07.05.18 – In eigener Sache
Wochenrückblick unserer Branche – KW 18/2018
Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 18 kommt aus der Rubrik „Im Handel“.
Im Handel
Eine Frage der Glaubwürdigkeit
Fürs Sortiment
Aus den Unternehmen
Auf den Messen
IFA Berlin: Ausblick auf die Trends 2018
Branchenhighlight der vergangenen Woche
Eine Frage der Glaubwürdigkeit
„Immer seltener üben Markennamen noch eine bindende Kraft auf den Verbraucher aus – zumindest im klassischen Konsum. Das Internet scheint allerdings die Karten neu zu mischen: Bei der Meaningful Brands®-Studie 2017 setzen sich erstmals Online-Marken an die Spitze des Rankings. Auch unsere Leser, die den Artikel zur Studie in der vergangenen Woche am häufigsten klickten, dürfte diese Nachricht überrascht haben“, sagt Redaktionsmitglied Agnes Verena Bauer.