im Sortiment von Gefu. 2023 feiert der Spezialist für Küchenwerkzeuge seinen 80. Geburtstag. © Gefu

 
11.01.23 – 80. Geburtstag

80. Geburtstag

Gefu feiert Innovationen

Unter dem Slogan „Wir feiern Innovationen. Von Generation zu Generation“ feiert Gefu 2023 seinen 80. Geburtstag. Auf den Handel wartet eine aufmerksamkeitsstarke ... Von  Sabine Stenzel
Le-Creuset.jpg

Ein emotionales Weihnachtsmotiv ziert den Titel des Flyers zur Herbst-/Winter-Kampagne 2022. © Le Creuset

 
17.08.22 – Herbst-/Winter-Kampagne 2022

Herbst-/Winter-Kampagne 2022

Kochen und feiern mit Le Creuset

Die Themen „Your Kitchen“ und „Celebrate & Shine“ stehen im Fokus der Herbst-/Winter-Kampagne 2022 von Le Creuset. Ein Flyer sorgt für Impulse im Fachhandel. Von  Sabine Stenzel
AdHoc-Praesenter-Wuerzen.jpg

AdHoc stellt dem Handel neue Warenpräsenter zur Verfügung, die die drei Kernkompetenzen des Unternehmens widerspiegeln. © AdHoc

 
26.05.22 – Warenpräsenter und Verpackung

Warenpräsenter und Verpackung

AdHoc: Neues für den POS

Um den Abverkauf seiner Produkte am POS zu optimieren, stellt AdHoc dem Handel neue Modulvorschläge zur Verfügung. Neu ist auch das Verpackungskonzept. Von  Sabine Stenzel
FisslerMarkenbotschafter.jpg

Das Gesicht der neuen Fissler Omnichannel-Kampagne ist Sternekoch Alexander Herrmann. © Fissler

 
17.05.22 – Neue Pfannengeneration

Neue Pfannengeneration

Fissler mit Omnichannel-Kampagne

Fissler präsentiert sein optimiertes Pfannensortiment seit April 2022 als Teil der Markenkampagne „#fürdaswaszählt“ in einer großen Omnichannel-Kampagne. Von  Redaktion
Bialetti-Moka-Espress-Mood.jpg

Ikone und Original: der Espressokocher „Moka“. © Bialetti

 
12.01.22 – Bialetti

Bialetti

Kaffeekompetenz für den POS

Der Kaffeebereiter „Moka“ von Bialetti gilt als Ikone der italienischen Kaffeekultur. Doch auch Kaffee gehört zu den Spezialitäten des Unternehmens. Von  Sabine Stenzel
Zwiesel-Glas-KaDeWe.jpg

Die Rückwand des Shops setzt nicht nur Produkte, sondern auch Kampagnen in Szene. © Zwiesel Glas

 
20.12.21 – Zwiesel Glas

Zwiesel Glas

Premium Shop im KaDeWe

Ein neues und außergewöhnliches Einkaufserlebnis will Zwiesel Glas mit seinem Premium Shop im Berliner Kaufhaus des Westens (KaDeWe) bieten. Von  Sabine Stenzel
Fiskars-Pop-Up-Store-KaDeWe.jpeg

Promoter präsentieren im Pop-Up-Store die Produkte im Einsatz und beantworten Kundenfragen. © Fiskars

 
03.11.21 – Pop-Up-Store

Pop-Up-Store

Fiskars präsentiert sich im KaDeWe

Fiskars richtet den Blick auf den deutschen POS und positioniert seine Premium-Produkte im Luxus-Segment. Ein Beispiel dafür ist der Pop-Up-Store im Berliner ... Von  Sabine Stenzel
Gefu-Gravur-Wochen.jpg

Noch bis 15. Dezember 2021 laufen bei Gefu die Gratis-Gravur-Wochen. © Gefu

 
03.11.21 – Weihnachtsspecial

Weihnachtsspecial

Gratis-Gravur-Wochen bei Gefu

Noch bis 15. Dezember 2021 laufen die Gratis-Gravur-Wochen von Gefu. Das Unternehmen will sich mit diesem Weihnachtsspecial bei seinen Handelspartnern ... Von  Sabine Stenzel
AdHoc-Promotion-Kinder-kochen.jpg

Rund um die Aktion „Kinder kochen frisch“ hat AdHoc ein umfangreiches Warenpaket geschnürt. © AdHoc

 
06.07.21 – Für den POS

Für den POS

AdHoc startet Sommer-Promotions

Mit drei umfangreichen Promotions startet AdHoc in den Sommer 2021. Eine davon ist die Charity-Aktion „Kinder kochen frisch“. Von  Sabine Stenzel
MepalShop-in-ShopSpilger.jpg

Das neue Shop-in-Shop-System von Mepal übergaben Key Accounterin Martina Höss sowie Christoph Reermann vom Mepal Marketing an Bernd Spilger (li.), den Geschäftsführer des Wohncenters Spilger. © Mepal

 
23.06.21 – Warenpräsentation

Warenpräsentation

Mepal mit neuem Shop-in-Shop-System

Mepal hat ein neues Shop-in-Shop-System entwickelt und bereits beim Wohn-Center Spilger in Obernburg am Main vorgestellt. Von  Redaktion
ELOPraesentation.jpg

Mit dem Produktkonfigurator „Meine Pfanne“ finden Hobby- und Profiköche die passende Pfanne für ihre Bedürfnisse – on- und offline. © ELO

 
24.03.21 – Ausbau von Produktpräsentationen

Ausbau von Produktpräsentationen

ELO fährt Digitalisierungs-Offensive

Mit digitalen Produktpräsentationen und Services treibt ELO seine digitale Transformation voran. Highlight ist der Produkt-Konfigurator „Meine Pfanne“. Von  Redaktion
WMF-Fruehlingsaktion-2021.jpg

„Genuss hausgemacht“ heißt es im Frühjahr 2021 bei der Aktion vom WMF (hier der POS-Aufbau). © WMF

 
24.02.21 – Für den POS

Für den POS

WMF startet Frühligsaktion

Mit einer umfangreichen Aktion startet die WMF Group unter dem Motto „Genuss. Hausgemacht. Morgens. Mittags. Abends. Mit WMF, Silit und Kaiser“ in das ... Von  Sabine Stenzel
MepalPOS-Aktionen-Thermo.jpg

Die aktuelle Promotion von Mepal lenkt die Aufmerksamkeit auf die neuen Thermo-Lunchpots, Thermobecher und Thermoflaschen. © Mepal

 
21.10.20 – POS-Aktion

POS-Aktion

Mepal mit Thermo-Promotion

Bereits seit dem 12. Oktober 2020 läuft eine Aktionskampagne von Mepal für die neue Thermo-Range. Verschiedene POS-Maßnahmen unterstützen den Handel. Von  Redaktion
WuesthofPromotion-Starter-Set.jpg

Für den Einstieg ins anspruchsvolle Kochen hat Wüsthof ein „Starter Set“ mit Messerleiste als Promotionsangebot aufgelegt. © Wüsthof

 
14.10.20 – Wüsthof

Wüsthof

Scharfe Promotions 2020/21

Messerspezialist Wüsthof hält aktuell wieder einige limitierte und ganzjährige Promotionsangebote für den Handel bereit.  Von  Redaktion
Tapas--Friends-Westmark.jpg

© Westmark

 
10.09.20 – Anzeige

Anzeige

Westmark mit Promotion im Fachhandel

Ein Geschenk für Dich! So heißt die Mitmach-Aktion, mit der Westmark den Verkauf der „Tapas + Friends“-Serie im Fachhandel unterstützt. Von  Redaktion
Gefu-Promotion-Freude-am.jpg

Ab Oktober 2020 läuft die Gefu-Promotion „Freude am Schenken“. © Gefu

 
26.08.20 – Für den POS

Für den POS

Gefu mit neuen Promotions

„Freude am Schenken“ heißt es ab Oktober 2020 mit Gefu. Der Küchenwerkzeughersteller rückt damit Geschenkideen für Weihnachten in den Fokus. Von  Sabine Stenzel
Kela.jpg

Unter dem Motto „Red or Black“ lässt sich die Serie „Calido“ von Kela aufmerksamkeitsstark am POS präsentieren. © Kela

 
11.08.20 – POS-Aktion

POS-Aktion

„Calido“ von Kela: Blickfang am POS

Vom Bräter bis zum Wok bietet Kela mit seiner Serie „Calido“ Allroundtalente für jeden Geschmack. Auch am POS sind sie ein Blickfang. Von  Katja Keienburg
Fissler-Herbstpromotion-2020.jpg

Am 1. September startet die FisslerHerbstpromotion 2020. © Fissler

 
29.07.20 – Für den POS

Für den POS

Leichte Herbstküche mit Fissler

Im Zeichen der leichten Küche für die gemütliche Jahreszeit steht die Herbstpromotion von Fissler. Aktionszeitraum ist 1. September bis 31. Oktober 2020. Von  Sabine Stenzel
Mepal-fruitpot-Kampagne_haupt.jpeg
 
Mitte Juni startet Mepal eine saisonale Kampagne für den „Fruitpot Ellipse“. Zentraler Bestandteil ist das Abtropfsieb des „Fruitpots“. Von  Sabine Stenzel
Wuesthof-Geschenkset-Perfect.png

Das „Perfect Match“-Geschenkset von Wüsthof eignet sich besonders gut für Hochzeiten. © Wüsthof

 
Um den Abverkauf der Fach- und Einzelhändler zu unterstützen, bietet Wüsthof mengenlimitierte und ganzjährige Promotionaktionen. Von  Sabine Stenzel
Le-Creuset.jpg

Die Aluminium-Antihaft-Serie präsentiert sich 2020 mit extrem widerstandsfähiger Beschichtung und neuem Verpackungsdesign. © Le Creuset

 
26.02.20 – POS-Aktion

POS-Aktion

Le Creuset: Relaunch der Aluminium-Antihaft-Serie

Le Creuset hat seiner Aluminium-Antihaft-Serie einem Relaunch unterzogen. Bis zum 31. Juli 2020 gibt es im Handel eine attraktive Verkaufsoffensive. Von  Katja Keienburg
POS-Aktion-100-Jahre-Silit.jpg

Hingucker in Feuerrot: Die Jubiläumsaktionen von Silit können im Schaufenster aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt werden. © Silit/WMF

 
09.01.20 – POS-Aktion

POS-Aktion

Silit feiert 100. Geburtstag

Sein Jubiläumsjahr 2020 feiert der Kochgeschirr-Experte Silit mit zahlreichen POS-Maßnahmen, Sonderangeboten und einer großen Werbeoffensive. Von  Redaktion
Le-Creuset-Zen-Kitchen.jpg

Anlässlich der Olympischen Spiele hat sich Le Creuset von Japan inspirieren lassen und stellt seine Frühjahrs- und Sommerkampagne unter das Motto „Zen Kitchen”. © Le Creuset

 
17.12.19 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

Le Creuset: japanisch inspiriert

Die Frühjahrs/Sommer-Kampagne von Le Creuset steht ganz im Zeichen Japans: Überraschende Neuheiten und Aktionsangebote stehen unter dem Titel „Zen Kitchen”. Von  Redaktion
Kaiser-Backform-Hefekranz-.jpg

An Ostern steht Backen hoch im Kurs, dies unterstützt Kaiser mit der passenden POS-Aktion. © Kaiser

 
12.12.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Frühlingserwachen mit Kaiser

Mit zwei Promotions startet Kaiser (über WMF-Group) ins neue Jahr: Im Aktionszeitraum vom 27. Januar bis 9. Mai 2020 stehen die Themen „Love” und „Ostern” ... Von  Redaktion
Wuesthof-Shop-in-Shop.jpg

Übersichtlich und ansprechend: Der Kunde soll sich im Shop-in-Shop-System von Wüsthof auf Anhieb zurechtfinden. © Wüsthof

 
29.11.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Wüsthof bietet Shop-in-Shop-System

Auf Beratungsengpässe durch Personalmangel im Handel reagiert Wüsthof mit einem Shop-in-Shop-System, das den Kunden die Kaufentscheidung vereinfachen soll. Von  Redaktion
Fissler-Jubilaeumspromo.jpg

Seinen 175. Geburtstag begleitet Fissler mit einer Jubiläumsedition und -promotion sowie einem Gewinnspiel. © Fissler

 
26.11.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Fissler feiert 175. Geburtstag

Sein 175-jähriges Firmenjubiläum 2020 begleitet der Kochgeschirrhersteller Fissler mit einer Limited Edition, großen Promotion und einem Geburtstagsgewinnspiel. ... Von  Redaktion
Kenwood-ChefWochen.jpg

30 Tage lang können interessierte Kunden die Kenwood-Küchenmaschinen im Rahmen der „ChefWochen” risikofrei testen. © Kenwood/De'Longhi

 
30.10.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

ChefWochen mit Kenwood

Passend zur Vorweihnachtszeit bietet Kenwood interessierten Kunden im Rahmen der Ken­wood „Chef­Wochen” die Möglichkeit, die Küchemaschinen 30 Tage lang ... Von  Redaktion
Gefu-Weihanchtspromotion.jpg

Individuell lässt sich die POS-Inszenierung „Feierlich genießen” von Gefu gestalten. © Gefu

 
24.10.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Weihnachtspromotion von Gefu

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bietet Gefu die Promotion „Festlich genießen”. Dank des Baukastensystems können Händler den Auftritt individuell gestalten. Von  Redaktion
Leonardo-POS-Toolbox.jpg

In der umsatzstarken Weihnachtszeit versorgt Leonardo den Handel mit einer „Toolbox” mit Zusatzzubehör, etwa ein Gratisgewürz beim Kauf einer Mühle. © Leonardo

 
16.10.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

„Toolbox” von Leonardo

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft stellt Leonardo eine „Toolbox“ zur Verfügung, um Händler bei der Bespielung ihrer Aktionsfläche mit umsatzstarken Artikeln ... Von  Redaktion
Kaiser-Weihnachtspromotion.jpg

Ab sofort stellt Kaiser dem Handel ein umfangreiches Deko-Paket rund ums weihnachtliche Backen zur Verfügung. © Kaiser

 
10.10.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Die Backsaison ist eröffnet!

Im Rahmen seiner großen Weihnachts-Promotion unterstützt Kaiser den Handel ab sofort mit umfangreichen Materialien für eine Hingucker-Inszenierung am POS. Von  Redaktion
Roesle-Geld-zurueck-Aktion.jpg

Bis Ende Oktober können Kunden die Pfannen mit „ProResist”-Versiegelung von Rösle ohne Risiko testen. © Rösle

 
24.09.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Geld zurück von Rösle

Pfannen-Test-Aktion von Rösle: 60 Tage lang können Kunden ab sofort die Pfannen mit der Antihaftversiegelung „ProResist” ohne Risiko testen. Von  Redaktion
Westmark-Espressokocher.jpg

Im Look schön retro aber funktional ganz up-to-date präsentiert sich der Espressokocher von Westmark. Er ist Teil der „Kaffee und Tee“ Fachhandelsaktion. © Westmark

 
02.09.19 – Textanzeige

Textanzeige

Kaffee oder Tee? Westmark Fachhandelsaktion

Vom 1. September bis 20. Dezember 2019 bietet Westmark dem Fachhandel mit der Aktionsauswahl „Kaffee und Tee“, zahlreiche Produkte aus dem Sortiment zu ... Von  Redaktion
Herbst-Promo-WMF.jpg

Lust auf Herbst: Zahlreiche Angebote aus den Marken WMF, Silit und Kaiser gibt es ab 2. September. © WMF

 
28.08.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Herbstpromotion von WMF

Unterstützt durch Flyer und POS-Material bietet die WMF ab September eine ganze Reihe an Angeboten rund ums saisonale Kochen, Backen und Genießen. Von  Redaktion
Link-Haushaltswaren.jpg

Auch dank seiner Historie ist Seligenstadt ein belebtes Städtchen, das viele Touristen anlockt – so lassen sich auch mal saisonale Schwankungen ausgleichen. © Meisenbach

 
26.08.19 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 34/2019

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 34 kommt aus der Rubrik „Im Handel“. Von  Daniel Keienburg
Fissler-Winterpromotion-2019.jpg

Beim Kauf des limitierten Sonder-Sets aus der „original-profi collection®“ von Fissler können sich Kunden eine hochwertige Gratis-Zugabe sichern. © Fissler

 
19.08.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Fissler macht Weihnachten zum Fest

Am 1. November 2019 startet Fissler seine diesjährige Winterpromotion. Im Fokus steht das sechsteilige „original profi-collection®“-Topf-Set mit Glasdeckel. Von  Sabine Stenzel
Halm-Glastrinkhalme.jpg

Lang oder kurz, gerade oder gebogen: Die nachhaltigen Glas-Röhrchen des Labels Halm gibt es in zahlreichen Varianten. © Halm

 
19.08.19 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 33/2019

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 33 kommt aus der Rubrik „Unternehmen“. Von  Redaktion
Tefal-Actifry-Genius-Ambiente.jpg

Die Heißluftfritteuse „Tefal ActiFry Genius“ gibt es ab September 2019 in einer limitierten Aktionspackung mit einem gratis Fitness-Set. © Tefal/Groupe SEB

 
13.08.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Tefal ActiFry Genius mit Fitness-Set

Mehr gesunden Genuss verspricht Tefal mit der Heißluftfritteuse „ActiFry Genius“. Ab September 2019 gibt es zwei Modelle als limitierte Aktionspackung. Von  Sabine Stenzel
Logos-KarstadtKaufhof.jpg

Der Warenhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof kündigt neue Sparmaßnahmen an. © Galeria Kaufhof

 
12.08.19 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 32/2019

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 32 kommt aus der Rubrik „Handel“. Von  Redaktion
Schulte-Ufer-POS-Aktion.jpg

Im Rahmen der Aktion „Eine echte Lieblingsmarke” bietet Schulte-Ufer zahlreiche Produkte zu vergünstigten Preisen an. © Schulte-Ufer

 
06.08.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Koch-Lieblinge zu Schnäppchenpreisen

Im Rahmen der Kampagne „Eine echte Lieblingsmarke“ bietet Schulte-Ufer Pfannen, Töpfe, Woks und mehr zu besonders günstigen Konditionen an. Von  Redaktion
Le-Creuset-Fine-Dining.jpg

Im neuen Flyer von Le Creuset dreht sich alles ums Thema Fine Dining in den eigenen vier Wänden. © Le Creuset

 
23.07.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Le Creuset: Haute Cusine fürs Zuhause

Unter dem Motto „Fine Dining – Sterneküche für Zuhause” präsentiert der Le Creuset-Flyer für das zweite Halbjahr 2019 viele Angebote und Rezeptideen. Von  Redaktion
Sambonet-Tailor-Made.jpg

Der Kunde hat bei „Tailor Made“ von Sambonet die Auswahl zwischen zahlreichen Besteckmodellen. © Rosenthal GmbH

 
12.07.19 – Maßgeschneidertes Besteck

Maßgeschneidertes Besteck

„Tailor Made“ mit Sambonet

Ein maßgeschneidertes Produkterlebnis will Sambonet mit dem neuen Projekt „Tailor Made“ bieten. Verbraucher können damit ihr individuelles Besteck kreieren. Von  Sabine Stenzel