26.06.19 – POS-Aktion

Le Creuset mit Barista Promotion

Im Mittelpunkt der Aktion stehen zwei neue Produkte für besonderen Kaffeegenuss: der Wasserkessel „Drip” und der Kaffee-Filter aus Steinzeug.

Le-Creuset-Barista-Promotion.jpg

Handgebrühter Kaffee liegt im Trend – stilvoll zubereiten lässt er sich mit dem neuen Steinzeugfilter und Wasserkessel von Le Creuset. © Le Creuset

 
Le-Creuset-Barista-Promotion.jpg

Genuss rund ums Thema Kaffee steht im Mittelpunkt der Barista Promotion von Le Creuset. © Le Creuset

 

Kaffee aus dem Filter ist nach wie vor eine der beliebtesten Zubereitungsmethoden – diesen anhaltenden Trend nimmt Le Creuset zum Anlass für eine Barista-Kampagne: Im Zentrum stehen im Aktionszeitraum vom 1. September bis 30. November 2019 zum einen der Wasserkessel „Drip”, der mit seinem geschwungenen Hals ein präzises Dosieren und Aufbrühen des Kaffees mit kontrollierten Kreisbewegungen ermöglicht, zum anderen der Kaffeefilter aus Steinzeug. Ergänzung erfahren sie durch weitere Aktions- und Sortiments-Produkte von Le Creuset wie Tassen und Becher, Milchkännchen und Zuckerdose sowie den Kaffee-Bereiter aus der Poterie-Serie – allesamt in vielen leuchtenden Farben. Ebenfalls mit dabei: Artikel rund ums Backen, wie Tatin-Form, Gugelhupf- und Madeleineform, Springform und ein hohes Backblech.

Wer: Le Creuset, Kirchheim unter Teck.

Was: Barista Promotion zum neuen Wasserkessel „Drip” und dem Steinzeugfilter sowie zu weiteren Produkten rund ums Kaffeethema.

Wann: 1. September bis 30. November 2019.

POS-Material: zweiseitiger DIN A4-Aufsteller, sechsseitiges Booklet in DIN A5.