Aus den Unternehmen

POS-Aktion-3000-Einwegbecher.jpg

Plakative Vergleiche im neuen Deko-Paket von Thermos sollen Kunden zum Kauf animieren. © alfi GmbH

 
29.04.17 – Neue POS-Aktion

Neue POS-Aktion

Thermos: Take-Away in nachhaltig

3000 Einwegbecher und Flecken durch undichte Deckel – oder einen der Thermos-Trinkbecher? Das ist die Botschaft der neuesten POS-Aktion. Von  Agnes Verena Bauer
Fissler-Website.jpg

Ob Tablet, Smartphone oder Computer – jedes Medium rückt die Website von Fissler ins rechte Licht. © Fissler

 
28.04.17 – Fissler

Fissler

Alles aus einer Hand

Das deutsche Familienunternehmen Fissler führt seinen Online-Shop und den Markenauftritt zusammen und setzt auf die „Mobile First“-Strategie. Von  Carmen Mlcoch
Stephan-Billert-Elo.jpg

Stephan Billert freut sich auf seine neue Herausforderung. © Elo

 
26.04.17 – Personalie

Personalie

ELO mit neuem Vertriebsleiter

Mit Stephan Billert holt sich der Kochgeschirrspezialist aus Spabrücken einen erfahrenen Branchenkenner in das Vertriebsteam. Von  Carmen Mlcoch
Tobias-Mautner.jpg

Tobias Mautner ist seit März neuer Exportleiter bei Gefu in Eslohe. © Gefu

 
Tobias Mautner verantwortet seit März 2017 die Exportleitung bei Gefu. Der 40-Jährige gilt seit vielen Jahren als Profi in diesem Bereich. Von  Katja Keienburg
Nicole-Just-WMF.jpg

Vegane Unterstützung für WMF: Nicole Just ist Teil der Kampagne.

 
20.04.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

WMF Group: Frühlingserwachen

WMF Group startet mit einer bundesweiten Beihefterkampagne in der Publikumspresse in den Frühling, um den Handel im Abverkauf zu unterstützen. Von  Carmen Mlcoch
Gmundner-Keramik-Karin-Reder.jpg

Die neue Marketingleiterin bei Gmundner Keramik: Karin Reder. © Marie Bleyer

 
18.04.17 – Gmundner Keramik

Gmundner Keramik

Neue Marketingleitung

Personelle Verstärkung für die Gmundner Keramik Manufaktur: Karin Reder hat die Marketingleitung des österreichen Unternehmens übernommen. Von  Carmen Mlcoch
Kaiser-Fruehjahr.jpg

Der Anblick der Torte macht Lust auf luftig lockere Backideen.

 
13.04.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

Eine Sinfonie in Pastell

Pastelltöne liegen voll im Trend und machen Lust auf die warmen Jahreszeiten. Kein Wunder, dass sie Thema der Kaiser-Frühjahrspromotion sind. Von  Carmen Mlcoch