05.09.18 – Personalie

Carl Mertens verstärkt Vertrieb

Ein Branchenkenner mit an Bord: Seit 1. September 2018 ist Jörg Hehner der neue Leiter des Vertriebs Deutschland bei Carl Mertens.

Joerg-Hehner-Carl-Mertens.jpg

Neu im Vertrieb von Carl Mertens: Jörg Hehner. © Carl Mertens

 

Jörg Hehner arbeitete über 25 Jahre als Vertriebsleiter und Prokurist bei Wüsthof in Solingen. Mit seiner Einstellung möchte Carl Mertens nun die eigenen Vertriebsstrukturen stärken und die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel durch selektiven Vertrieb fördern. Der Branchenkenner soll die Marke Carl Mertens am POS stärken, außerdem wird eine nachhaltige Partnerschaft mit Händlern forciert.

„Jörg Hehner ist ein ausgewiesener Messerexperte. Wir freuen uns, dass er mit seiner langjährigen Erfahrung und Expertise unseren Vertrieb nachhaltig unterstützen und bei unseren Handelspartnern neue Impulse setzen wird“, äußert sich Curt Mertens zu seinem neuen Mitarbeiter.

 

Weitere Artikel zu: