30.05.18 – TV-Spot

Kenwood promotet Küchenmaschinen

Mit einem Werbe-Spot lässt Kenwood die Zuschauer in die Welt des Kochens und Backens eintauchen. Ausgestrahlt wird er von Ende Mai bis 8. Juli 2018.

Kenwood.png

Herzstück der crossmedialen Kenwood-Kampagne ist ein emotionaler TV-Clip. © Kenwood

 
Kenwood-Chef-Titanium-XL.jpg

Im Mittelpunkt der Kampagne: die Kenwood Küchenchefs, insbesondere die „Chef XL Titanium” mit ihrer Rührschüssel-Innenbeleuchtung. © Kenwood

 

Eine crossmediale Kampagne rund um das Thema Küchenmaschinen hat Kenwood gestartet – Herzstück ist ein emotionaler Werbeclip, der den Zuschauer in die sinnliche Welt des Kochens und Backens entführt. Ausgestrahlt wird der Spot seit Montag dieser Woche und bis 8. Juli 2018 auf reichweitenstarken Privatsendern wie RTL, VOX oder Sky; insgesamt soll er eine Gesamtreichweite von 273 Mio. Kontakten erzielen.

Unter dem Kampagnenmotto „Erwecke deine Fantasie” sollen die 15- und 10-Sekünder Freunde der guten Küche zum Kochen und Backen inspirieren und die Kenwood Küchenmaschinen als verlässliche Partner für jede Kochherausforderung inszenieren. „Der Werbespot unterstreicht die Leidenschaft rund ums Thema Food und erzählt unsere Markenstory emotional, glaubwürdig und sinnlich”, erklärt René Némorin, Marketing Director der De'Longhi Deutschland GmbH, der für die Kampagne verantwortlich ist.

Begleitet wird der Spot außerdem von Online- und Social Media-Maßnahmen sowie Kampagnenmotiven für den POS. Zusätzliche Unterstützung erhält der Handel bis Mitte Juli durch zwei weitere„ MyChef“-Kampagnen mit gratis Pasta- bzw. Eiszubehör.