Aus den Unternehmen

Magic-Grip-Kahla.png

Da rutscht nichts vom Tisch: Porzellan mit „Magic Grip“-Beschichtung, hier im Dekor „Wildblume“, ist eine der Innovationen aus dem Hause Kahla. © Kahla/Thüringen Porzellan

 
17.10.17 – Stark für den Fachhandel

Stark für den Fachhandel

Kahla mit neuer Vertriebsvereinbarung

„Porzellan für die Sinne“ erklärt sich nicht im Vorübergehen. Kahla stärkt deshalb seine Beziehung zum Fachhandel mit einer neuen Partnervereinbarung. Von  Redaktion
WMF-Besteckwand.jpg

Bessere Beratung, mehr Orientierung – von der Besteckwand sollen Kunden und Verkäufer gleichermaßen profitieren. © WMF

 
12.10.17 – Neue POS-Aktion

Neue POS-Aktion

Besteckwand von WMF

WMF bietet für jeden Geschmack das passende Besteck. Ansprechend inszenieren lassen sich die verschiedenen Modelle mithilfe der Besteckwand. Von  Redaktion
Volker-Voss-hochkant.jpg

Mit seiner Erfahrung unterstützt Volker Voss fortan Römertopf als neuer Vertriebsleiter international. © Römertopf

 
11.10.17 – Personalie

Personalie

Römertopf: Neues Gesicht im Vertrieb

Mit Volker Voss konnte sich Römertopf für den internationalen Vertrieb einen Verantwortlichen mit viel Branchenerfahrung an Bord holen. Von  Redaktion
Elo-Grosse-Deutsche-Marken.jpg

Sandra Fischer (li.) und Michaela Fröhlich nahmen die ersten Buchexemplare in Berlin entgegen. © ELO

 
11.10.17 – Rat für Formgebung

Rat für Formgebung

ELO in „Die großen deutschen Marken“

In der aktuellen Ausgabe seiner jährlichen Publikation stellt der Rat für Formgebung u. a. auch ELO als herausragendes Markenunternehmen vor. Von  Redaktion
Italienwochen-Image.jpg

Kaffee hautnah: Beim Kauf ausgewählter De'Longhi-Modelle winkt ab 23. Oktober eine Italienreise. © De'Longhi

 
10.10.17 – POS-Aktion/Gewinnspiel

POS-Aktion/Gewinnspiel

De'Longhi: Dem Kaffee auf der Spur

Am 23. Oktober beginnen die Italienwochen bei De'Longhi: Käufer bestimmter Modelle erhalten ein exklusives Geschenk und können eine Italienreise gewinnen. Von  Redaktion
Stoelzle-Lausitz-Peter.jpg

Peter Feldscher ist Jurist und Betriebswirt und verstärkt nun die Geschäftsführung von Stölzle Lausitz. © Stölzle Lausitz

 
09.10.17 – Stölzle Lausitz

Stölzle Lausitz

Geschäftsführung verstärkt

Seit Anfang Juli 2017 verstärkt Peter Feldscher die Geschäftsführung des Trinkglasherstellers Stölzle Lausitz. Von  Redaktion
Daniela-Grumbach-Rat-fuer.jpg

Tradition trifft Innovation: Daniela Grumbach freut sich über die Präsentation von Hailo in der diesjährigen Publikation des Rats für Formgebung. © Hailo

 
02.10.17 – Rat für Formgebung

Rat für Formgebung

Hailo in „Die großen deutschen Marken“

In der fünften Ausgabe seiner jährlichen Publikation gibt der Rat für Formgebung u. a. Hailo die Ehre. Marketingleiterin Daniela Grumbach nahm das Buch ... Von  Redaktion