
Kreativ und individuell: Hailo ermöglicht dem Händler mit seiner Aktion eine emotionale Kundenansprache. © Hailo
Zum 42. Mal wurde der von Designer Prof. Rido Busse ins Leben gerufene „Plagiarius“ auf der Ambiente 2018 bereits vergeben. In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen „Gewinner“ unserer Branche – alle Fotos zeigen links das Original und rechts das Plagiat bzw. die Fälschung. © Aktion Plagiarius e.V.
Dr. Stephen Schuster von der WMF Group GmbH und Béatrice Guillaume-Grabisch, Vizepräsidentin des Markenverbandes, bei der feierlichen Übergabe des Best Brands Awards. © WMF
Anlässlich der Ambiente präsentierte Peugeot eine neue Markenstrategie. Auf dem Bild (v. li.): Sebastian Drewes (Geschäftsführer PSP Deutschland), Jean Philippe Peugeot (CEO Etablissements Peugeot Frères) und Antoine Beaussant (CEO Peugeot Saveurs SNC). © Peugeot