Aus den Unternehmen

POS-Life-is-a-Journey.jpg

In seiner Frühjahrsaktion präsentiert Thermos altbewährte und neue Isolierflaschen, wie die „Ultralight“. © Thermos

 
29.01.18 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

Thermos: Mit leichtem Gepäck

Lust auf Reisen macht Thermos im Frühjahr mit der Aktion „Life is a journey“. Im Mittelpunkt stehen alte und neue Isolierflaschen wie die „Ultralight“. Von  Agnes Verena Bauer
Achim-Salm-Kuechenprofi.jpg

Neuzugang im Vertriebsnetz der Küchenprofi Gruppe: Achim Salm. © Küchenprofi

 
Achim Salm unterstützt seit 1. Januar 2018 das Vertriebsteam der Küchenprofi Gruppe. Von  Carmen Mlcoch
Kollektion-berblick.jpg

Überzeugt nicht nur sozial: Die Tischsets von tafel-gold setzen ungewohnte Akzente auf der Tafel. © tafel-gold

 
23.01.18 – Newcomer

Newcomer

tafel-gold: Mit Herzblut zu Tisch

Ein Händchen für Design und ein Herz für Kinder stecken hinter „tafel-gold“: Gründerin Tanja Dietzig überzeugt mit ungewöhnlichen Tischsets und sozialem ... Von  Agnes Verena Bauer
Le-Creuset-Natures-Kitchen.jpg

Einen der farblichen Schwerpunkte von „Nature's Kitchen“ bildet das Ofenrot, das für frische Vitamine vom regionalen Wochenmarkt steht. © Le Creuset

 
19.01.18 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

Le Creuset: Natürlich aufgetischt

Unter dem Motto „Nature's Kitchen“ wirbt Le Creuset im neuen Flyer für bewussten Genuss mit frischen, regionalen Zutaten vom Markt und aus dem Garten. Von  Agnes Verena Bauer
Alfi-Gusto-Dekoaufbau.jpg

Mit einem POS-Paket bewirbt alfi „die beste Gusto aller Zeiten“. © alfi

 
15.01.18 – Neue POS-Aktion

Neue POS-Aktion

Alfi: Zuverlässig heiß und dicht

Alfi hat die Premium-Isolierkanne „Gusto“ perfektioniert und spricht nun mit einer aufmerksamkeitsstarken „Mädels“-Kampagne vor allem Käuferinnen an. Von  Larissa Terwart
Havelwasser-Getraenke.jpg

Schmeckt so der Sommer? Ein eisgekühltes Glas „Havelwasser“ lässt sich auf der Terrasse, im Park oder am Wasser genießen. © Havelwasser

 
12.01.18 – Newcomer

Newcomer

Havelwasser: Lecker-leichtes Sommergetränk

Als leichte Alternative zu Prosecco oder Hugo präsentiert sich das alkoholhaltige Bio-Mischgetränk „Havelwasser“. Von  Carmen Mlcoch
Jochen-Kuerschner.jpg

Verstärkt seit Anfang Januar Gründer Dirk Zielonka als neuer Gesellschafter: Unternehmenscoach und Berater Jochen Kürschner. © Jochen Kürschner

 
10.01.18 – Personalie

Personalie

Kürschner gesellt sich zur Zielonka GmbH

Zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Unternehmenscoach und aktiver Berater ist Jochen Kürschner seit Anfang 2018 Gesellschafter bei Zielonka Wohnen & Leben. Von  Agnes Verena Bauer