Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

06.08.19 – POS-Aktion

Koch-Lieblinge zu Schnäppchenpreisen

Im Rahmen der Kampagne „Eine echte Lieblingsmarke“ bietet Schulte-Ufer Pfannen, Töpfe, Woks und mehr zu besonders günstigen Konditionen an.

Schulte-Ufer-POS-Aktion.jpg

Im Rahmen der Aktion „Eine echte Lieblingsmarke” bietet Schulte-Ufer zahlreiche Produkte zu vergünstigten Preisen an. © Schulte-Ufer

 

Die Kochgeschirr-Serie „Romana i” ist mit dem 4-teiligen Multi-­Set sowie zwei Bratpfannen mit der „XXStrong-Versiegelung” bei der Aktion vertreten. Wer 3-Schicht-Material bevorzugt, kommt mit dem 5-teiligen Meister-Set „Valentina” auf seine Kosten. Umweltgerecht präsentiert sich das 2-teilige Bräter-Set „Green Life®” mit klassischem Bräter samt Güteglasdeckel sowie einer Fischpfanne. Darüber hinaus gehört eine „Green-Life®”-Edelstahlpfanne mit Keramikbeschichtung zur Aktion. Die Bratpfanne „Switch” kommt in allen vier Varianten mit abnehmbarem Stil, was viel Platz beim Verstauen spart. An kleinere Haushalte hat Schulte-Ufer mit den Bratpfannen „Rocky” gedacht, die bereits mit einem Durchmesser von 18 cm erhältlich sind. Auch der Wok „Bo-lang i” zählt zu den Schulte-Ufer-Lieblingsmarken und ist daher im Aktionsportfolio enthalten. Wer gerne Tee trinkt oder aber den Kaffee mit einem French Press-Zubereiter aufbrüht, kann sich über den Flötenkessel „Klassik i” freuen. Zum Herbst hin ergänzt Schulte-Ufer die Aktion um verschiedene Bräter.

Mit der Aktion will Schulte-Ufer verdeutlichen, was die Produkte ausmacht: Durch die Verwendung von hochwertigen Materialien gepaart mit eigenem Design und eigener Produktgestaltung verbinde man funktionale und formale Qualität, was den täglichen Gebrauch der Kochgeschirre praktisch und bequem mache.

 

Wer: Schulte-Ufer, Sundern.

Wann: ab August 2019.

Was: Kampagne „Eine echte Lieblingsmarke“ mit vergünstigten Konditionen für zahlreiche Produkte.

POS-Material: Plakate und Flyer sowie Säulen, Aufsteller und Fensterkleber, außerdem Prospekte der einzelnen Marken und Produktkategorien.