07.04.20

Wüsthof: Ideen für die Verkaufsförderung

Um den Abverkauf der Fach- und Einzelhändler zu unterstützen, bietet Wüsthof mengenlimitierte und ganzjährige Promotionaktionen.

Wuesthof-Geschenkset-Perfect.png

Das „Perfect Match“-Geschenkset von Wüsthof eignet sich besonders gut für Hochzeiten. © Wüsthof

 
Wuesthof-Display-Kitchen.png

Das frische Display für das Chai Dao aus der „Kitchen Surfer“-Serie spricht vor allem eine jüngere Zielgruppe an. © Wüsthof

 

Die zeitlich limitierte Promotion ist erhältlich, solange der Vorrat reicht. Sie umfasst zwei Maßnahmen: den 2-in-1 Messerblock gratis und das „Perfect Match“-Geschenkset. Bei der ersten Promotion erhalten Kunden beim Kauf eines „Wüsthof Classic“-Kochmessers einen Messerblock im Wert von 55,90 Euro – verfügbar ist er in Buche natur und Buche schwarz – kostenlos dazu. Unter dem Motto „Perfect Match“ hat Wüsthof ein Geschenkset für Hochzeiten, Hochzeitstage, Einzug, Einweihung und vieles mehr zusammengestellt. Es enthält zwei „Wüsthof Classic Ikon“-Kochmesser, eines in Schwarz und 20 cm lang, eines in Crème und 16 cm lang.

Darüber hinaus bietet der Solinger Schneidwarenhersteller dem Handel ganzjährige Promotionen an. Das Messer des Jahres 2020, das „Wüsthof Classic Butcher Knife“, wird in einem aufmerksamkeitsstarken Display präsentiert, das sechs Messer enthält. An eine jüngere Zielgruppe richtet sich das Chai Dao aus der „Kitchen-Surfer“-Serie, das in einem frischen Display mit ebenfalls sechs Messern kommt. Sechs Wetzstähle und sechs Messerschärfer hat Wüsthof in einem Schärfdisplay zusammengefasst, das sich besonders im Kassenbereich als Impulsware eignet. Auf der Rückseite des Dipslays ist eine Anleitung zum Schleifen für Verkäufer angebracht.

Weitere Artikel zu: