09.08.18 – Promotion

WMF Group inszeniert den Herbst

Die Kooperation im Besteckbereich mit dem Lifestyle-Magazin „Living at Home“ ist ein Bestandteil der Herbst-Promotion, die die WMF Group Anfang September 2018 startet.

WMF-Herbstpromotion-2018.jpg

Für die Präsentation der Aktionsprodukte im Schaufenster stellt WMF umfangreiches Material zur Verfügung. © WMF

 
WMF-Herbstpromotion-2018-Flyer.jpg

Ein zwölfseitige Aktionsflyer informiert über die Herbst-Promotion. © WMF

 

Bis November 2018 bieten WMF, Silit und Kaiser ihren Handelspartnern ausgewählte Produkte, um den Herbst kulinarisch zu inszenieren und mit speziellen Angeboten die Kunden zu locken. Zu den Highlights zählen der WMF Schnelltopf® „Perfect Premium“ mit 4,5 l Fassungsvermögen, der Silit Schmortopf „Professional“ (Durchmesser 28 cm) und die Kaiser Brotform „Inspiration“ mit Platinum-Silikon-Deckel. Ebenfalls ist dabei: das 40-teilige WMF Besteck-Set „Kult protect“ für acht Personen aus Cromargan protect® und mit geschmiedeten Klingen aus Spezialklingenstahl. Das Besteck ist zur Promotion als limited Edition im Kooperation mit dem Magazin „Living at Home“ verfügbar, hervorgehoben durch den Button „Living at Home Shopping-Tipp“.

Ein zwölfseitiger Flyer – er steht den Händlern sowohl zur individuellen Streuung als auch als Hausauflage zur Verfügung – setzt die Produktangebote in Szene. Zum umfangreichen Deko-Paket gehören Ellipsen, Fotowürfel, Produktschilder, Neuheiten-Aufsteller und Deko-Banderolen. Zur Zweitplatzierung der „WMF Function 4“-Serie wurde ein entsprechender Präsenter gestaltet.

 

Wer: WMF Group.

Was: Herbst-Promotion rund um ausgewählte Produkte der Marken WMF, Silit und Kaiser.

Wann: Anfang September 2018 bis November 2018.

POS-Material: zwölfseitiger Aktionsflyer; Deko-Paket, bestehend aus Ellipsen, Foodwürfeln, Produktschildern, Neuheiten-Aufstellern und Deko-Banderolen; Präsenter für die Zweitplatzierung der „WMF Function 4“-Serie.