Aus den Unternehmen

Cookut-Der-unglaubliche.jpg

Die „Incroyable Cocotte“, auf Deutsch die „unglaubliche Cocotte“, zählt zu den Erfolgsprodukten von Cookut. Sie besteht aus 100 % recyceltem Metall. © Cookut

 
13.03.25 – Newcomer

Newcomer

Cookut, Brignais/Frankreich

Innovative PFAS-freie Küchenutensilien, die farbenfroh im Design, individuell gestaltbar und praktisch im täglichen Gebrauch sind – das ist die Marke ... Von  Sabine Stenzel
Villeroy--Boch-Bilanz-PK-2024.jpg

Gabi Schupp, Vorstandsvorsitzende der Villeroy & Boch AG, und Dr. Markus Warncke, Vorstand Finanzen, erläuterten im Rahmen der Bilanzpressekonferenz das Ergebnis des Geschäftsjahres 2024. © Villeroy & Boch AG

 
13.03.25 – Bilanz des Geschäftsjahres 2024

Bilanz des Geschäftsjahres 2024

Villeroy & Boch auf Wachstumskurs

Die Villeroy & Boch AG vermeldet für das Geschäftsjahr 2024 einen Rekordumsatz. 2025 will der Konzern seinen Wachstumskurs fortsetzen. Von  Sabine Stenzel
EVL-KI-Plattform-Paragon.jpeg

Mit der KI-gestützten Plattform Pangoron.com lassen sich Excel-Dateien per Knopfdruck importieren. © Europäischer Verband Lifestyle

 
07.03.25 – EU-Produktsicherheitsverordnung

EU-Produktsicherheitsverordnung

Europäischer Verband Lifestyle realisiert KI-Plattform

Seit 13. Dezember 2024 gilt die neue EU-Produktsicherheitsverordnung (GPSR), nach der Unternehmen, die in der EU Produkte vertreiben, Sicherheitsinformationen ... Von  Susanne Böhm
Gefu-POS-Aktion-2025.jpg

Mit den Dekopaketen lässt sich das Back-Sortiment von Gefu am POS in Szene setzen. © Gefu

 
26.02.25 – Gefu POS-Aktion

Gefu POS-Aktion

„Ich bin nicht aus Zucker“

Unter diesem Motto bietet Gefu seinen Fachhandelspartnern ab März 2025 eine aufmerksamkeitsstarke Promotion an, die sowohl Hobbybäcker als auch Profis ... Von  Susanne Böhm
Plueckefinken-Leseknochen.jpg

Die „Leseknochen“ können auch als Buchstütze für gemütliches Sitzen verwendet werden. © Plückefinken

 
19.02.25 – Newcomer

Newcomer

Plückefinken, Dummerstorf

Weil sie selbst gerne liest, aber es schwierig findet, eine Sitz- oder Liegeposition zu finden, die auch nach einer Weile noch gemütlich ist, hat sich ... Von  Susanne Böhm
SharkNinja-Meta-Hiltebrand.jpg

Markenbotschafterin für die Welt der Ninja-Küchenprodukte: Star-Köchin Meta Hiltebrand, hier am Stand von SharkNinja auf der Ambiente. © stil & markt

 
18.02.25 – SharkNinja

SharkNinja

Weiterhin hohe Investitionen in die Marken

Die vielfältigen Produkte der Marken Shark und Ninja sind in immer mehr Haushalten in Deutschland vertreten. Für SharkNinja Ansporn genug, den eingeschlagenen ... Von  Patrick Stehle
Jan-Frederick-Kremer-IVSH.jpg

Freut sich über elf neue Mitglieder zum 1. Januar 2025: IVSH-Geschäftsführer Jan-Frederik Kremer. © IVSH

 
18.02.25 – Bilanz 2024 der Schneid- und Haushaltwarenindustrie

Bilanz 2024 der Schneid- und Haushaltwarenindustrie

Volatile Marktlage prägt die Branche

Das Jahr 2024 war für die Schneid- und Haushaltwarenindustrie geprägt von Herausforderungen, einer nur marginalen Erholung, aber auch Chancen. Diese Bilanz ... Von  Sabine Stenzel