Aus den Unternehmen

Soehnle-POS-Atkion.jpg

Beim Kauf einer „Shape Sense Connect 200“ gibt's zwischen April und Juli einen gratis Fitness-Tracker on top. © Soehnle

 
15.03.18 – Soehnle

Soehnle

POS-Paket für Shape Sense Connect

Anlässlich des 150-jährigen Jubiläums bietet Soehnle eine besondere POS-Aktion: Kunden, die eine Körperanalysewaage kaufen, erhalten einen Fitness-Tracker ... Von  Kathrin Erbacher
Daniel-Stork-ELO.jpg

Die Verantwortung für den Beratungshandel in Süddeutschland liegt nun in seinen Händen: Gebietsverkaufsleiter Süd Daniel Stork. © ELO

 
14.03.18 – Personalie

Personalie

ELO: Neuzugang im Verkauf

Kochgeschirr-Spezialist ELO begrüßt ein neues Gesicht in seinen Reihen: Seit Ende 2017 verantwortet Daniel Stork die Gebietsverkaufsleitung Süd. Von  Agnes Verena Bauer
Weber-Stephen_Heinke Fiedler

Seit März verantwortet Heinke Fiedler die Marketingleitung interimsweise, bis ein langfristiger Nachfolger gefunden ist. © Weber-Stephen

 
13.03.18 – Personalie

Personalie

Weber-Stephen: Wechsel im Marketing

Zum 28. Februar hat Marketingleiterin Simone Weber den Grillhersteller Weber-Stephen verlassen – interimsweise besetzt Heinke Fiedler den Posten. Von  Agnes Verena Bauer
Fissler-Fruehjahrspromotion.png

Mit der kostenlosen Zugabe der Gewürze möchte Fissler die Kaufbereitschaft steigern und die Kundenbindung fördern. © Fissler

 
12.03.18 – Frühjahrspromotion

Frühjahrspromotion

Fissler bringt die Welt nach Hause

Für die Frühjahrspromotion 2018 kombiniert Fissler das Trendthema internationale Küche mit hochwertigem Kochgeschirr „Made in Germany“. Von  Carmen Mlcoch
Sanni-Shoo-Dripline.jpg

Die „drip.line“ von Sanni Shoo lässt sich vielseitig verwenden. © Sanni Shoo

 
10.03.18 – Erfindershow auf ProSieben

Erfindershow auf ProSieben

Sanni Shoo bei „Das Ding des Jahres“

Den Einzug ins Finale hat Susanne Richter knapp verpasst. Dennoch ist sie froh, dass sie ihre „drip.line Abtropfhilfe“ in der Show präsentieren konnte. Von  Carmen Mlcoch
Hailo-Farbkonfigurator.jpg

Kreativ und individuell: Hailo ermöglicht dem Händler mit seiner Aktion eine emotionale Kundenansprache. © Hailo

 
08.03.18 – Aktion

Aktion

Farbbekenntnis für den Handel

In der neuen Aktion von Hailo ist Kreativität gefragt: Händler können den Abfallsammler „Pure“ als Limited Edition in ihrem Lieblings-Farbton bestellen. Von  Agnes Verena Bauer
Sebastian-Oppermann-WMF.jpg

Verantwortet künftig den DACH-Marketingplan der WMF Group: Sebastian Oppermann. © WMF

 
Sebastian Oppermann ist seit 1. März 2018 als Vice President Marketing DACH Consumer für die WMF Group tätig. Von  Carmen Mlcoch