Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

Aus den Unternehmen

Hella-Fietz.jpg

Hella Fietz ist federführend bei der Produktentwicklung von Cedon. © Cedon

 
30.04.19 – Cedon

Cedon

Inspirationen für jeden Tag

Inspiration und Kreativität, harmonische Farbwelten, klassische Motive und moderne Dekore charakterisieren die Produkte der Marke Cedon. Von  Sabine Stenzel
Fissler-Sommerpromotion-2019.jpg

Mit vielfältigen Werbemitteln weist Fissler auf seine Sommerpromotion hin. © Fissler

 
29.04.19 – Fissler

Fissler

Urlaubsküche für zu Hause

Vom 1. Juli bis 31. August 2019 bringt Fissler die Urlaubsküche nach Hause. Im Aktionszeitraum erhalten Endverbraucher viele Produkte zu Sonderpreisen. Von  Sabine Stenzel
Gewinner-Wettbewerb-Goldene.jpg

Die Gewinner der Goldenen Grußkarte 2019 beim Galaabend der AVG in München. © Matthias Garvelmann

 
24.04.19 – Wettbewerb Goldene Grußkarte

Wettbewerb Goldene Grußkarte

Perleberg doppelt erfolgreich

Die Gewinner des Wettbewerbs Goldene Grußkarte stehen fest. Bei einem Galaabend am 28. März 2019 in München wurden sie präsentiert und von der AVG gefeiert. Von  Sabine Stenzel
ELOFackelmann-Ambiente-2019.jpeg

Auf der Ambiente verkündeten Marcus Grünewald (li.) und Alexander Fackelmann den Start der Vertriebskooperation von ELO und Fackelmann. © Meisenbach

 
23.04.19 – ELO und Fackelmann

ELO und Fackelmann

Gemeinsam stark

ELO und Fackelmann machen künftig gemeinsame Sache: Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft starten die Unternehmen eine internationale Vertriebskooperation. Von  Kathrin Erbacher
Fissler-Markenrelaunch.jpg

Fissler hat sein Markenprofil überarbeitet – CEO Alexander Selch präsentiert den frischen Auftritt der Traditionsmarke. © Fissler

 
18.04.19 – Markenrelaunch

Markenrelaunch

Fissler in frischer Optik

Der Kochgeschirrhersteller aus Idar-Oberstein hat seinen Markenauftritt grundlegend überarbeitet – die Verjüngung soll nun schrittweise umgesetzt werden. Von  Kathrin Erbacher
HEPT-Abschluss-2019.jpg

Eine begeisterte Bilanz ziehen die sieben HEPT-Aussteller, nachdem die Roadshow am vergangenen Donnerstag in München zu Ende ging. © HEPT

 
16.04.19 – HEPT 2019

HEPT 2019

Zufriedene Stimmen zur 16. Auflage

Drei Wochen, zwölf Standorten und sieben Aussteller mit jeder Menge Neuheiten im Gepäck: Am Donnerstag ging die HighEventProductTour (HEPT) zu Ende. Von  Kathrin Erbacher
Markus-H-Kepka.jpg

Wüsthof hat sich mit sofortiger Wirkung von CEO Markus H. Kepka getrennt. © Wüsthof

 
12.04.19 – Personalie

Personalie

Wüsthof ohne Kepka

Wie der Solinger Messerhersteller gestern bekannt gab, wird Geschäftsführer Markus H. Kepka mit sofortiger Wirkung aus dem Unternehmen ausscheiden. Von  Kathrin Erbacher