28.09.18 – POS-Aktion

Weihnachten mit WMF

Mit POS-Aufbauten und Schaufensterdekorationen, mit Flyern und Beiheftern setzt WMF seine Weihnachtshighlights in Szene.

WMF-Weihnachtsaktion.jpg

Vorschläge und Material zur Inszenierung der Weihnachtsangebote im Schaufenster bietet WMF dem Handel. © WMF

 
WMF-Weihnachtsaktion-Flyer.jpg

Emotional und stimmungsvoll: Begleitet wird die Kampagne von einem achtseitigen Flyer. © WMF

 

Im Fokus der diesjährigen Weihnachtspromotion stehen Produktangebote der Marken WMF und Silit, darunter das WMF-Topfset „Vario Cuisine“, das WMF Besteck-Set „Elle Decoration“ und das WMF Sommelier-Set „Baric“. Zur aufmerksamkeitsstarken Unterstützung stellt WMF dem Handel im Aktionszeitraum ab 12. November umfangreiches Material zur Verfügung: so einen achtseitigen Aktionsflyer zur individuellen Streuung oder Auslage, aber auch Werbemittel und Requisiten zur weihnachtlichen Dekoration und Inszenierung der Angebotsprodukte am POS und im Schaufenster. Mit einem reichweitenstarken zwölfseitigen Beihefter macht WMF darüber hinaus auf die Kampagne in kochaffinen und auflagenstarken Print-Magazinen sowie durch Online-Werbung aufmerksam. 

Wer: WMF, Geislingen.

Was: Weihnachtspromotion für ausgewählte Produkte der Marken WMF und Silit; im Fokus: WMF-Topfset „Vario Cuisine“, WMF Besteck-Set „Elle Decoration“, WMF Sommelier-Set „Baric“. 

Wann: ab 12. November 2018 bis Weihnachten.

POS-Material: achtseitiger Aktionsflyer, Produktschilder und Neuheitenaufsteller, doppelseitige A2-Ellipsen und Dekowürfel zur weihnachtlichen Inszenierung im Schaufenster und am POS. 

Sonstiges: zwölfseitiger Beihefter mit hoher Auflage zur begleitenden Kommunikation der Kampagne in kochaffinen und auflagenstarken Print-Magazinen, Online-Werbung.