17.08.22 – Herbst-/Winter-Kampagne 2022
Kochen und feiern mit Le Creuset
Die Themen „Your Kitchen“ und „Celebrate & Shine“ stehen im Fokus der Herbst-/Winter-Kampagne 2022 von Le Creuset. Ein Flyer sorgt für Impulse im Fachhandel.
Mit den Fokusthemen „Your Kitchen“ und „Celebrate & Shine“ will das französische Premiumlabel die Menschen über die Küche hinaus verbinden: Das Zusammenkommen mit den Liebsten, das Kochen, Essen und stilvolle Genießen stehen im Vordergrund.
Ambitionierte Hobbyköche finden in der „Your Kitchen“ Collection alles, was sie brauchen, um ihre Fähigkeiten zu vertiefen oder Neues auszuprobieren. Sie setzt mit den Farben „Bamboo“, „Perlgrau“ und „Meringue“ zeitgemäß-moderne Akzente. Mit „Celebrate & Shine“ thematisiert Le Creuset gemeinsame Glücksmomente, insbesondere Weihnachts- und Neujahrsfeiern. Die leuchtenden Farben „Kirschrot“ und „Deep Teal“ dominieren die Bildsprache, begleitet von Küchen-, Back- und Weinaccessoires.
Umfangreiche Auswahl an Geschenkideen
Für Impulse im Fachhandel sorgt Le Creuset mit einem achtseitigen Flyer. Das emotionale Titelmotiv zeigt den kirschroten, mit einer dekorativen Schleife verzierten Bräter „Signature“. Der Flyer beinhaltet eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Produkten quer durch die Sortimente Gusseisen, 3-ply-Kochgeschirr aus Edelstahl-Mehrschichtmaterial, Aluminium-Antihaft, Poterie, Weinaccessoires und vieles mehr.
Der Aktionszeitraum für „Your Kitchen“ ist von September bis Oktober 2022, „Celebrate & Shine“ folgt von November bis Dezember 2022. Le Creuset unterstützt den Handel mit Social Media Posts, Rezept-Videos, Website-Bannern und attraktiven POS-Materialien wie Postern, Aufstellern und Broschüren.