Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

29.01.19 – POS-Aktion

Frühlingsgefühle mit Fissler

Mit auffälligen POS-Materialien in frühlingsfrischen Farben unterstützt Fissler seine Kampagne mit Aktionsangeboten, Gratisbeigabe und 90-Tage-Testkauf.

Fissler-Fruehjahrspromotion.jpg

Bei seiner Frühjahrs-Promotion setzt Fissler auf frische Farben und auffällige POS-Materialien. © Fissler

 

Im Zeitraum vom 15. März bis 15. Juni 2019 erhalten Kunden beim Kauf von Fissler-Produkten aus dem Aktionssortiment rund um Topfsets, Pfannen, Schnellkochtöpfen und Küchenhelfer ab einem Gesamteinkaufswert von 199 Euro ein Pastateller-Set von Villeroy & Boch gratis dazu. Besonderes Augenmerk liegt auf der „adamant”-Pfanne: Passend zum Frühling kann mit ihr dank einer sehr guten Antihaftversiegelung fettarm gebraten werden.

Außerdem gewährt Fissler eine 90-Tage-Zufriedenheitsgarantie, bei der Verbraucher ihren Kauf risikofrei testen können. Dabei übernehme Fissler, so der Kochgeschirrhersteller, die komplette Abwicklung; für den Händler entstehe kein Mehraufwand. Zur aufmerksamkeitsstarken Bewerbung der Aktion stellt Fissler dem Handel auffällige POS-Pakete in frühlingshaften Farben zur Verfügung. Diese sind in unterschiedlichen Größen erhältlich, lassen sich in die Präsentationsflächen integrieren und können durch Aufsteller, Sideflags und Maxiposter ergänzt werden.