Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

Neue POS-Aktionen

Die Unternehmen unserer Branche entwickeln mehrmals im Jahr verschiedene Methoden und Maßnahmen, die u. a. den Verkauf von Produkten fördern sollen. Folgende Fragen beantworten wir Ihnen kurz und knapp:

  • Wer:
  • Was:
  • Wann:
  • POS-Material:

Welche Aktionen demnächst am Point of Sale stattfinden, haben wir für Sie hier übersichtlich zusammengefasst:

Schulte-Ufer-Kochen-ist.jpg

Ein drolliger Weihnachtsmann ziert das Plakat der Schulte-Ufer Weihnachtsaktion. © Schulte-Ufer

 
21.09.18 – Neue POS-Aktion

Neue POS-Aktion

Kochen ist Weihnachten – Schulte-Ufer ist Kochen!

Zum Weihnachtsfest gehören auch leckere Gerichte. Das richtige Werkzeug zur Zubereitung der Köstlichkeiten bietet die Weihnachtsaktion von Schulte-Ufer. Von  Carmen Mlcoch
Staedter-Shop-in-Shop.jpg

Die bunte Welt des Backens lässt sich z. B. auf den Gondeln ansprechend präsentieren. © Städter

 
17.09.18 – Neue POS-Aktion

Neue POS-Aktion

Städter mit Shop-in-Shop-Konzept

Ob Einzelmodule oder komplette Ladeneinrichtung: Mit dem neuen Shop-in-Shop-Konzept von Städter sind Händler bestens ausgerüstet. Von  Carmen Mlcoch
Gefu-Weihnachtspromotion.jpg

© Gefu

 
13.09.18 – POS-Aktion von Gefu

POS-Aktion von Gefu

Jubiläumssets zur Weihnachtspromotion

Unter dem Motto „Bereit zum Feiern?“ steht die Gefu Weihnachtspromotion 2018. Da dürfen natürlich auch die Winter-Jubiläumssets nicht fehlen. Von  Carmen Mlcoch
Friedr-Dick-Thekendisplay.jpeg

Im attraktiven Design wertet das Thekendisplay den Kassenbereich optisch auf und regt Kunden zu Spontankäufen an. © Friedr. Dick

 
27.08.18 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

Friedr. Dick: Scharfes schick an der Theke

Im edlen Display aus hochwertigem Acrylglas können Händler die Messer von Friedr. Dick künftig aufmerksamkeitsstark auf der Theke platzieren. Das attraktive ... Von  Redaktion
Tauschaktion-Schulte-Ufer.jpg

Neuzugang „Valentina“ kommt im Aktionszeitraum zu besonders günstigen Preisen. © Schulte-Ufer KG

 
21.08.18 – POS-Aktion

POS-Aktion

Schulte-Ufer schichtet auf

Kochgeschirr aus drei Lagen steht ab August im Mittelpunkt der Tauschaktion „Schicht für Schicht für Schicht“ von Schulte-Ufer. Von  Redaktion
Whitebox-Zimmermann.jpg

Arbeiten gemeinsam an der Zukunft des Handels (v. li.): Jan-Christoph Zimmermann, City Manager von Langenfeld, Karin Wunderlich und Frank Rehme. © Frank Rehme

 
14.08.18 – Zukunft des Einkaufens

Zukunft des Einkaufens

Die „Future City Langenfeld“

Im Rahmen des Projekts „Future City Langenfeld“ wurde eine „Whitebox“ als Erlebnisraum für den stationär-digitalen Handel geschaffen – Gastautor Frank ... Von  Redaktion
WMF-Herbstpromotion-2018.jpg

Für die Präsentation der Aktionsprodukte im Schaufenster stellt WMF umfangreiches Material zur Verfügung. © WMF

 
09.08.18 – Promotion

Promotion

WMF Group inszeniert den Herbst

Die Kooperation im Besteckbereich mit dem Lifestyle-Magazin „Living at Home“ ist ein Bestandteil der Herbst-Promotion, die die WMF Group Anfang September ... Von  Sabine Stenzel
Geschenketui-Du-Und-Ich-offen.jpg

Zehn für Zwei: Von der Aktion „Du Und Ich“ können vor allem Paare profitieren. © Robbe & Berking

 
06.08.18 – POS-Aktion

POS-Aktion

Robbe & Berking: Zweisam in den Herbst

Unter dem Motto „Du Und Ich“ stellt Robbe & Berking ein Besteckset für Zwei in den Mittelpunkt seiner Herbst- und Weihnachtskampagne für 2018. Von  Redaktion
Le-Creuset-POS-Aktion-Back-to.jpg

„Back to the Roots“ lautet der Titel des neuen Flyers von Le Creuset fürs zweite Halbjahr 2018. © Le Creuset

 
06.08.18 – POS-Aktion

POS-Aktion

„Back to the Roots“ mit Le Creuset

„Back to the Roots“ lautet das Motto der Kampagne, die Le Creuset für das zweite Halbjahr 2018 startet. Von  Sabine Stenzel
Sommeraktion-Shrub-Ingwer.jpg

Sommerlicher Hingucker: Im Mittelpunkt des Aktionspaketes von Schusters Spezialitäten steht der Sirup „Shrub! Ingwer”. © Schusters Spezialitäten

 
02.08.18 – POS-Aktion

POS-Aktion

Sommerpaket für „Shrub! Ingwer”

Ein Aktionspaket, mit dem sich „Shrub! Ingwer” gerade jetzt im Sommer besonders gut in Szene setzen lässt, stellt der Hersteller Schusters Spezialitäten ... Von  Kathrin Erbacher
POS-Material-Wein-Champagner.jpg

AdHoc inszeniert sein Sortiment für edle Tropfen im Schaufenster und am POS. © AdHoc

 
26.06.18 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

AdHoc: Edel dekantiert

Erst mit dem richtigen „Drumherum“ lassen sich edle Tropfen so richtig auskosten. AdHoc präsentiert am POS umfangreiches Zubehör für Wein und Champagner. Von  Redaktion
Formano-Weihnachtsprospekt.jpg

Einen Überblick über die Weihnachtskollektion von Formano gibt der achtseitige Prospekt am POS. © Chr. Bollweg e.K.

 
22.06.18 – POS-Material

POS-Material

Formano: Lust auf Weihnachten

Was ist zum heiligen Fest 2018 angesagt? Aufmerksamkeitsstark präsentiert Bollweg die neuesten Weihnachtstrends und -motive von Formano am POS. Von  Redaktion
Hutschenreuther-Winterfreuden.jpg

Für die Inszenierung der Kollektion „Winterfreuden“ stellt Hutschenreuther umfangreiches POS-Material zur Verfügung. © Rosenthal GmbH

 
21.06.18 – Hutschenreuther

Hutschenreuther

„Winterfreuden“ am POS

Die Kollektion „Winterfreuden“ bringt neue Sammelartikel rund um Glocke und Zapfen, die kleine Geschichten vom Winter und von Weihnachten erzählen. Von  Redaktion
Le-Creuset-POS-Aktion-90-Tage.jpg

Das Aluminium-Antihaft-Kochgeschirr steht im Fokus der neuen Promotion von Le Creuset. © Le Creuset

 
14.06.18 – Le Creuset

Le Creuset

Aktion: 90 Tage Geld zurück

Starke Impulse am POS und online will Le Creuset mit einer neuen Endverbraucher-Promotion setzen. Im Mittelpunkt steht das Aluminium-Antihaft-Sortiment. Von  Sabine Stenzel
Zwilling-POS.jpg

Einen „Kochgeschirrtest” bietet Zwilling: Bei Nichtgefallen erhält der Kunde sein Geld zurück. © Zwilling

 
07.06.18 – POS-Aktion

POS-Aktion

Zwilling bietet Kochgeschirrtest

Bei Nichtgefallen gibt´s das Geld zurück: Ab Juli können Käufer die Pfannen und Töpfe der Marken Zwilling und Ballarini 60 Tage lang testen. Von  Kathrin Erbacher
Kenwood.png

Herzstück der crossmedialen Kenwood-Kampagne ist ein emotionaler TV-Clip. © Kenwood

 
30.05.18 – TV-Spot

TV-Spot

Kenwood promotet Küchenmaschinen

Mit einem Werbe-Spot lässt Kenwood die Zuschauer in die Welt des Kochens und Backens eintauchen. Ausgestrahlt wird er von Ende Mai bis 8. Juli 2018. Von  Kathrin Erbacher
TendenceImpulse.jpg

Ideen für POS-Aktionen, die die Kunden begeistern, liefert die Sonderfläche „Tendence.Impulse” – u. a. bei Vorträgen und Workshops. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Pietro Sutera

 
30.05.18 – Tendence.Impulse

Tendence.Impulse

Ideengeber für den Handel

Am 30. Juni 2018 öffnet die Tendence ihre Tore – und mit ihr die Sonderfläche „Tendence.Impulse”, die die Zukunft des stationären Handels in den Fokus ... Von  Kathrin Erbacher
Fissler-Herbstpromotion.jpg

Käufer bestimmter Fissler-Modelle erhalten während der Oktoberfest-Aktion gratis Küchentücher im passenden Look. © Fissler

 
17.05.18 – Zum Oktoberfest

Zum Oktoberfest

Fissler mit Herbstpromotion

Drei neue Topfserien bringt Fissler auf den Markt – und promotet sie mit einer besonderen Aktion: „O'topft is!” heißt es pünktlich zum Oktoberfest. Von  Kathrin Erbacher
Karin-Wunderlich.jpg

Nur wenige Marken werden als relevant eingeschätzt – wem dies aber gelingt, der profitiert weitreichend. © André Dahms

 
07.05.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 18

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 18 kommt aus der Rubrik „Im Handel“. Von  Miriam Hegner
Silit-on-Stage-POS-gross.jpg

Aufsteller, Präsenter und Tischaufbauten: „Silit on Stage“ setzt die Marke am POS in Szene. © WMF

 
02.05.18 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

Silit: Offensiv am POS

Mit gleich zwei Aktionen stellt sich Silit für den Frühsommer 2018 neu auf: „Silit neu entdecken“ und „Silit on Stage“ setzen alte und neue Produkte in ... Von  Redaktion
WMF-Beef-POS-Material.jpg

Umfangreiches Deko-Material in ansprechender „BEEF!“-Optik begleitet die Aktion im Fachhandel. © WMF

 
20.04.18 – POS-Aktion

POS-Aktion

WMF ist „Heiß auf Steak“

Kaum startet die Grill-Saison, hat WMF schon alles für den perfekten Fleischgenuss parat – und zeigt dies am POS in Kooperation mit dem Magazin „BEEF!“. Von  Redaktion
Zwilling-POS-Plakat.jpg

Tradition „Made in Germany“: Im Rahmen der neuen Aktion beleuchtet Zwilling seine eigene Geschichte. © Zwilling

 
12.04.18 – POS-Aktion

POS-Aktion

Zwilling: Tradition im Fokus

„Quality Made In Germany – Since 1731“ lautet das Motto der neuen POS-Aktion von Zwilling, die die Geschichte des Unternehmens in den Vordergrund rückt. Von  Redaktion
Aktionsflyer-Zauberhaft.jpg

Das „SensoRed®“-Sortiment macht das Braten zum Kinderspiel und steht im Mittelpunkt der Sommerpromotion. © Fissler

 
04.04.18 – POS-Aktion

POS-Aktion

Fissler: Mit „SensoRed®“ in den Sommer

Die Sommerpromotion „Zauberhaft einfach braten“ von Fissler rückt das „SensoRed®“-Sortiment samt neuer Produkte am POS ins Rampenlicht. Von  Redaktion
Startklar-fuer-Erfolge-Gefu.jpg

Unter dem Motto „Startklar für Erfolge?“ steht die Frühjahrspromotion von Gefu. © Gefu

 
03.04.18 – Seit 75 Jahren am Markt

Seit 75 Jahren am Markt

Gefu feiert mit starken Promotionen

Fit für 75 Jahre Gefu: Zum Jubiläum präsentiert das Unternehmen aufmerksamkeitsstarke Promotions sowie Jubiläumsmaßnahmen. Von  Carmen Mlcoch
Ballarini-Fit-ins-neue-Jahr.jpg

Kunden, die die Gewinnspielkarte ausfüllen, haben die Chance auf ein Fitnessarmband. © Ballarini

 
29.03.18 – Neue POS-Aktion

Neue POS-Aktion

Fit ins neue Jahr mit Ballarini

Für Aktionen greift Ballarini gerne saisonale Themen auf. Im Frühjahr 2018 legt das Unternehmen den Fokus auf „Gesunde Küche“ und „Fitness“. Von  Carmen Mlcoch
Kaiser-POS.jpg

Ein Dekopaket sowie ein Display sorgen im Fachhandel für Aufmerksamkeit. © WMF

 
22.03.18 – POS-Aktion

POS-Aktion

Kaiser: Backen in Metallic-Farben

Mit der Kaiser Metallic Color Promotion zieht Farbe in die Backstube ein – drei Backformen kommen in trendigen Metallictönen daher. Von  Carmen Mlcoch
Soehnle-POS-Atkion.jpg

Beim Kauf einer „Shape Sense Connect 200“ gibt's zwischen April und Juli einen gratis Fitness-Tracker on top. © Soehnle

 
15.03.18 – Soehnle

Soehnle

POS-Paket für Shape Sense Connect

Anlässlich des 150-jährigen Jubiläums bietet Soehnle eine besondere POS-Aktion: Kunden, die eine Körperanalysewaage kaufen, erhalten einen Fitness-Tracker ... Von  Kathrin Erbacher
Fissler-Fruehjahrspromotion.png

Mit der kostenlosen Zugabe der Gewürze möchte Fissler die Kaufbereitschaft steigern und die Kundenbindung fördern. © Fissler

 
12.03.18 – Frühjahrspromotion

Frühjahrspromotion

Fissler bringt die Welt nach Hause

Für die Frühjahrspromotion 2018 kombiniert Fissler das Trendthema internationale Küche mit hochwertigem Kochgeschirr „Made in Germany“. Von  Carmen Mlcoch
Hailo-Farbkonfigurator.jpg

Kreativ und individuell: Hailo ermöglicht dem Händler mit seiner Aktion eine emotionale Kundenansprache. © Hailo

 
08.03.18 – Aktion

Aktion

Farbbekenntnis für den Handel

In der neuen Aktion von Hailo ist Kreativität gefragt: Händler können den Abfallsammler „Pure“ als Limited Edition in ihrem Lieblings-Farbton bestellen. Von  Redaktion
Meat-the-Master-Dekopaket.jpg

Mit dem großen Dekopaket von Robbe & Berking sind Fachhändler bestens gerüstet für die Grill-Saison. © Robbe & Berking

 
19.02.18 – Neue POS-Aktion

Neue POS-Aktion

Grillen mit Robbe & Berking

„MeAt the Master“ heißt es 2018 bei Robbe & Berking. Das Unternehmen inszeniert seine neuen Steakbestecke der Oberklasse in einer stilvollen Kampagne. Von  Carmen Mlcoch
POS-Life-is-a-Journey.jpg

In seiner Frühjahrsaktion präsentiert Thermos altbewährte und neue Isolierflaschen, wie die „Ultralight“. © Thermos

 
29.01.18 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

Thermos: Mit leichtem Gepäck

Lust auf Reisen macht Thermos im Frühjahr mit der Aktion „Life is a journey“. Im Mittelpunkt stehen alte und neue Isolierflaschen wie die „Ultralight“. Von  Redaktion
Le-Creuset-Natures-Kitchen.jpg

Einen der farblichen Schwerpunkte von „Nature's Kitchen“ bildet das Ofenrot, das für frische Vitamine vom regionalen Wochenmarkt steht. © Le Creuset

 
19.01.18 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

Le Creuset: Natürlich aufgetischt

Unter dem Motto „Nature's Kitchen“ wirbt Le Creuset im neuen Flyer für bewussten Genuss mit frischen, regionalen Zutaten vom Markt und aus dem Garten. Von  Redaktion
Alfi-Gusto-Dekoaufbau.jpg

Mit einem POS-Paket bewirbt alfi „die beste Gusto aller Zeiten“. © alfi

 
15.01.18 – Neue POS-Aktion

Neue POS-Aktion

Alfi: Zuverlässig heiß und dicht

Alfi hat die Premium-Isolierkanne „Gusto“ perfektioniert und spricht nun mit einer aufmerksamkeitsstarken „Mädels“-Kampagne vor allem Käuferinnen an. Von  Redaktion
.jpg

Die „PrimaDonna Class“ bereitet eine große Auswahl an Kaffeespezialitäten individuell zu. © De'Longhi

 
22.11.17 – Crossmedia-Konzept mit TV-Spot

Crossmedia-Konzept mit TV-Spot

De’Longhi startet Medienkampagne

Mit einem TV-Spot zur neuen „PrimaDonna Class“ hat De’Longhi seine bislang größte und teuerste Crossmediakampagne gestartet. Von  Patrick Tonn
Zwilling-Messer.jpg

90 Tage lang können Kunden die Messer von Zwilling auf Funktion und Qualität testen. © Zwilling

 
13.11.17 – Neue POS-Aktion

Neue POS-Aktion

Zwilling: Messer zum Ausprobieren

Zwilling bietet in Kooperation mit ausgewählten Fachgeschäften den „90-Tage-Messertest“ an – bei Nichtgefallen gibt es das Geld zurück. Von  Carmen Mlcoch
Roesle-Weihnachtsaktion.jpg

Rösle hat verschiedene Werbemittel im Gepäck, um Händler eine ansprechende Inszenierung am POS zu ermöglichen. © Rösle

 
06.11.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

Weihnachtsaktion von Rösle

Rösle senkt die unverbindliche Preisempfehlung für ausgewählte Produkte – so können Händler diese zum Aktionspreis anbieten. Von  Carmen Mlcoch
WMF-Weihnachten-POS.jpg

Produkte rund um Kochen, Gastlichkeit und Schenken stehen von Mitte November bis Weihnachten im Fokus des WMF Group Promotion-Sortiments. © WMF

 
27.10.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

WMF-Weihnachtspromotion

Die Vorbereitungen fürs Weihnachtsgeschäft laufen: Für diese umsatzstärkste Zeit bietet WMF Händlern ein Aktionssortiment der Marken WMF und Silit an. Von  Redaktion
Gefu-Weihnachtspromotion.jpg

Unter dem Motto „Freude am Auspacken?“ präsentiert eine Weihnachtsfrau exklusive Geschenkideen, die Liebhaber der Kochkunst begeistern werden. © Gefu

 
17.10.17 – Neue POS-Aktion

Neue POS-Aktion

Geschenkideen von Gefu

Unter dem Motto „Freude am Auspacken?“ präsentiert Gefu in Kooperation mit Fit for Fun eine weihachtliche Promotion. Von  Carmen Mlcoch
WMF-Besteckwand.jpg

Bessere Beratung, mehr Orientierung – von der Besteckwand sollen Kunden und Verkäufer gleichermaßen profitieren. © WMF

 
12.10.17 – Neue POS-Aktion

Neue POS-Aktion

Besteckwand von WMF

WMF bietet für jeden Geschmack das passende Besteck. Ansprechend inszenieren lassen sich die verschiedenen Modelle mithilfe der Besteckwand. Von  Carmen Mlcoch
Italienwochen-Image.jpg

Kaffee hautnah: Beim Kauf ausgewählter De'Longhi-Modelle winkt ab 23. Oktober eine Italienreise. © De'Longhi

 
10.10.17 – POS-Aktion/Gewinnspiel

POS-Aktion/Gewinnspiel

De'Longhi: Dem Kaffee auf der Spur

Am 23. Oktober beginnen die Italienwochen bei De'Longhi: Käufer bestimmter Modelle erhalten ein exklusives Geschenk und können eine Italienreise gewinnen. Von  Redaktion
RBV-Birkmann-Be-Happy--Smile.jpg

Häschen, Eier und fröhliche Motive – das Frühlingspaket von RBV Birkmann bringt frischen Wind ins Geschäft. © RBV Birkmann

 
28.09.17 – Aufmerksamkeitsstarke Dekoration

Aufmerksamkeitsstarke Dekoration

Fröhliches Frühjahrspaket von RBV Birkmann

Ein frisches Paket rund um das neue Frühjahrsthema „Be Happy & Smile“ hat RBV Birkmann im Gepäck. Händler erhalten eine kostenlose Dekoration. Von  Carmen Mlcoch
Thermos-Weihnachtsaktion.jpg

Mit der aktuellen Weihnachtsaktion möchte Thermos Lust auf einen Winter in freier Natur machen. © Thermos

 
27.09.17 – Neue POS-Aktionen

Neue POS-Aktionen

Lässige Weihnachten mit Thermos

Die Weihnachtsaktion von Thermos hält passendes Equipment für alle bereit, die gut verpflegt in die Wintersport-Saison starten wollen. Von  Carmen Mlcoch
ASA-POS-Aktionen-Display.jpg

Das Display eignet sich nicht nur zur Präsentation der „Coppetta“-Becher von ASA Selection. © ASA Selection

 
19.09.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

Attraktive ASA-Warenpakete

Um Händler beim Verkauf verschiedener Produktgruppen zu unterstützen, hat ASA Selection für das letzte Quartal 2017 attraktive Warenpakete geschnürt. Von  Redaktion
Weihnachtsaktion-alfi.jpg

Mit stimmungsvollen Bildern am POS lenkt alfi die Aufmerksamkeit auf das Festtagssortiment. © alfi

 
19.09.17 – Neue POS-Aktion

Neue POS-Aktion

Weihnachtsaktion von alfi

Alfi präsentiert im Rahmen der Weihnachtsaktion 2017 zahlreiche Geschenkideen für das Fest der Feste und ein Dekopaket, das Gemütlichkeit vermittelt. Von  Carmen Mlcoch
Pfannentest-POS-Material.jpg

Empfehlungsmarketing par excellence: Für die Testeraktion stellt ELO umfangreiches Material zur Verfügung. © ELO

 
15.09.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

ELO: Erfolg mit Erfahrungsberichten

Mit seiner Pfannen-Tester-Aktion hat ELO einen Nerv getroffen: Die Kampagne sorgt bei den Kunden für Wirbel und beim Handel für klingende Kassen. Von  Redaktion
Key-Visual-Fissler-Geschenk.jpg

Mit emotionaler Gestaltung sorgt das Key Visual zur Aktion für Kaufimpulse am POS. © Fissler

 
29.08.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

Fissler: In Schenklaune

Auch in diesem Jahr startet Fissler wieder die weihnachtliche Sonderaktion „Ein Geschenk fürs Leben“. Im Fokus dieses Mal: „Made in Germany“. Von  Redaktion
WMF-POS-Herbstkueche.jpg

So könnte die Warenpräsentation für die WMF-Promotion zum Thema „Herbstküche“ aussehen. © WMF Group

 
Ob für Oktoberfest, Weinlese oder Erntedank: Im Rahmen der WMF-Promotion „Herbstküche“ gibt es attraktive Produkte, POS-Material und ein Gewinnspiel. Von  Redaktion
Kuhn-Rikon-Fondueweltflyer.jpg

Im neuen „Fonduewelt-Flyer“ von Kuhn Rikon dreht sich alles um den Genuss am Tisch. © Kuhn Rikon

 
16.08.17 – Kuhn Rikon

Kuhn Rikon

Neuer Fonduewelt-Flyer

Vor allem im Winter sind dampfende Fondues angesagt. Das passende Zubehör präsentiert Kuhn Rikon in seinem Fonduewelt-Flyer mit attraktiven Angeboten. Von  Redaktion
Lookbook-Taste-the-City.jpg

Die Großstadt und das urbane Leben stehen im Mittelpunkt der Media-Kampagne von Le Creuset. © Le Creuset

 
08.08.17 – Media-Kampagne zu POS-Aktion

Media-Kampagne zu POS-Aktion

Le Creuset: Großstadt im Fokus

Ergänzend zur Promotion „Stadtgeflüster“ startet Le Creuset seine erste Multichannel-Kampagne im Großformat. Von  Redaktion
Roesle-Pfannentausch.jpg

Der Flyer zur Pfannentauschaktion „Alt gegen neu“ von Rösle enthält alle Promotionsangebote. © Rösle

 
27.07.17 – Rösle

Rösle

Pfannentauschaktion „Alt gegen neu“

Wer den Mut zum Ausrangieren seiner alten Pfannen hat, wird bei Rösle belohnt: Ab 28. August 2017 startet eine profitable Tauschaktion. Von  Redaktion