06.08.18 – POS-Aktion

Robbe & Berking: Zweisam in den Herbst

Unter dem Motto „Du Und Ich“ stellt Robbe & Berking ein Besteckset für Zwei in den Mittelpunkt seiner Herbst- und Weihnachtskampagne für 2018.

Geschenketui-Du-Und-Ich-offen.jpg

Zehn für Zwei: Von der Aktion „Du Und Ich“ können vor allem Paare profitieren. © Robbe & Berking

 
Geschenketui-Du-Und-Ich.jpg

Die noble Geschenkbox macht sich auch als Präsenter im Schaufenster gut. © Robbe & Berking

 

Von jungen Paaren, die ihr erstes gemeinsames Eigenheim beziehen bis zur älteren Generation, deren Kinder gerade flügge werden: Für die KampagneDu Und Ich“ setzt Robbe & Berking auf eine breite Zielgruppe. Im Mittelpunkt steht dabei silbernes und versilbertes Besteck, das der Hersteller noch bis Jahresende zum Aktionspreis anbietet – allerdings nur im Doppelpack und im kompletten Basis-Set á fünf Teilen pro Kopf.

Das attraktive Angebot gilt ausnahmslos für alle silbernen und versilberten Besteckmodelle von Robbe & Berking. Zur Feier der Aktion kommt das zehnteilige Set in einem edlen Geschenketui, das sich auch für die stilvolle Präsentation im Schaufenster eignet. Ein passender Aufsteller lenkt zusätzlich die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich.

  • Wer: Robbe & Berking.
  • Was: Herbst- und Weihnachtskampagne „Du Und Ich“.
  • Wann: 1. Oktober bis 31. Dezember 2018.
  • POS-Material: Aufsteller „Du Und Ich“, Geschenketui.