07.06.18 – POS-Aktion

Zwilling bietet Kochgeschirrtest

Bei Nichtgefallen gibt´s das Geld zurück: Ab Juli können Käufer die Pfannen und Töpfe der Marken Zwilling und Ballarini 60 Tage lang testen.

Zwilling-POS.jpg

Einen „Kochgeschirrtest” bietet Zwilling: Bei Nichtgefallen erhält der Kunde sein Geld zurück. © Zwilling

 

Nachdem der Messertest im Frühjahr dieses Jahres gut angekommen sei, bietet Zwilling die Aktion jetzt in ausgewählten Fachgeschäften auch für Kochgeschirr der Marke Zwilling und Pfannen der Marke Ballarini an: Dafür erhält der Kunde beim Kauf einen Teilnahmebogen zur Aktion und hat dann 60 Tage Zeit, die Produkte auszuprobieren. Sollte er mit dem Produkt nicht zufrieden sein, kann er via E-Mail ein Rücksendeetikett anfordern, das benutzte Kochgeschirr kostenlos bei Zwilling einschicken und erhält anschließend den Kaufbetrag zurückerstattet. Die Bekanntheit der Aktion soll unter anderem über Social Media-Kanäle gesteigert werden; dem Handel stellt Zwilling zudem ein umfangreiches Paket für den POS zur Verfügung.

 

Wer: Zwilling, Solingen.

Was: 60-Tage-Kochgeschirrtest.

Wann: 1. Juli bis 30. September 2018.

POS-Material: Deko Cubes, Aufsteller, Flyer, Poster und Regalwobbler.