21.10.20 – POS-Aktion

Mepal mit Thermo-Promotion

Bereits seit dem 12. Oktober 2020 läuft eine Aktionskampagne von Mepal für die neue Thermo-Range. Verschiedene POS-Maßnahmen unterstützen den Handel.

MepalPOS-Aktionen-Thermo.jpg

Die aktuelle Promotion von Mepal lenkt die Aufmerksamkeit auf die neuen Thermo-Lunchpots, Thermobecher und Thermoflaschen. © Mepal

 

Noch bis einschließlich 27. November 2020 lenkt das niederländische Unternehmen Mepal in einer groß angelegten Kampagne die Aufmerksamkeit auf die neuen Thermo-Produkte, wozu Thermo-Lunchpots, Thermobecher und Thermoflaschen gehören. Die Aktivitäten zur Thermo-Kampagne münden in der Black Friday-Woche. Seine Handelspartner unterstützt Mepal während der Kampagne mit verschiedenen POS-Maßnahmen. Für den Handel stehen unter anderem Factsheets, Flyer und weitere POS-Materialien wie zum Beispiel Thekendisplays zur Verfügung.

Zusammenarbeit mit Markenbotschaftern

In KW 44/45 spricht Mepal die Zielgruppen direkt an und versorgt sie mit ersten Informationen über die Thermo-Linie. Für die Ansprache nutzt Mepal digitale Maßnahmen wie E-Mail-Marketing und Social Media-Beiträge, zusätzlich wird ein Gewinnspiel durchgeführt. Um sich stärker als Marke zu positionieren, setzt Mepal ab sofort auch auf eine Zusammenarbeit mit ausgesuchten Markenbotschaftern. Unter dem Kampagnennamen „Herzwärmer“ erfolgen auch für die aktuelle Thermo-Kampagne Kooperationen auf Instagram.