Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

08.07.19 – POS-Aktion

alfi setzt auf Biene Maja

Die wohl bekannteste Vertreterin ihrer Art steht unter dem Motto „Bee hydrated!” im Mittelpunkt der alfi-Aktion zum Abverkauf von „isoBottle” und „elementBottle”.

alfi-POS-Aktion-Bee-hydrated.jpg

Tierischer Hingucker: alfi setzt seine Kindertrinkflaschen mit Biene Maja-Motiven am POS in Szene. © alfi

 

Mit den Biene Maja-Bottles lassen sich Kinder spielerisch an die Themen Bienen sowie ausreichend Trinken heranführen. Die Sympathieträgerin spricht auch Großeltern und Eltern an, die in den Isolierflaschen ein sinnvolles wie kindgerechtes Geschenk zum Geburtstag, zur Einschulung oder einfach mal zwischendurch finden. Die Flaschen sind Made in Germany, bestehen aus langlebigen, BPA-freien Materialien, besitzen sehr gute Isoliereigenschaften und sind mit drei verschiedenen Motiven erhältlich.

Um den Abverkauf der „isoBottle” und „elementBottle” zu unterstützen, stellt alfi ein stimmungsvolles Dekopaket mit Deckenhänger, Prisma, Würfel, Bienenmasken und der motivierenden Botschaft „bee hydrated“ zur Verfügung. Ein 5-Euro-Gutschein für ein individualisiertes Kinderbuch von Framily soll den Kaufimpuls verstärken.

Abgerundet wird die Verkaufsaktion durch ein Händlergewinnspiel: Dekopaket ansprechend aufbauen, gestickerte alfi-Produkte platzieren und bis zum 1. September 2019 ein Foto an alfi schicken. Den Teilnehmern winken Eintrittskarten für den Holiday Park sowie attraktive Überraschungspakete.

 

Wer: alfi, Wertheim.

Was: Aktion „bee hydrated” rund um die Trinkflaschen „isoBottle” und „elementBottle”: Biene-Maja-Inszenierung am POS, außerdem 5-Euro-Gutschein für ein individualisiertes Kinderbuch von Framily zur Verstärkung des Kaufimpulses; Händlergewinnspiel.

Wann: ab sofort.

POS-Material: Dekopaket mit Deckenhänger, Prisma, Würfel, Bienenmasken und der Botschaft „bee hydrated“.

Sonstiges: Händlergewinnspiel: Dafür ein Foto der POS-Inszenierung bis 1. September 2019 an alfi schicken. Den Teilnehmern winken Eintrittskarten für den Holiday Park sowie attraktive Überraschungspakete.