Aus den Unternehmen

Riess-Kelomat-Neuer.jpg

Die Produktbroschüre in neuer Aufmachung soll es Handel und Konsumenten leichter machen, sich zu orientieren. © Riess Kelomat

 
Seit Oktober 2017 punktet die Marke Kelomat mit einem neuen Markenauftritt für ihre Website und den Produktkatalog. Von  Redaktion
Rosti-Mepal-Lifestyle-Dinnerwa.jpg

Gemeinsam, aber doch individuell: Aus der Doppelmarke Rosti Mepal werden Mepal und Rosti. © Rosti Mepal

 
06.02.18 – Separater Auftritt

Separater Auftritt

Mepal und Rosti: Doppelte Kraft

Aus Rosti Mepal werden die Marken Mepal und Rosti. Damit verbunden ist eine klare Zuordnung von Produkt- und Sortimentsbereichen der beiden Labels. Von  Larissa Terwart
Kathrin-Erbacher.jpg

Ab 1. Februar übernimmt Kathrin Erbacher die Objektleitung der B2B-Pflichtlektüre. © Meisenbach Verlag

 
02.02.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Neue Elektromarkt-Redaktion

Die B2B-Pflichtlektüre Elektromarkt hat seit 1. Februar eine neue redaktionelle Leitung: Kathrin Erbacher übernimmt und setzt auf ein neues Konzept. Von  Daniel Keienburg
WMF-Gipfeltreffen-20.jpg

Nicht nur symbolisch wie hier auf der Zugspitze will die WMF Group mit ihren Marken WMF, Silit und Kaiser hoch hinaus © WMF

 
01.02.18 – WMF Group

WMF Group

Die weltweite Nummer 1 als Ziel

Ihre zukünftige Ausrichtung und die für das Jahr 2018 geplanten Aktivitäten präsentierte die WMF Group im Rahmen des „Gipfeltreffens 2.0“ am 25. Januar ... Von  Sabine Stenzel
Markus-H-Kepka-CEO-Wuesthof.jpg

Markus H. Kepka wird neuer Geschäftsführer von Wüsthof. © Wüsthof

 
01.02.18 – Wüsthof

Wüsthof

Kepka wird neuer Geschäftsführer

Markus H. Kepka wird zum 1. Juli 2018 Geschäftsführer und CEO der Wüsthof Dreizackwerk GmbH. Von  Sabine Stenzel
POS-Life-is-a-Journey.jpg

In seiner Frühjahrsaktion präsentiert Thermos altbewährte und neue Isolierflaschen, wie die „Ultralight“. © Thermos

 
29.01.18 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

Thermos: Mit leichtem Gepäck

Lust auf Reisen macht Thermos im Frühjahr mit der Aktion „Life is a journey“. Im Mittelpunkt stehen alte und neue Isolierflaschen wie die „Ultralight“. Von  Redaktion
Achim-Salm-Kuechenprofi.jpg

Neuzugang im Vertriebsnetz der Küchenprofi Gruppe: Achim Salm. © Küchenprofi

 
Achim Salm unterstützt seit 1. Januar 2018 das Vertriebsteam der Küchenprofi Gruppe. Von  Redaktion