06.08.19 – POS-Aktion

Koch-Lieblinge zu Schnäppchenpreisen

Im Rahmen der Kampagne „Eine echte Lieblingsmarke“ bietet Schulte-Ufer Pfannen, Töpfe, Woks und mehr zu besonders günstigen Konditionen an.

Schulte-Ufer-POS-Aktion.jpg

Im Rahmen der Aktion „Eine echte Lieblingsmarke” bietet Schulte-Ufer zahlreiche Produkte zu vergünstigten Preisen an. © Schulte-Ufer

 

Die Kochgeschirr-Serie „Romana i” ist mit dem 4-teiligen Multi-­Set sowie zwei Bratpfannen mit der „XXStrong-Versiegelung” bei der Aktion vertreten. Wer 3-Schicht-Material bevorzugt, kommt mit dem 5-teiligen Meister-Set „Valentina” auf seine Kosten. Umweltgerecht präsentiert sich das 2-teilige Bräter-Set „Green Life®” mit klassischem Bräter samt Güteglasdeckel sowie einer Fischpfanne. Darüber hinaus gehört eine „Green-Life®”-Edelstahlpfanne mit Keramikbeschichtung zur Aktion. Die Bratpfanne „Switch” kommt in allen vier Varianten mit abnehmbarem Stil, was viel Platz beim Verstauen spart. An kleinere Haushalte hat Schulte-Ufer mit den Bratpfannen „Rocky” gedacht, die bereits mit einem Durchmesser von 18 cm erhältlich sind. Auch der Wok „Bo-lang i” zählt zu den Schulte-Ufer-Lieblingsmarken und ist daher im Aktionsportfolio enthalten. Wer gerne Tee trinkt oder aber den Kaffee mit einem French Press-Zubereiter aufbrüht, kann sich über den Flötenkessel „Klassik i” freuen. Zum Herbst hin ergänzt Schulte-Ufer die Aktion um verschiedene Bräter.

Mit der Aktion will Schulte-Ufer verdeutlichen, was die Produkte ausmacht: Durch die Verwendung von hochwertigen Materialien gepaart mit eigenem Design und eigener Produktgestaltung verbinde man funktionale und formale Qualität, was den täglichen Gebrauch der Kochgeschirre praktisch und bequem mache.

 

Wer: Schulte-Ufer, Sundern.

Wann: ab August 2019.

Was: Kampagne „Eine echte Lieblingsmarke“ mit vergünstigten Konditionen für zahlreiche Produkte.

POS-Material: Plakate und Flyer sowie Säulen, Aufsteller und Fensterkleber, außerdem Prospekte der einzelnen Marken und Produktkategorien.