26.05.22 – Warenpräsenter und Verpackung

AdHoc: Neues für den POS

Um den Abverkauf seiner Produkte am POS zu optimieren, stellt AdHoc dem Handel neue Modulvorschläge zur Verfügung. Neu ist auch das Verpackungskonzept.

AdHoc-Praesenter-Wuerzen.jpg

AdHoc stellt dem Handel neue Warenpräsenter zur Verfügung, die die drei Kernkompetenzen des Unternehmens widerspiegeln. © AdHoc

 
AdHoc-neues-Verpackungskonzept.jpg

Im Zuge des neuen Verpackungskonzeptes wurden auch die Produktbeschreibungen verbessert. © AdHoc

 

Die Module basieren auf aktuellen Marktdaten und beinhalten die drei Kernkompetenzen Würzen, Heißgetränke sowie Wein & Genuss. Der Warenpräsenter besteht aus filigranen Metallrahmen und Holzelementen in Eiche-Optik sowie einem Logoschild. Für die Zweitplatzierung oder den Start mit der Marke AdHoc gibt es zusätzlich ein Bestseller Modul. Damit das Ganze am POS auch in einem eigenen Markenumfeld präsentiert werden kann, hat das AdHoc Team einen modularen Präsenter entwickelt, der auf kleinstem Raum die optimale Flächenrendite erwirtschaften soll.

Abgerundet wird die optimierte Markenausrichtung zusätzlich mit einem neuen Verpackungskonzept. Neben nochmals verbesserten Produktbeschreibungen werden auch Clusterungen nach Kategorie dargestellt.

Weitere Artikel zu: