Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

03.05.19 – POS-Aktion

WMF mit schnittigen Angeboten

Geschmiedete Messer mit „Performance Cut”-Technologie stehen im Fokus der Messer-Aktion von WMF, die noch bis 1. Juni 2019 läuft.

WMF-Messeraktion.jpg

Noch bis 1. Juni läuft die WMF Messer-Aktion mit vielen attraktiven Angeboten zu Sets und Einzelprodukten. © WMF

 
WMF-Messer-Set-POS-Aktion.jpg

Bei der Messer-Aktion der WMF steht u. a. das sechsteilige Messerblock-Set „Spitzenklasse Plus“ im Fokus. © WMF

 

Dabei bietet WMF eine Reihe attraktiver Preisangebote für verschiedene Messer-Sets und Einzelprodukte. Die begleitende Medien-Kampagne umfasst ein TV-Sponsoring der Kochshow „Das perfekte Dinner“ mit drei TV-Spots, die jeweils direkt vor Beginn der Sendung, nach der Werbepause und am Ende der Show ausgestrahlt werden. Diese stehen unter dem Motto „Perfekt vorbereitet mit den schärfsten Messern von WMF“. Das TV-Sponsoring läuft von Mai bis Juni für insgesamt neun Wochen.

Bestandteile der Aktion im Handel sind das dreiteilige Messer-Set „Spitzenklasse Plus“ (Kochmesser 20 cm, Steakmesser 12 cm, Gemüsemesser 8 cm), das sechsteilige Messerblock-Set „Spitzenklasse Plus“ (Messerblock, Kochmesser, Brotmesser, Fleischmesser, Allzweckmesser und Wetzstahl) sowie das Kochmesser „Grand Gourmet“. Alle Klingen sind mit der „Performance Cut“-Technologie aus rostfreiem und säurebeständigem Spezialklingenstahl geschmiedet. Laut Hersteller verbindet „Performance Cut“ traditionelle Schmiedeverfahren mit moderner Präzisionstechnologie und sorgt für besondere und lang anhaltende Schärfe. Zudem sind sämtliche Messer „Made in Germany“, hergestellt werden sie in der WMF-Klingenschmiede in Hayingen auf der Schwäbischen Alb.