Aus den Unternehmen

Porzellanikon-Expertisentag.jpg

Die Experten des Porzellanikons begutachten pro Besucher bis zu drei mitgebrachte Erb- und Fundstücke. © Porzellanikon

 
10.05.17 – Porzellanikon

Porzellanikon

Einladung zum Expertisentag

Um zu erfahren, was sich hinter Erb- und Fundstücken verbirgt, gibt es am 18. Mai 2017 den dritten Expertisentag im Porzellanikon in Hohenberg. Von  Katja Keienburg
Klean-Kanteen-Aktionsflasche.jpg

Die Aktionsflaschen von Klean Kanteen sollen dem Handel helfen, Plastik aus dem Laden zu verbannen. © Klean Kanteen

 
04.05.17 – Neue POS-Aktion

Neue POS-Aktion

Klean Kanteen: Stark gegen Verschmutzung

Im Rahmen der Aktion „Refuse-Single Use“ möchte Klean Kanteen mit gebrandeten Flaschen im Einzelhandel deutliche Zeichen setzen. Von  Redaktion
POS-Aktion-3000-Einwegbecher.jpg

Plakative Vergleiche im neuen Deko-Paket von Thermos sollen Kunden zum Kauf animieren. © alfi GmbH

 
29.04.17 – Neue POS-Aktion

Neue POS-Aktion

Thermos: Take-Away in nachhaltig

3000 Einwegbecher und Flecken durch undichte Deckel – oder einen der Thermos-Trinkbecher? Das ist die Botschaft der neuesten POS-Aktion. Von  Redaktion
Fissler-Website.jpg

Ob Tablet, Smartphone oder Computer – jedes Medium rückt die Website von Fissler ins rechte Licht. © Fissler

 
28.04.17 – Fissler

Fissler

Alles aus einer Hand

Das deutsche Familienunternehmen Fissler führt seinen Online-Shop und den Markenauftritt zusammen und setzt auf die „Mobile First“-Strategie. Von  Redaktion
Stephan-Billert-Elo.jpg

Stephan Billert freut sich auf seine neue Herausforderung. © Elo

 
26.04.17 – Personalie

Personalie

ELO mit neuem Vertriebsleiter

Mit Stephan Billert holt sich der Kochgeschirrspezialist aus Spabrücken einen erfahrenen Branchenkenner in das Vertriebsteam. Von  Redaktion
Tobias-Mautner.jpg

Tobias Mautner ist seit März neuer Exportleiter bei Gefu in Eslohe. © Gefu

 
Tobias Mautner verantwortet seit März 2017 die Exportleitung bei Gefu. Der 40-Jährige gilt seit vielen Jahren als Profi in diesem Bereich. Von  Katja Keienburg
Nicole-Just-WMF.jpg

Vegane Unterstützung für WMF: Nicole Just ist Teil der Kampagne.

 
20.04.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

WMF Group: Frühlingserwachen

WMF Group startet mit einer bundesweiten Beihefterkampagne in der Publikumspresse in den Frühling, um den Handel im Abverkauf zu unterstützen. Von  Redaktion