03.05.19 – POS-Aktion
WMF mit schnittigen Angeboten
Geschmiedete Messer mit „Performance Cut”-Technologie stehen im Fokus der Messer-Aktion von WMF, die noch bis 1. Juni 2019 läuft.
Dabei bietet WMF eine Reihe attraktiver Preisangebote für verschiedene Messer-Sets und Einzelprodukte. Die begleitende Medien-Kampagne umfasst ein TV-Sponsoring der Kochshow „Das perfekte Dinner“ mit drei TV-Spots, die jeweils direkt vor Beginn der Sendung, nach der Werbepause und am Ende der Show ausgestrahlt werden. Diese stehen unter dem Motto „Perfekt vorbereitet mit den schärfsten Messern von WMF“. Das TV-Sponsoring läuft von Mai bis Juni für insgesamt neun Wochen.
Bestandteile der Aktion im Handel sind das dreiteilige Messer-Set „Spitzenklasse Plus“ (Kochmesser 20 cm, Steakmesser 12 cm, Gemüsemesser 8 cm), das sechsteilige Messerblock-Set „Spitzenklasse Plus“ (Messerblock, Kochmesser, Brotmesser, Fleischmesser, Allzweckmesser und Wetzstahl) sowie das Kochmesser „Grand Gourmet“. Alle Klingen sind mit der „Performance Cut“-Technologie aus rostfreiem und säurebeständigem Spezialklingenstahl geschmiedet. Laut Hersteller verbindet „Performance Cut“ traditionelle Schmiedeverfahren mit moderner Präzisionstechnologie und sorgt für besondere und lang anhaltende Schärfe. Zudem sind sämtliche Messer „Made in Germany“, hergestellt werden sie in der WMF-Klingenschmiede in Hayingen auf der Schwäbischen Alb.