23.07.19 – POS-Aktion

Le Creuset: Haute Cusine fürs Zuhause

Unter dem Motto „Fine Dining – Sterneküche für Zuhause” präsentiert der Le Creuset-Flyer für das zweite Halbjahr 2019 viele Angebote und Rezeptideen.

Le-Creuset-Fine-Dining.jpg

Im neuen Flyer von Le Creuset dreht sich alles ums Thema Fine Dining in den eigenen vier Wänden. © Le Creuset

 

In dem achtseitigen Flyer dreht sich alles ums ambitionierte Kochen sowie anspruchsvolle Tisch- und Barkultur mit Le Creuset-Produkten aus den Sortimenten Gusseisen, Edelstahl-Mehrschichtmaterial 3-ply, Aluminium-Antihaft, Poterie sowie Küchen-, Back- und Weinaccessoires. Keyvisual ist der runde gusseiserne Bräter „Signature” in leuchtendem Kirschrot. Daneben dominieren die Farben Schwarz, Deep Teal und Ultra Violet. Neben Klassikern aus dem Hause Le Creuset stehen auch zwei Neuheiten im Fokus: die Limited Edition „Soirée“, ein gusseiserner Bräter in Deep Teal mit geometrischen Ornamenten im Art-Déco-Style sowie der „Oblong Signature” aus Gusseisen, der zugleich Bräter und Auflaufform ist.

Im Aktionszeitraum von August bis Dezember 2019 unterstützt Le Creuset die Händler mit werbewirksamen POS-Materialien. Im Mittelpunkt steht auch dieses Mal das hochwertige Bistro-Journal, das schon beim Durchblättern Lust macht auf mehr. Darüber hinaus gibt es eine Rezeptbroschüre mit der Menüfolge eines festlichen Dinners. Aufmerksamkeitsstarke Poster in den Formaten A1, A4 und A5 sowie Dekowürfel für die Limited Edition „Soirée“ komplettieren das Angebot.

 

Wer: Le Creuset, Kirchheim unter Teck.

Wann: August bis Dezember 2019.

Was: Aktion „Fine Dining – Sterneküche für Zuhause”.

POS-Material: Bistro-Journal und Rezeptbroschüre, aufmerksamkeitsstarke Poster in den Formaten A1, A4 und A5 sowie Dekowürfel für die Limited Edition „Soirée“.