10.05.19 – Gefu

Sommerlich am POS

Mit zwei aufmerksamkeitsstarken Promotions rückt der Küchenwerkzeughersteller Gefu das Sortiment rund um die Themen Einmachen und Pasta in den Fokus.

Gefu-Sommerpromo.jpg

Rund ums Thema Einmachen dreht sich die Promotion „Lust auf freche Früchtchen“. © Gefu

 
Gefu-Sommerpromo-Pasta.jpg

Dem Handel stellt Gefu ein Baukastensystem zur Verfügung, mit dem sich die Promotions individuell umsetzen lassen. © Gefu

 

Unter dem Motto „Lust auf freche Früchtchen“ dreht sich alles rund ums Thema Einmachen, „Spaß an Bella Italia“ widmet sich dem Schwerpunktthema Pasta – die passenden Helfer werden dabei aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt: Die POS-Aktionen setzen auf ein individuelles Baukastensystem, bei dem die Händler bedarfs- und flächengerecht ihren eigenen Auftritt gestalten können. Unterschiedlich große Baukastenvarianten (im A- und B-Format) bieten offene und/oder geschlossene Dekowürfel sowie ein bis zwei emotional gestaltete Stellwände, die – je nach Gusto – im Schaufenster oder auch als Zweitplatzierung auf der Fläche genutzt werden können. Für diejenigen, die sich zwischen den beiden Promotions nicht entscheiden können bietet Gefu auch die Möglichkeit einer Doppelbelegung an.

Wer: Gefu, Eslohe.

Was: Sommerpromotions „Lust auf freche Früchtchen” und „Spaß an Bella Italia”.

Wann: ab sofort bis 30. September 2019.

POS-Material: Baukastensystem mit Dekowürfeln und Stellwänden, aufmerksamkeitsstarke Displays, exklusiver Warenpräsenter und ein individuell bestückbares Chep-Display.

Sonstiges: Begleitet werden die Promotions mit einer groß angelegten Medienoffensive, die u. a. Anzeigen, redaktionelle Produktvorstellungen sowie Social Media-Aktivitäten umfasst.