25.09.18 – POS-Aktionen

Weihnachten mit Thermos

Naturfreunde verbringen ihre Zeit am liebsten draußen. Daher setzt Thermos mit der X-Mas-Aktion auf Geschenkideen, die den aktiven Lifestyle fördern.

Thermos-Weihnachtsaktion-Mein.jpg

„Mein Weihnachten. Mein Ding.“ lautet die neue Kampagne rund um das Outdoor Sortiment von Thermos. © Thermos

 
Thermos-Warenpraesenter.jpg

Präsentation auf engstem Raum, der neue Warenaufsteller von Thermos. © Thermos

 

Unter dem Motto „Mein Weihnachten.Mein Ding.“ lockt die Kampagne mit allem,was Outdoor-Ausflüge relaxter, komfortabler und schicker macht. Die Isolierflaschen, Isolierbecher und Speisegefäße der „Stainless King“-Serie, der Isolier-Trinkbecher „Premium“ und die klassische Light&Compact präsentieren sich in ansprechender Winterkulisse mit praktischem Design, Vakuum Isoliertechnologie und stylischen Farben.

Das Deko-Paket zur Weihnachtsaktion beinhaltet beidseitig bedruckte Deckenhänger, Ellipsenaufsteller, Dekowürfel und Aktionsaufsteller und macht Lust auf neue Herausforderungen in der Natur. Dabei kann die Präsentation auf kleinstem Raum stattfinden: Im Design des „Stainless King“ hat Thermos einen aufmerksamkeitsstarken neuen Warenpräsenter entwickelt. Er ist fahrbar, nimmt 64 neue Produkte auf und ist mit variablen Trennschienen, einem abschließbaren Schubfach für Ersatzteile und optional mit Monitor ausgestattet.

 

Wer: Thermos (über alfi), Wertheim.

Was: Weihnachtsaktion „Mein Weihnachten. Mein Ding.“

POS-Material: Dekopaket mit beidseitig bedruckten Deckenhängern, Ellipsenaufstellern, Dekowürfeln und Aktionsaufstellern. Präsentation auf engstem Raum: Warenpräsenter im Design des „Stainless King“. Fahrbar, nimmt 64 Produkte auf, variable Trennschienen, abschließbares Schubfach für Ersatzteile und optional mit Monitor.