Aus den Unternehmen

Michael-Despineux.jpg

Michael Despineux leitet seit Ende 2017 den internationalen Vertrieb der Marken Leonardo und Montana. © Glaskoch

 
17.05.18 – Personalie

Personalie

Glaskoch: Neuer Vertrieb für Leonardo

Glaskoch begrüßt einen neuen Mitarbeiter in seinen Reihen: Seit Ende 2017 leitet Michael Despineux den Vertrieb für die Marken Leonardo und Montana. Von  Agnes Verena Bauer
Fissler-Herbstpromotion.jpg

Käufer bestimmter Fissler-Modelle erhalten während der Oktoberfest-Aktion gratis Küchentücher im passenden Look. © Fissler

 
17.05.18 – Zum Oktoberfest

Zum Oktoberfest

Fissler mit Herbstpromotion

Drei neue Topfserien bringt Fissler auf den Markt – und promotet sie mit einer besonderen Aktion: „O'topft is!” heißt es pünktlich zum Oktoberfest. Von  Kathrin Erbacher
ELO-Wokpfanne.jpg

Insbesondere mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis punkten die ELO Wokpfannen bei den Konsumenten. © ELO

 
13.05.18 – Top Küchenmarke 2018

Top Küchenmarke 2018

ELO mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis

Jährlich befragt das Magazin Testbild gemeinsam mit Statista Verbraucher zu ihren Lieblingsmarken – ELO konnte mit seinen Wokpfannen überzeugen. Von  Kathrin Erbacher
Graef-WM-Aktion-MS-702.jpg

Den Milchaufschäumer „MS 702“ bringt Graef zur Fußball-WM als Set mit zwei Gläsern in den Handel. © Graef

 
11.05.18 – Graef: Aktion zur Fußball-WM

Graef: Aktion zur Fußball-WM

Milchschäumer im limitierten Set

Spezial zur Fußball-WM: Ende Mai bringt Graef den Milchaufschäumer „MS 702“ als Set mit zwei Gläsern für die Spezialität Shakerato in den Handel. Von  Kathrin Erbacher
Robbe--Berking-Steak-Besteck.jpg

Robbe & Berking wurde unter die Top 30 der deutschen Luxusmarken gewählt. © Robbe & Berking

 
07.05.18 – Markt-Studie

Markt-Studie

Die 30 Top-Luxusmarken

Meissen-Porzellan hat die Nase knapp vor Robbe & Berking, beide Unternehmen können sich aber freuen: Sie sind unter den Top 30 der deutschen Luxusmarken. Von  Kathrin Erbacher
Silit-on-Stage-POS-gross.jpg

Aufsteller, Präsenter und Tischaufbauten: „Silit on Stage“ setzt die Marke am POS in Szene. © WMF

 
02.05.18 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

Silit: Offensiv am POS

Mit gleich zwei Aktionen stellt sich Silit für den Frühsommer 2018 neu auf: „Silit neu entdecken“ und „Silit on Stage“ setzen alte und neue Produkte in ... Von  Agnes Verena Bauer
Weber-Kugelgrill.jpg

Ob Kugel-, Gas- oder Elektrogrills von Weber: Sie alle schnitten in der Konsumentenbefragung sehr gut ab. © Weber

 
30.04.18 – „Top Marke Garten”

„Top Marke Garten”

Weber holt Testbild-Gesamtsieg

Weber räumt im Testbild-Markentest ab: Sowohl als Marke als auch bei den Holzkohle-, Gas- und Elektrogrills hat das Unternehmen die Nase vorn. Von  Kathrin Erbacher