20.04.18 – POS-Aktion

WMF ist „Heiß auf Steak“

Kaum startet die Grill-Saison, hat WMF schon alles für den perfekten Fleischgenuss parat – und zeigt dies am POS in Kooperation mit dem Magazin „BEEF!“.

WMF-Beef-POS-Material.jpg

Umfangreiches Deko-Material in ansprechender „BEEF!“-Optik begleitet die Aktion im Fachhandel. © WMF

 

Seit 2016 kooperiert WMF mit dem Food- und Lifestyle-Magazin „BEEF!“. In der Zusammenarbeit ist eine erfolgreiche Produktrange entstanden. 2018 wird das Sortiment erweitert und in einer umfassenden Promotion am POS, Online und in den sozialen Medien beworben. Neuzugänge sind das digitale „BEEF! BBQ-Thermometer“, die „BEEF! Salz- und Pfeffermühle“ und ein vierteiliges „BEEF! BBQ-Spieße-Set“. Daneben stehen bekannte Produkte, wie die „BEEF! Stielpfanne Speed Profi“ oder Klassiker wie die Silit Universalpfanne „Energy Red“ im Fokus der Aktion.

Das Material zur Präsentation der Produktrange kommt im unverwechselbaren „BEEF!“-Look. Eine doppelseitige A2-Ellipse, ein emotionaler Flyer, Food-Würfel, Deko-Banderolen und Sockelauflagen bzw. -hussen setzen das Thema im Fachhandel schmackhaft in Szene.

  • Wer: WMF, Geislingen.
  • Was: Promotion in Zusammenarbeit mit dem Food- und Lifestyle-Magazin „BEEF!“ zum Thema Fleischgenuss.
  • Wann: ab Ende April.
  • POS-Material: emotionaler Aktionsflyer zur Streuung für den Handel, doppelseitige A2-Ellipse mit Titelbild des Flyers, Food-Würfel, Deko-Banderolen, Sockelauflagen und -hussen.
  • Sonstiges: begleitend reichweitenstarke Online- und Social Media-Kampagne.