09.08.18 – Promotion
WMF Group inszeniert den Herbst
Die Kooperation im Besteckbereich mit dem Lifestyle-Magazin „Living at Home“ ist ein Bestandteil der Herbst-Promotion, die die WMF Group Anfang September 2018 startet.
Bis November 2018 bieten WMF, Silit und Kaiser ihren Handelspartnern ausgewählte Produkte, um den Herbst kulinarisch zu inszenieren und mit speziellen Angeboten die Kunden zu locken. Zu den Highlights zählen der WMF Schnelltopf® „Perfect Premium“ mit 4,5 l Fassungsvermögen, der Silit Schmortopf „Professional“ (Durchmesser 28 cm) und die Kaiser Brotform „Inspiration“ mit Platinum-Silikon-Deckel. Ebenfalls ist dabei: das 40-teilige WMF Besteck-Set „Kult protect“ für acht Personen aus Cromargan protect® und mit geschmiedeten Klingen aus Spezialklingenstahl. Das Besteck ist zur Promotion als limited Edition im Kooperation mit dem Magazin „Living at Home“ verfügbar, hervorgehoben durch den Button „Living at Home Shopping-Tipp“.
Ein zwölfseitiger Flyer – er steht den Händlern sowohl zur individuellen Streuung als auch als Hausauflage zur Verfügung – setzt die Produktangebote in Szene. Zum umfangreichen Deko-Paket gehören Ellipsen, Fotowürfel, Produktschilder, Neuheiten-Aufsteller und Deko-Banderolen. Zur Zweitplatzierung der „WMF Function 4“-Serie wurde ein entsprechender Präsenter gestaltet.
Wer: WMF Group.
Was: Herbst-Promotion rund um ausgewählte Produkte der Marken WMF, Silit und Kaiser.
Wann: Anfang September 2018 bis November 2018.
POS-Material: zwölfseitiger Aktionsflyer; Deko-Paket, bestehend aus Ellipsen, Foodwürfeln, Produktschildern, Neuheiten-Aufstellern und Deko-Banderolen; Präsenter für die Zweitplatzierung der „WMF Function 4“-Serie.