30.10.19 – POS-Aktion
ChefWochen mit Kenwood
Passend zur Vorweihnachtszeit bietet Kenwood interessierten Kunden im Rahmen der Kenwood „ChefWochen” die Möglichkeit, die Küchemaschinen 30 Tage lang zu testen.
Zu kaum einer Jahreszeit wird so viel in der Küche gewerkelt wie zur Vorweihnachtszeit – ein passender Zeitpunkt für Hobbybäcker und -köche, um eine neue Küchenmaschine zu testen. Genau diese Möglichkeit bietet Kenwood vom 15. Oktober 2019 bis zum 15. Januar 2020. Kunden können die Modelle „Chef XL Titanium” und „Chef Elite” nach dem Kauf für 30 Tage testen – komplett ohne Risiko, denn bei Nichtgefallen erhalten sie ihr Geld zurück.
Profitieren kann auch der Handel: So wird die Kaufbarriere gesenkt und sollte es zum Rückversand kommen, hat der Händler keinen Mehraufwand, denn dieser wird komplett über Kenwood abgewickelt – mühelos über die Aktions-Website. Um die „ChefWochen” im Handel sichtbar zu platzieren, werden den Handelspartnern umfangreiche POS-Materialien, bestehend aus Aufstellern mit Aktionsflyern, Plakaten und Produktanhängern, zur Verfügung gestellt. Bis Ende Oktober sind die Küchenmaschinen von Kenwood zudem in der TV-Sendung „Das große Backen“ im Einsatz.
Zweifacher Testsieg
Das ETM Testmagazin kürte im Heft 4/2019 die Kenwood „Chef XL Titanium” (KVL8320S und KLV8361S) im Vergleich zu acht weiteren Küchenmaschinen zum Sieger. Im Heft 8/2019 wurde dann die Kenwood „Chef Elite” (KVC5320S, KVC5391S und KVC5401S) sowohl Test- als auch Preis-Leistungs-Sieger im Mittelpreissegment.
Wer: Kenwood (über De'Longhi), Neu-Isenburg.
Was: „ChefWochen” mit 30-tägiger Testoption für die Küchenmaschinen „Chef XL Titanium” und „Chef Elite”.
Wann: ab sofort bis 15. Januar 2020.
POS-Material: Aufsteller mit Aktionsflyern, Plakate und Produktanhänger.
Sonstiges: mediale Aufmerksamkeit durch Einsatz der Maschinen in der TV-Sendung „Das große Backen“.