26.02.20 – POS-Aktion
Le Creuset: Relaunch der Aluminium-Antihaft-Serie
Le Creuset hat seiner Aluminium-Antihaft-Serie einem Relaunch unterzogen. Bis zum 31. Juli 2020 gibt es im Handel eine attraktive Verkaufsoffensive.
„Unsere beste Antihaft-Beschichtung. Jetzt 4 x stärker“ – so lautet der neue Slogan von Le Creuset. Dank der hochentwickelten, verstärkten dreilagigen Antihaftbeschichtung zeichnet sich das optimierte Kochgeschirr durch eine höhere Abrieb- und Kratzbeständigkeit aus. Durch den weiterhin sehr guten Antihafteffekt lässt sich Bratgut sehr gut lösen und die Pfannen nach Gebrauch leicht reinigen.
Neues Verpackungsdesign
Den Produktvorteil visualisiert Le Creuset durch ein frisches Verpackungsdesign und eine klare Bildsprache. Künftig werden die Antihaft-Produkte im gleichen Branding angeboten wie das Gusseisen- und Poterie-Sortiment. Signalwirkung hat dabei die typische Le Creuset Farbe „Ofenrot“, denn sie erhöht den Wiedererkennungswert der Marke. Blickfangstarke Aufkleber weisen zusätzlich auf den Relaunch hin. Um das Markenversprechen zu stärken und den Handel aktiv zu unterstützen, gibt es bis 31. Juli 2020 eine attraktive Verkaufsoffensive mit der „90 Tage Geld-zurück-Garantie“. Für den POS stellt das französische Unternehmen mit deutschem Sitz in Kirchheim/Teck Fahnen, Aufsteller und Pfannen-Sleeves zur Verfügung.