Aus den Unternehmen

WMF-Weihnachten-POS.jpg

Produkte rund um Kochen, Gastlichkeit und Schenken stehen von Mitte November bis Weihnachten im Fokus des WMF Group Promotion-Sortiments. © WMF

 
27.10.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

WMF-Weihnachtspromotion

Die Vorbereitungen fürs Weihnachtsgeschäft laufen: Für diese umsatzstärkste Zeit bietet WMF Händlern ein Aktionssortiment der Marken WMF und Silit an. Von  Katja Keienburg
Kahla-kreativ.jpg

Symbiose und gegenseitige Inspiration: Nahrung und Porzellan haben eine ganz besondere Verbindung. © Günther Raithel Stiftung

 
25.10.17 – Porzellan-Workshop

Porzellan-Workshop

Kahla kreativ: „Tasting Tomorrow“

Wie spielen Nahrung und Keramik zusammen? Damit können sich junge Gestalter beim siebten Workshop der Günther Raithel Stiftung – Kahla kreativ intensiv ... Von  Agnes Verena Bauer
Schoene-Aussichten-Spiegel.jpg

„Schöne Aussichten“ für räder: Die Spiegel-Kollektion punktete mit Lederaufhängung und Magnethalterung für Schlüsselbunde. © räder

 
24.10.17 – Ausgezeichnetes Design

Ausgezeichnetes Design

German Design Award 2018: die Gewinner

Und wieder ist Oktober – Zeit, die Gewinner der „German Design Awards 2018“ bekannt zu geben. Mit dabei: viele namhafte Hersteller unserer Branche. Von  Agnes Verena Bauer
Gefu-Weihnachtspromotion.jpg

Unter dem Motto „Freude am Auspacken?“ präsentiert eine Weihnachtsfrau exklusive Geschenkideen, die Liebhaber der Kochkunst begeistern werden. © Gefu

 
17.10.17 – Neue POS-Aktion

Neue POS-Aktion

Geschenkideen von Gefu

Unter dem Motto „Freude am Auspacken?“ präsentiert Gefu in Kooperation mit Fit for Fun eine weihachtliche Promotion. Von  Carmen Mlcoch
Magic-Grip-Kahla.png

Da rutscht nichts vom Tisch: Porzellan mit „Magic Grip“-Beschichtung, hier im Dekor „Wildblume“, ist eine der Innovationen aus dem Hause Kahla. © Kahla/Thüringen Porzellan

 
17.10.17 – Stark für den Fachhandel

Stark für den Fachhandel

Kahla mit neuer Vertriebsvereinbarung

„Porzellan für die Sinne“ erklärt sich nicht im Vorübergehen. Kahla stärkt deshalb seine Beziehung zum Fachhandel mit einer neuen Partnervereinbarung. Von  Carmen Mlcoch
WMF-Besteckwand.jpg

Bessere Beratung, mehr Orientierung – von der Besteckwand sollen Kunden und Verkäufer gleichermaßen profitieren. © WMF

 
12.10.17 – Neue POS-Aktion

Neue POS-Aktion

Besteckwand von WMF

WMF bietet für jeden Geschmack das passende Besteck. Ansprechend inszenieren lassen sich die verschiedenen Modelle mithilfe der Besteckwand. Von  Carmen Mlcoch
Volker-Voss-hochkant.jpg

Mit seiner Erfahrung unterstützt Volker Voss fortan Römertopf als neuer Vertriebsleiter international. © Römertopf

 
11.10.17 – Personalie

Personalie

Römertopf: Neues Gesicht im Vertrieb

Mit Volker Voss konnte sich Römertopf für den internationalen Vertrieb einen Verantwortlichen mit viel Branchenerfahrung an Bord holen. Von  Agnes Verena Bauer