12.03.24 – Frühjahrs-/Sommerkampagne 2024

Mit Le Creuset den Sous Chef entdecken

Unter dem Motto „Entdecken Sie Ihren Sous Chef“ startet Le Creuset seine Frühjahrs-/Sommerkampagne 2024. Sie soll Kunden dazu einladen, das Sortiment besser kennenzulernen und es optimal zu nutzen. Für den Handel gibt es POS-Material.

Le-Creuset-Sous-Chef-Flyer.jpg

Der achtseitige Flyer zur Kampagne ist gedruckt und digital erhältlich. © Le Creuset

 

Im Rahmen der Kampagne „Entdecken Sie Ihren Sous Chef“ gibt es Insider-Tipps, Videos, Rezepte und wissenswerte Infos zu Gebrauch und zur Pflege der Produkte aus dem Le Creuset-Sortiment. Flankiert wird sie durch einen achtseitigen Flyer mit Angeboten rund um Gusseisen, 3-ply, Aluminium-Antihaft und Steinzeug. Auch Antihaft-Backformen und Weinaccessoires kommen vor. Von April bis Juni 2024 präsentiert der französische Hersteller ausgewählte Produkte als Monats-Highlights. Sie sind im Flyer, in dem die Farben „Kirschrot“, „Rhône“, „Meringue“ und „Shell Pink“ vorherrschen, jeweils auf einer Seite übersichtlich angeordnet.

Den Fachhandel unterstützt Le Creuset im Aktionszeitraum 1. April bis 30. Juni 2024 mit einer 360° Kommunikation, die Materialien für den POS sowie Visual Marketing-Tipps enthält. Ergänzend wird es Text- und Bildmaterial für die Website, Newsletter und Social-Media-Posts geben. Der Flyer ist auch in einer digitalen Variante als Flip-Book erhältlich.