Aus den Unternehmen

JuraHorst-Nikolaus.jpg

Nach einer intensiven Einarbeitungsphase ab Anfang März wird Horst Nikolaus zur Jahresmitte die Geschäftsleitung bei Jura übernehmen. © Jura

 
13.12.17 – Wechsel in der Geschäftsführung

Wechsel in der Geschäftsführung

Jura: Horst Nikolaus wird neuer GF

Rolf Diehl tritt nach 23 Jahren als Geschäftsführer der Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH in den Ruhestand. Horst Nikolaus wird 2018 sein Nachfolger. Von  Redaktion
Harald-und-Viola-Wuesthof.jpg

Leiten das Solinger Unternehmen in siebter Generation: Harald und Viola Wüsthof. © Wüsthof

 
Die organisatorischen Veränderungen in der Struktur des Solinger Unternehmens betreffen sowohl das Marketing als auch Prozesse in Einkauf, Logistik und ... Von  Redaktion
Johanna-Hepp-Kaehler-Design.jpg

Neu im Team bei Kähler Design: Johanna Hepp. © Kähler Design

 
06.12.17 – Personalie

Personalie

Kähler Design: Neue Sales Managerin

Weil die Designmarke Kähler in Deutschland kontinuierlich wächst, bekommt das Sales Team mit Johanna Hepp nun Verstärkung. Von  Redaktion
Julia-Uherek.jpg

Julia Uherek übernahm die Position des Group Show Directors für Konsumgütermessen. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH

 
04.12.17 – Personalie

Personalie

Messe Frankfurt: Uherek als Group Show Director

Mit Wirkung zum 1. Dezember 2017 wurde Julia Uherek zum neuen Group Show Director Konsumgütermessen ernannt. Von  Redaktion
.jpg

Die „PrimaDonna Class“ bereitet eine große Auswahl an Kaffeespezialitäten individuell zu. © De'Longhi

 
22.11.17 – Crossmedia-Konzept mit TV-Spot

Crossmedia-Konzept mit TV-Spot

De’Longhi startet Medienkampagne

Mit einem TV-Spot zur neuen „PrimaDonna Class“ hat De’Longhi seine bislang größte und teuerste Crossmediakampagne gestartet. Von  Redaktion
Erzgebirge-Bjoern-Koehler.jpg

Traditionelles Kunsthandwerk trifft originelle Idee: Björn Köhler schickt den Weihnachtsmann im Boot auf Urlaub ... © Björn Köhler

 
20.11.17 – Repräsentative Umfrage

Repräsentative Umfrage

Erzgebirgische Holzkunst: bekannt (und) hochwertig

Über 60 % der Deutschen kennen und schätzen das Kunsthandwerk aus dem Erzgebirge – dies geht aus einer Befragung des Marktforschungsinstituts Ipsos hervor. Von  Redaktion
Sat-1-The-Taste-Elo.jpg

Nicht nur zahlreiche Kandidaten und vier Spitzenköche sind bei „The Taste“ zu sehen, sondern auch Kochgeschirr von ELO. © SAT.1

 
Mitte Oktober startete auf SAT.1 die fünfte Staffel der Kochshow „The Taste“. Mit dabei: Pfannen und Töpfe von ELO. Von  Redaktion