29.01.19 – POS-Aktion

Frühlingsgefühle mit Fissler

Mit auffälligen POS-Materialien in frühlingsfrischen Farben unterstützt Fissler seine Kampagne mit Aktionsangeboten, Gratisbeigabe und 90-Tage-Testkauf.

Fissler-Fruehjahrspromotion.jpg

Bei seiner Frühjahrs-Promotion setzt Fissler auf frische Farben und auffällige POS-Materialien. © Fissler

 

Im Zeitraum vom 15. März bis 15. Juni 2019 erhalten Kunden beim Kauf von Fissler-Produkten aus dem Aktionssortiment rund um Topfsets, Pfannen, Schnellkochtöpfen und Küchenhelfer ab einem Gesamteinkaufswert von 199 Euro ein Pastateller-Set von Villeroy & Boch gratis dazu. Besonderes Augenmerk liegt auf der „adamant”-Pfanne: Passend zum Frühling kann mit ihr dank einer sehr guten Antihaftversiegelung fettarm gebraten werden.

Außerdem gewährt Fissler eine 90-Tage-Zufriedenheitsgarantie, bei der Verbraucher ihren Kauf risikofrei testen können. Dabei übernehme Fissler, so der Kochgeschirrhersteller, die komplette Abwicklung; für den Händler entstehe kein Mehraufwand. Zur aufmerksamkeitsstarken Bewerbung der Aktion stellt Fissler dem Handel auffällige POS-Pakete in frühlingshaften Farben zur Verfügung. Diese sind in unterschiedlichen Größen erhältlich, lassen sich in die Präsentationsflächen integrieren und können durch Aufsteller, Sideflags und Maxiposter ergänzt werden.