Aus den Unternehmen

Ballarini-Fit-ins-neue-Jahr.jpg

Kunden, die die Gewinnspielkarte ausfüllen, haben die Chance auf ein Fitnessarmband. © Ballarini

 
29.03.18 – Neue POS-Aktion

Neue POS-Aktion

Fit ins neue Jahr mit Ballarini

Für Aktionen greift Ballarini gerne saisonale Themen auf. Im Frühjahr 2018 legt das Unternehmen den Fokus auf „Gesunde Küche“ und „Fitness“. Von  Redaktion
Jura-J6.jpg

Die Jura J6 trug zu guten Umsätzen in 2017 bei. © Jura

 
28.03.18 – Jahresbilanz

Jahresbilanz

Jura: 14 Prozent mehr Umsatz

Mit 366.000 Kaffeevollautomaten hat die Jura Elektroapparate AG im vergangenen Jahr 14 % mehr als 2016 verkauft. Im gleichen Umfang stieg auch der Umsatz ... Von  Redaktion
Stephan-Tahy-DeLonghi.jpg

Stephan Tahy, Geschäftsführer der De'Longhi Deutschland GmbH. © De'Longhi

 
23.03.18 – De'Longhi Deutschland GmbH

De'Longhi Deutschland GmbH

2017 mit erneutem Rekordumsatz

Positive Bilanz: 268,6 Mio. Euro setzte die De'Longhi Deutschland GmbH im vergangenen Jahr um – ein Plus von mehr als 5,5 %. Von  Redaktion
Kaiser-POS.jpg

Ein Dekopaket sowie ein Display sorgen im Fachhandel für Aufmerksamkeit. © WMF

 
22.03.18 – POS-Aktion

POS-Aktion

Kaiser: Backen in Metallic-Farben

Mit der Kaiser Metallic Color Promotion zieht Farbe in die Backstube ein – drei Backformen kommen in trendigen Metallictönen daher. Von  Redaktion
Frank-Aevern.jpg

Frank Aevern ist seit Februar als Sales Manger für OXO tätig. © OXO

 
17.03.18 – Personalie

Personalie

OXO mit neuem Sales Manager

Verstärkung im Verkauf: Frank Aevern unterstützt OXO seit Februar 2018 als Sales Manager Germany. Von  Redaktion
HartmutWunram_Wüsthof_quer
 
16.03.18 – Personalie

Personalie

Wüsthof: Neue Leitung fürs Marketing

Zum Jahresbeginn 2018 hat die Wüsthof Dreizackwerk GmbH seine Marketingleitung neu besetzt: Seit 1. Januar hat Hartmut Wunram den Posten inne. Von  Redaktion
PAD-Image.jpg

Alles positiv: PAD blickt nicht nur auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück, sondern auch positiv in die Zukunft. © PAD

 
16.03.18 – Aus den Unternehmen

Aus den Unternehmen

PAD: Kurs auf Expansion

Eine Einstellung auf Leitungsebene, der Ausbau des Vertriebs in Europa und eine neue Software – PAD blickt positiv in die Zukunft. Von  Redaktion