06.07.21 – Für den POS

AdHoc startet Sommer-Promotions

Mit drei umfangreichen Promotions startet AdHoc in den Sommer 2021. Eine davon ist die Charity-Aktion „Kinder kochen frisch“.

AdHoc-Promotion-Kinder-kochen.jpg

Rund um die Aktion „Kinder kochen frisch“ hat AdHoc ein umfangreiches Warenpaket geschnürt. © AdHoc

 
AdHoc-Aktion-Brunch.jpg

Auch die Promotion „Brunch mit Family & Friends“ wird von einem Dekopaket zur Schaufenster- oder POS-Präsentation begleitet. © AdHoc

 

Unter dem Motto „Kinder kochen frisch“ startet das Mannheimer Unternehmen AdHoc zusammen mit der Brandlands GmbH und Slow Food® Deutschland ab sofort eine gemeinsame Charity-Aktion, die bis Ende 2021 läuft. Mit jedem verkauften Artikel aus den extra dafür zusammengestellten Warenpaketen unterstützt AdHoc gemeinsam mit den teilnehmenden Händlern die „Slow-Mobile“ von Slow Food® Deutschland. Mithilfe der kompakten Küchen auf Rädern lernen Kinder durch Mitmachen mehr über Herkunft und Zubereitung von frischen regionalen und saisonalen Lebensmitteln. Für den POS stellt AdHoc dem Handel attraktive Dekopakete zur Schaufenster- oder POS-Präsentation zur Verfügung. Die Dekopakete bieten Langposter, Prisma-Aufsteller und Dekopodeste. Social Media-Content und Online-Banner unterstützen die Aktion.

Weitere Promotions stehen unter dem Motto „Brunch mit Family & Friends“ und „It’s BBQ time“. Neben exklusiven Geschenksets erwarten den Handel auch hier Dekopakete zur Schaufenster- oder POS-Präsentation. Beide Promotions bietet AdHoc ab sofort bis Ende September 2021 an.

Weitere Artikel zu: