Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

12.04.18 – POS-Aktion

Zwilling: Tradition im Fokus

„Quality Made In Germany – Since 1731“ lautet das Motto der neuen POS-Aktion von Zwilling, die die Geschichte des Unternehmens in den Vordergrund rückt.

Zwilling-POS-Plakat.jpg

Tradition „Made in Germany“: Im Rahmen der neuen Aktion beleuchtet Zwilling seine eigene Geschichte. © Zwilling

 

Historische Verkaufsplakate und Aufnahmen aus der Produktionsstätte: Im Rahmen der POS-Aktion vom 1. April bis 30. Juni finden die Kunden am POS Hang-Tags und Etiketten mit der Aufschrift „Quality Made In Germany – Since 1731“ an den Aktionsprodukten von Zwilling vor. Auch Deckenhänger, Poster und Deko-Cubes weisen auf die Aktion hin, ebenso sind Aufsteller mit sechs verschiedenen Motiven als Eyecatcher für den Handel erhältlich. Den POS lebhaft in Szene setzt ein Image-Film zum Thema „Made in Germany“, der die Herstellung von Messern der Marke Zwilling in Solingen zeigt.

  • Wer: Zwilling, Solingen.
  • Was: POS-Aktion, die die Historie und traditionelle Herstellung des Unternehmens in Deutschland beleuchtet.
  • Wann: 1. April bis 30. Juni 2018.
  • POS-Material: Hang-Tags, Etiketten mit der Aufschrift „Quality Made In Germany – Since 1731“; Deckenhänger, Poster im Format DIN A1, Deko-Cubes; A-Aufsteller in der Größe 100 x 180 cm und Acryl-Aufsteller in DIN A4 mit sechs verschiedenen Motiven, darunter historische Verkaufsplakate von Zwilling; Image-Film zum Thema „Made in Germany“.