Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

06.08.18 – POS-Aktion

„Back to the Roots“ mit Le Creuset

„Back to the Roots“ lautet das Motto der Kampagne, die Le Creuset für das zweite Halbjahr 2018 startet.

Le-Creuset-POS-Aktion-Back-to.jpg

„Back to the Roots“ lautet der Titel des neuen Flyers von Le Creuset fürs zweite Halbjahr 2018. © Le Creuset

 

Raus aufs Land und die Natur erleben ist ein Trend, dem das Unternehmen mit deutschem Sitz in Kirchheim/Teck einen achtseitigen Flyer widmet. Mit emotionalen Bildmotiven will Le Creuset vom 1. September bis 31. Dezember 2018 zeigen, wie schön Herbst- und Winterstimmung sein kann. Dabei spielen die Farben Kirschrot, Perlgrau und Deep Teal die Hauptrolle, Edelstahl setzt festliche Akzente. Der Flyer bietet fürs Braten, Schmoren, Überbacken, Servieren und Aufbewahren eine große Auswahl quer durch die Sortimente, angefangen bei emailliertem Gusseisen über 3-ply Mehrschichtmaterial und Aluminium-Antihaftversiegelung bis hin zu Poterie, Antihaftversiegelung-Backformen und Accessoires – inspirierende Geschenkideen für Weihnachten inklusive.

Unterstützt wird die Kampagne von einem Lookbook sowie blickfangstarken Postern in den Formaten A1, A4 und A5. Ein Dekowürfel in Holzoptik macht das VKF-Paket komplett.

 

Wer: Le Creuset, Kirchheim/Teck.

Was: Kampagne für das zweite Halbjahr unter dem Motto „Back to the Roots“.

Wann: 1. September bis 31. Dezember 2018.

POS-Material: achtseitiger Flyer, Lookbook, Poster (A1, A4 und A5), Dekowürfel in Holzoptik.

Weitere Artikel zu: