17.05.18 – Zum Oktoberfest
Fissler mit Herbstpromotion
Drei neue Topfserien bringt Fissler auf den Markt – und promotet sie mit einer besonderen Aktion: „O'topft is!” heißt es pünktlich zum Oktoberfest.
Im Fokus der Kampagne stehen die drei neuen Topfserien „valea®”, „münchen” und „bonn” sowie die Serie „luno®”, die allesamt made in Germany sind. Daneben umfasst das Aktionssortiment auch weitere Pfannen, Bräter und Schnellkochtöpfe bis hin zu Küchenhelfern der neuen Serie „protection”.
Für Aufmerksamkeit am POS sorgen Deko-Pakete im Oktoberfest-Look, die für den Fachhandel in verschiedenen Größen erhältlich sind. Käufer der Aktionsprodukte erhalten karierte Küchentücher als Gratis-Zugabe.
Wer: Fissler, Idar-Oberstein.
Was: Herbstpromotion rund um die drei neuen Topfserien „valea®”, „münchen” und „bonn” sowie weitere Aktionsmodelle (u. a. aus den Serien „luno®” und „protection”) unter dem Oktoberfest-Motto „O'topft is!”.
Wann: Mitte August bis Ende Oktober 2018.
POS-Material: aufmerksamkeitsstarke POS-Pakete im Oktoberfest-Look, erhältlich in groß und klein; karierte Küchentücher als Gratis-Zugabe beim Kauf eines Aktionsmodells.