Die Unternehmen unserer Branche entwickeln mehrmals im Jahr verschiedene Methoden und Maßnahmen, die u. a. den Verkauf von Produkten fördern sollen. Folgende Fragen beantworten wir Ihnen kurz und knapp:
- Wer:
- Was:
- Wann:
- POS-Material:
Die Unternehmen unserer Branche entwickeln mehrmals im Jahr verschiedene Methoden und Maßnahmen, die u. a. den Verkauf von Produkten fördern sollen. Folgende Fragen beantworten wir Ihnen kurz und knapp:
Die Aluminium-Antihaft-Serie präsentiert sich 2020 mit extrem widerstandsfähiger Beschichtung und neuem Verpackungsdesign. © Le Creuset
Hingucker in Feuerrot: Die Jubiläumsaktionen von Silit können im Schaufenster aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt werden. © Silit/WMF
Anlässlich der Olympischen Spiele hat sich Le Creuset von Japan inspirieren lassen und stellt seine Frühjahrs- und Sommerkampagne unter das Motto „Zen Kitchen”. © Le Creuset
Übersichtlich und ansprechend: Der Kunde soll sich im Shop-in-Shop-System von Wüsthof auf Anhieb zurechtfinden. © Wüsthof
Seinen 175. Geburtstag begleitet Fissler mit einer Jubiläumsedition und -promotion sowie einem Gewinnspiel. © Fissler
30 Tage lang können interessierte Kunden die Kenwood-Küchenmaschinen im Rahmen der „ChefWochen” risikofrei testen. © Kenwood/De'Longhi
In der umsatzstarken Weihnachtszeit versorgt Leonardo den Handel mit einer „Toolbox” mit Zusatzzubehör, etwa ein Gratisgewürz beim Kauf einer Mühle. © Leonardo
Ab sofort stellt Kaiser dem Handel ein umfangreiches Deko-Paket rund ums weihnachtliche Backen zur Verfügung. © Kaiser
Im Look schön retro aber funktional ganz up-to-date präsentiert sich der Espressokocher von Westmark. Er ist Teil der „Kaffee und Tee“ Fachhandelsaktion. © Westmark
Auch dank seiner Historie ist Seligenstadt ein belebtes Städtchen, das viele Touristen anlockt – so lassen sich auch mal saisonale Schwankungen ausgleichen. © Meisenbach
Beim Kauf des limitierten Sonder-Sets aus der „original-profi collection®“ von Fissler können sich Kunden eine hochwertige Gratis-Zugabe sichern. © Fissler
Lang oder kurz, gerade oder gebogen: Die nachhaltigen Glas-Röhrchen des Labels Halm gibt es in zahlreichen Varianten. © Halm
Die Heißluftfritteuse „Tefal ActiFry Genius“ gibt es ab September 2019 in einer limitierten Aktionspackung mit einem gratis Fitness-Set. © Tefal/Groupe SEB
Im Rahmen der Aktion „Eine echte Lieblingsmarke” bietet Schulte-Ufer zahlreiche Produkte zu vergünstigten Preisen an. © Schulte-Ufer
Der Kunde hat bei „Tailor Made“ von Sambonet die Auswahl zwischen zahlreichen Besteckmodellen. © Rosenthal GmbH
Tierischer Hingucker: alfi setzt seine Kindertrinkflaschen mit Biene Maja-Motiven am POS in Szene. © alfi
Handgebrühter Kaffee liegt im Trend – stilvoll zubereiten lässt er sich mit dem neuen Steinzeugfilter und Wasserkessel von Le Creuset. © Le Creuset
Die Grillplatte „Rustika” zählt zu den vielen Produkten, die Schulte-Ufer im Rahmen der „... eine Prise Sommer”-Aktion vergünstigt anbietet. © Schulte-Ufer
Fissler hat sein Markenprofil überarbeitet – CEO Alexander Selch präsentiert den frischen Auftritt der Traditionsmarke. © Fissler
Unterstützt durch Aufsteller und Dekowürfel, lassen sich die neuen „TC-Bottles” von Thermos aufmerksamkeitsstark inszenieren. © Thermos
Trendige Farben auf echten alfi-Klassikern: So weckt man die Aufmerksamkeit der Kunden garantiert. © alfi
Der Titel „stil & markt-Fachgeschäft des Jahres 2018” geht an Cucinaria in Hamburg-Eppendorf. © Cucinaria
Drei auf einen Streich: Für jede seiner drei Marken stellt die Zwilling-Gruppe eine genussvolle POS-Aktion vor. © Zwilling
Den Verkaufsstart seiner neuen Kochgeschirrserie „Stella Nova” unterstützt Kela mit einem umfangreichen POS-Paket. © Kela
Bunt und experimentierfreudig inszeniert sich Le Creuset mit dem achtseitigen Flyer mit dem Titel „Freestyle”. © Le Creuset
Bei der Weihnachtsaktion von Zwilling empfehlen Spitzenköche ihre Lieblingsprodukte aus den Sortimenten von Zwilling, Staub und Ballarini. © Zwilling