Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

08.01.19 – Le Creuset

Freestyle am POS

Farbenfroher Start ins Jahr: Die neue Kampagne von Le Creuset steht unter dem Titel „Freestyle” und soll zu Offenheit und Kreativität inspirieren.

Le-CreusetFreestyle.jpg

Bunt und experimentierfreudig inszeniert sich Le Creuset mit dem achtseitigen Flyer mit dem Titel „Freestyle”. © Le Creuset

 

Reisen und die kulinarische Inspiration aus fernen Ländern ist ein globaler Food-Trend, den Le Creuset in seinem Flyer für das erste Halbjahr 2019 farbenfroh in Szene setzt. Unter dem Titel „Freestyle” wird aus der heimischen Küche eine Patchwork Cuisine, das Kreieren und Zubereiten mit Freunden und der Familie zum Erlebnis. Bunt und offen für Gourmet-Exkursionen jeglicher Art präsentiert sich Le Creuset im achtseitigen Flyer: Ausgewählte Produkte aus den Sortimenten Gusseisen, Mehrschichtmaterial 3-ply, Aluminium-Antihaft, Poterie sowie Küchen-, Back- und Weinaccessoires laden zum Freestyle-Kochen ein.

Erlaubt ist, was gefällt: In der Küchenszenerie setzen neben der extravaganten neuen Farbe Ultra Violet die Nuancen Ofenrot, Marseille und Citrus frische Akzente. Zur Unterstützung der Kampagne im Aktionszeitraum vom 1. Februar bis zum 31. Mai 2019 stellt Le Creuset den Händlern weitere POS-Materialien zur Verfügung. Highlight ist das Bistro Journal, das Endverbraucher emotional ansprechen und zusätzliche Kaufanreize generieren soll. Blickfangstarke Poster in den Formaten A1, A4 und A5 runden das Paket ab.