17.12.19 – POS-Aktionen

Le Creuset: japanisch inspiriert

Die Frühjahrs/Sommer-Kampagne von Le Creuset steht ganz im Zeichen Japans: Überraschende Neuheiten und Aktionsangebote stehen unter dem Titel „Zen Kitchen”.

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Anlässlich der Olympischen Spiele hat sich Le Creuset von Japan inspirieren lassen und stellt seine Frühjahrs- und Sommerkampagne unter das Motto „Zen Kitchen”. © Le Creuset

 

2020 blickt die Welt nach Tokio, dem Austragungsort der Olympischen Spiele. Auch Le Creuset hat sich von Japan inspirieren lassen und greift die Elemente Natur, Entschleunigung vom hektischen Alltag, vitaler Genuss und pure Ästhetik auf: Dafür stehen drei aktuelle Trendthemen. „Taste of Tokyo“ zelebriert das Besinnen auf das wirklich Wichtige im Leben und die Freude am gemeinsamen Essen. „Japanese Garden“ signalisiert Beständigkeit, wie sie langlebige Produkte von Le Creuset verkörpern und mit „Tea Ceremony“ zieht kultivierte Gelassenheit ein.

Auf acht Seiten präsentieren sich im neuen Flyer die Sortimente Gusseisen, Mehrschichtmaterial 3-ply, Aluminium-Antihaft, Poterie sowie Küchen-, Back- und Weinaccessoires von einer ganz neuen Seite. Optisch dominieren natürliche Farben wie Kirschrot, Perlgrau, Creme und Ink, ein neues elegantes Dunkelblau als Limited Edition. Im Fokus stehen neben dem klassischen Le Creuset-Bräter und dem Wasserkessel „Zen” die neue gusseiserne Cocotte „Every” sowie die Poterie-Schalen „Kobe”.

Im Aktionszeitraum der Kampagne vom 1. Februar bis 31. Mai 2020 unterstützt Le Creuset die Fachhändler wieder mit blickfangstarken POS-Materialien; das neue hochwertige Bistro Journal macht Lust auf fernöstlichen Lifestyle.

Wer: Le Creuset, Kircheim/Teck.

Was: Frühjahrs/Sommer-Kampagne unter dem Titel „Zen Kitchen” rund ums Trendthema Japan.

Wann: 1. Februar bis 31. Mai 2020.

POS-Material: achtseitiger Flyer, aufmerksamkeitsstarkes Deko-Material, Bistro Journal.