Aus den Unternehmen

Jochen-Kuerschner.jpg

Verstärkt seit Anfang Januar Gründer Dirk Zielonka als neuer Gesellschafter: Unternehmenscoach und Berater Jochen Kürschner. © Jochen Kürschner

 
10.01.18 – Personalie

Personalie

Kürschner gesellt sich zur Zielonka GmbH

Zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Unternehmenscoach und aktiver Berater ist Jochen Kürschner seit Anfang 2018 Gesellschafter bei Zielonka Wohnen & Leben. Von  Redaktion
Hummel-Figurengruppe.jpg

Die Hummel Manufaktur hat einen neuen Eigentümer. © Hummel

 
05.01.18 – Hummel Manufaktur

Hummel Manufaktur

Rettung aus der Heimat

Die Hummel Manufaktur in Rödental ist gerettet: Der Kulmbacher Unternehmer Bernd Förtsch übernimmt das traditionsreiche Unternehmen. Von  Sabine Stenzel
Hailo-Heike-Balbach.jpg

Künftig für Hailo tätig: Heike Balbach. © Hailo

 
Bereits seit einigen Monaten unterstützt Heike Balbach von den bm-handelsagenturen das Vertriebsteam von Hailo bei der Betreuung der Fachhandelspartner. Von  Redaktion
Petar-Popovic-alfi.jpg

Wird seine Kompetenzen künftig bei alfi und Thermos einbringen: Petar Popovic. © alfi

 
Zum 2. Januar 2018 startete Petar Popovic als neuer Sales Director mit globaler Vertriebsverantwortung bei alfi. Von  Redaktion
Thomas-Klemenz-Rosti-Mepal.jpg

Thomas Klemenz ist als Vertriebsleiter D/A/Lux für Rosti Mepal tätig. © Rosti Mepal

 
03.01.18 – Rosti Mepal

Rosti Mepal

Vertriebsleitung ist doppelt besetzt

Thomas Klemenz ist seit Januar 2018 in der gleichen Position wie Gerhard Drogi tätig. Er bereitet sich damit auf die Übernahme der Vertriebsleitung vor. Von  Redaktion
Michael-Kuhlmann.jpg

Verantwortet ab Februar den Vertrieb bei Gefu: Michael Kuhlmann. © Gefu

 
28.12.17 – Personalie

Personalie

Gefu: Vertrieb in neuer Hand

Ab dem 1. Februar 2018 hat Gefu mit Michael Kuhlmann einen neuen Mann an der Spitze des Vertriebs für Deutschland und Österreich. Von  Redaktion
Facebook-Aktion-Form-des.jpg

Auf Facebook rief Kaiser die Fans auf, aus drei Varianten ihre Lieblingsbackformen zu wählen. © WMF

 
22.12.17 – Facebook-Kampagne

Facebook-Kampagne

Kaiser: Backform des Jahres

Romantisch floral, geschwungen oder streng geometrisch? Über Facebook durften die Fans von Kaiser aus drei Backformen ihren Liebling des Jahres 2018 wählen. Von  Redaktion