24.02.21 – Für den POS

WMF startet Frühligsaktion

Mit einer umfangreichen Aktion startet die WMF Group unter dem Motto „Genuss. Hausgemacht. Morgens. Mittags. Abends. Mit WMF, Silit und Kaiser“ in das Frühjahr 2021.

WMF-Fruehlingsaktion-2021.jpg

„Genuss hausgemacht“ heißt es im Frühjahr 2021 bei der Aktion vom WMF (hier der POS-Aufbau). © WMF

 

Die Frühlingspromotion läuft vom 16. März bis 8. Mai 2021 und wird gleichzeitig mit einem Gewinnspiel in Kooperation mit „HelloFresh“ kombiniert. Im Mittelpunkt der Aktion stehen attraktive Angebote für eine frische und hausgemachte Zubereitung – inklusive vieler passender WMF Elektrokleingeräte-Produkte. Ergänzt wird die Promotion durch Produkte für die Spargelsaison. „Star“ und Titelangebot der Promotion ist der Aroma Dampfgarer „WMF Vitalis“ (Volumen 6,5 l), inklusive einer gratis Servierzange.

Die Aktion ist in vier Kategorien unterteilt:

• Start in den Tag mit WMF und Kaiser.

• Durch den Tag mit WMF und Silit.

• Unterwegs mit WMF und Kaiser.

• Durch die Spargelsaison mit WMF.

Umfangreiches Kommunikationspaket

Ihre Kompetenz im Bereich frische und hausgemachte Zubereitung von Lebensmitteln zeigt die WMF Group in einem achtseitigen Aktionsflyer, der dem teilnehmenden Fachhandel für eine individuelle Streuung zur Verfügung gestellt wird. Zudem wird die Promotion mit einer aufmerksamkeitsstarken Kommunikation und umfangreichem Dekorationsmaterial für die Inszenierung am POS und im Schaufenster begleitet. Dieses steht den teilnehmenden Handelspartnern im Marketingportal der WMF Group kostenlos zur Verfügung. Dort stehen auch Online-Werbemittel, TZ-Kleinanzeigenvorlagen und weiteres Bildmaterial zum Download bereit.

Zutaten zu gewinnen

In Kooperation mit „HelloFresh“ bietet die WMF Group ein Gewinnspiel an, bei dem die Kunden Abonnements für die „HelloFresh“-Kochboxen gewinnen können. Mit einem solchen Jahresabonnement kommen einmal wöchentlich frische Lebensmittel und inspirierende Rezeptideen direkt zu den Kunden nach Hause.