21.01.19 – Zwilling

Dreifach stark am POS

Die Zwilling-Gruppe mit ihren Marken Zwilling, Staub und Ballarini startet mit drei POS-Paketen ins neue Jahr, die ganz im Zeichen des Genusses stehen.

Zwilling-POS-Paket.jpg

Drei auf einen Streich: Für jede seiner drei Marken stellt die Zwilling-Gruppe eine genussvolle POS-Aktion vor. © Zwilling

 
Zwilling-POS.jpg

Unter dem Motto „Staub für jeden Tag” zeigt die Marke, wie vielseitig sich Gusseisen einsetzen lässt. © Zwilling

 
Alle Bilder anzeigen

Bei Zwilling beginnt 2019 schnittig, denn Messer sind seit jeher das Herz der Marke. Die Geschichte der Klingen, die seit fast 300 Jahren in Solingen gefertigt werden, steht daher im Mittelpunkt der POS-Aktion „Zwilling Messer – Made in Germany” vom 1. Februar bis 30. April. Diese umfasst nicht nur Angebote und einen Imagefilm zur Aktion, sondern auch das Verkaufsargument „90 Tage Messertest“, bei dem Kunden ihren Kauf testen und bei Nichtgefallen zurückschicken können.

Mit der Aktion „Staub – für jeden Tag“ möchte die Marke zeigen, wie die gusseisernen Produkte in der gesunden und einfachen Küche zum Einsatz kommen. Seit 1. Januar bis 30. April gibt es daher nicht nur spezielle „Meine erste Cocotte“-Angebote, sondern beim Kauf einer Cocotte auch das Kochbuch „Für jeden Tag“ der Spitzenköchin Su Vössing dazu.

Für Ballarini steht 2019 im Zeichen des Jubiläums: Gefeiert wird der 130. Geburtstag der Marke mit einer Aktion vom 1. Februar bis 31. März: Neben umfangreichen POS-Materialien unter dem Motto „130 Jahre Ballarini” kündigt das Unternehmen auch Jubiläumsangebote sowie einen neuen Markenauftritt an. Unter dem Claim „Ballarini – Cucina Italiana dal 1889“ wird die Marke zukünftig im Handel ihre Produkte präsentieren.