16.10.19 – POS-Aktion

„Toolbox” von Leonardo

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft stellt Leonardo eine „Toolbox“ zur Verfügung, um Händler bei der Bespielung ihrer Aktionsfläche mit umsatzstarken Artikeln zu unterstützen.

Leonardo-POS-Toolbox.jpg

In der umsatzstarken Weihnachtszeit versorgt Leonardo den Handel mit einer „Toolbox” mit Zusatzzubehör, etwa ein Gratisgewürz beim Kauf einer Mühle. © Leonardo

 

Besonders komfortabel lässt sich das Angebot mit vorkonfigurierten Displays nutzen. So will der Glasspezialist seinen Partnern eine flexible Verkaufsunterstützung bieten, mit der sie seine Sonderaktivitäten in den Mittelpunkt rücken können. Die einfach zu handhabenden Verkaufshilfen können individuell und in verschiedenen Größen geordert werden. So fasst die Europalette z. B. 74 Gläserkartons, während die Chep- oder Holzpaletten für 39 Einheiten konzipiert sind.

Egal, in welcher Variante – alle Artikel aus der „Toolbox“ sind ausschließlich limitiert erhältlich. Das gilt sowohl für die zur Verfügung stehenden Stückzahlen als auch für den Lieferzeitraum vom 9. Dezember 2019 bis 14. März 2020. Zur Auswahl stehen Angebote wie zwei Gratis-Gläser beim Kauf von sechs Wein- oder Sektkelchen. Ob edle Gläser, Vasen mit Kerzeneinsatz, Salatbesteck aus hochwertigem Edelstahl 18/10, Platten in Schieferoptik oder Gewürzmühlen mit „Violas” Gewürzmischungen – sämtliche Angebote wurden aus dem bestehenden Sortiment generiert und teilweise mit attraktiven Zusatzartikeln kombiniert, die die Vermarktung unterstützen.

Wer: Leonardo, Bad Driburg.

Was: „Toolbox” mit limitierten Aktionsangeboten, vorkonfigurierten Displays, Gratiszugaben und Zusatzartikeln zum Kaufanreiz.

Wann: 9. Dezember 2019 bis 14. März 2020.