Aus den Unternehmen

Ellipse-Lunchpot-Rosti-Mepal.jpg

Der „Lunchpot“ von Rosti Mepal konnte die Jury des pro-K Awards überzeugen. © Rosti Mepal

 
Gleich zwei Produkte von Rosti Mepal erhalten den pro-K Award und dürfen sich ab jetzt „Winner“ nennen. Von  Carmen Mlcoch
JuraHEPT-2018.jpg

Die HighEventProductTour geht im April 2018 in die 15. Runde. © Jura

 
19.12.17 – Zum 15. Mal auf Deutschland-Tour

Zum 15. Mal auf Deutschland-Tour

Kleines Jubiläum für HEPT-Roadshow

Im April 2018 treten wieder sieben namhafte CE-Hersteller die HighEventProductTour (HEPT) durch Deutschland an. Mit dabei: ihre Frühjahrs-Highlights. Von  Patrick Tonn
JuraHorst-Nikolaus.jpg

Nach einer intensiven Einarbeitungsphase ab Anfang März wird Horst Nikolaus zur Jahresmitte die Geschäftsleitung bei Jura übernehmen. © Jura

 
13.12.17 – Wechsel in der Geschäftsführung

Wechsel in der Geschäftsführung

Jura: Horst Nikolaus wird neuer GF

Rolf Diehl tritt nach 23 Jahren als Geschäftsführer der Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH in den Ruhestand. Horst Nikolaus wird 2018 sein Nachfolger. Von  Patrick Tonn
Harald-und-Viola-Wuesthof.jpg

Leiten das Solinger Unternehmen in siebter Generation: Harald und Viola Wüsthof. © Wüsthof

 
Die organisatorischen Veränderungen in der Struktur des Solinger Unternehmens betreffen sowohl das Marketing als auch Prozesse in Einkauf, Logistik und ... Von  Carmen Mlcoch
Johanna-Hepp-Kaehler-Design.jpg

Neu im Team bei Kähler Design: Johanna Hepp. © Kähler Design

 
06.12.17 – Personalie

Personalie

Kähler Design: Neue Sales Managerin

Weil die Designmarke Kähler in Deutschland kontinuierlich wächst, bekommt das Sales Team mit Johanna Hepp nun Verstärkung. Von  Carmen Mlcoch
Julia-Uherek.jpg

Julia Uherek übernahm die Position des Group Show Directors für Konsumgütermessen. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH

 
04.12.17 – Personalie

Personalie

Messe Frankfurt: Uherek als Group Show Director

Mit Wirkung zum 1. Dezember 2017 wurde Julia Uherek zum neuen Group Show Director Konsumgütermessen ernannt. Von  Agnes Verena Bauer
.jpg

Die „PrimaDonna Class“ bereitet eine große Auswahl an Kaffeespezialitäten individuell zu. © De'Longhi

 
22.11.17 – Crossmedia-Konzept mit TV-Spot

Crossmedia-Konzept mit TV-Spot

De’Longhi startet Medienkampagne

Mit einem TV-Spot zur neuen „PrimaDonna Class“ hat De’Longhi seine bislang größte und teuerste Crossmediakampagne gestartet. Von  Patrick Tonn