
Den Fachhandel unterstützt DK Household Brands GmbH mit verschiedenen Möglichkeiten, die Produkte der verschiedenen Marken am POS zu präsentieren. © DK Household Brands GmbH
Die Unternehmen unserer Branche entwickeln mehrmals im Jahr verschiedene Methoden und Maßnahmen, die u. a. den Verkauf von Produkten fördern sollen. Folgende Fragen beantworten wir Ihnen kurz und knapp:
Den Fachhandel unterstützt DK Household Brands GmbH mit verschiedenen Möglichkeiten, die Produkte der verschiedenen Marken am POS zu präsentieren. © DK Household Brands GmbH
Zu den Neuheiten im Jubiläumsjahr von Fiskars zählt eine „Special Colour Edition“ der Serie „Norden“. Die gusseisernen Töpfe werden ab Mitte 2024 in den Farben „Birke“ und „Nessel“ erhältlich sein. © Fiskars
Das Mood Board von 2dezign gibt einen ersten Einblick in die „Mystic Vibes“, die die Besucher der Christmasworld erwarten. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH / 2dezign
„Selbstgemachte Pasta in scharfer Tomatensauce“ ist eines von sechs Rezepten, zu dem die Küchenprofi-Group ein Warenpaket zusammengestellt hat. © Küchenprofi-Group
Im Rahmen der POS-Aktion von AdHoc können Fachhändler eine individuelle Produktauswahl treffen und sich über Gratisprodukte sowie kostenlose Deko-Pakete freuen. © AdHoc
Das Passiergerät „Flotte Lotte“ zählt zu den Klassikern im Sortiment von Gefu. 2023 feiert der Spezialist für Küchenwerkzeuge seinen 80. Geburtstag. © Gefu
Ein emotionales Weihnachtsmotiv ziert den Titel des Flyers zur Herbst-/Winter-Kampagne 2022. © Le Creuset
AdHoc stellt dem Handel neue Warenpräsenter zur Verfügung, die die drei Kernkompetenzen des Unternehmens widerspiegeln. © AdHoc
Promoter präsentieren im Pop-Up-Store die Produkte im Einsatz und beantworten Kundenfragen. © Fiskars
Das neue Shop-in-Shop-System von Mepal übergaben Key Accounterin Martina Höss sowie Christoph Reermann vom Mepal Marketing an Bernd Spilger (li.), den Geschäftsführer des Wohncenters Spilger. © Mepal
Mit dem Produktkonfigurator „Meine Pfanne“ finden Hobby- und Profiköche die passende Pfanne für ihre Bedürfnisse – on- und offline. © ELO
Die aktuelle Promotion von Mepal lenkt die Aufmerksamkeit auf die neuen Thermo-Lunchpots, Thermobecher und Thermoflaschen. © Mepal
Die Aluminium-Antihaft-Serie präsentiert sich 2020 mit extrem widerstandsfähiger Beschichtung und neuem Verpackungsdesign. © Le Creuset
Hingucker in Feuerrot: Die Jubiläumsaktionen von Silit können im Schaufenster aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt werden. © Silit/WMF
Anlässlich der Olympischen Spiele hat sich Le Creuset von Japan inspirieren lassen und stellt seine Frühjahrs- und Sommerkampagne unter das Motto „Zen Kitchen”. © Le Creuset
Übersichtlich und ansprechend: Der Kunde soll sich im Shop-in-Shop-System von Wüsthof auf Anhieb zurechtfinden. © Wüsthof
Seinen 175. Geburtstag begleitet Fissler mit einer Jubiläumsedition und -promotion sowie einem Gewinnspiel. © Fissler
30 Tage lang können interessierte Kunden die Kenwood-Küchenmaschinen im Rahmen der „ChefWochen” risikofrei testen. © Kenwood/De'Longhi
In der umsatzstarken Weihnachtszeit versorgt Leonardo den Handel mit einer „Toolbox” mit Zusatzzubehör, etwa ein Gratisgewürz beim Kauf einer Mühle. © Leonardo
Ab sofort stellt Kaiser dem Handel ein umfangreiches Deko-Paket rund ums weihnachtliche Backen zur Verfügung. © Kaiser
Im Look schön retro aber funktional ganz up-to-date präsentiert sich der Espressokocher von Westmark. Er ist Teil der „Kaffee und Tee“ Fachhandelsaktion. © Westmark
Auch dank seiner Historie ist Seligenstadt ein belebtes Städtchen, das viele Touristen anlockt – so lassen sich auch mal saisonale Schwankungen ausgleichen. © Meisenbach
Beim Kauf des limitierten Sonder-Sets aus der „original-profi collection®“ von Fissler können sich Kunden eine hochwertige Gratis-Zugabe sichern. © Fissler
Lang oder kurz, gerade oder gebogen: Die nachhaltigen Glas-Röhrchen des Labels Halm gibt es in zahlreichen Varianten. © Halm
Die Heißluftfritteuse „Tefal ActiFry Genius“ gibt es ab September 2019 in einer limitierten Aktionspackung mit einem gratis Fitness-Set. © Tefal/Groupe SEB
Im Rahmen der Aktion „Eine echte Lieblingsmarke” bietet Schulte-Ufer zahlreiche Produkte zu vergünstigten Preisen an. © Schulte-Ufer