12.12.18 – Mepal

Standort und Außendienst im Wechsel

Ab sofort präsentiert sich das deutsche Verkaufsbüro von Mepal am neuen Standort in Meschede. Lutz Bilke scheidet aus dem Außendienst aus.

Mepal-Logo-web.jpg

Das deutsche Verkaufsbüro von Mepal findet sich ab sofort am neuen Standort in Meschede. © Mepal

 

Nachdem der langjährige Vertriebsleiter Deutschland, Gerhard Drogi, in den Ruhestand getreten ist, folgt nun mit dem Umzug des deutschen Verkaufsbüros der nächste Schritt von Mepal in Deutschland. Thomas Klemenz, der in den letzten Monaten bereits neben Gerhard Drogi als Vertriebsleiter tätig war, zeichnet nun als alleiniger Vertriebsleiter D/A/LUX verantwortlich. Unterstützt wird er in Meschede durch ein branchenerfahrenes Team. Als Priorität sieht Thomas Klemenz den weiteren Ausbau der Markenpräsenz in den relevanten Vertriebskanälen und die intensive Handelsbetreuung. Insbesondere über diesen Weg soll die Markenbekanntheit von Mepal und Rosti bei den Konsumenten kontinuierlich gesteigert werden.

Daneben teilt das Unternehmen mit dem Ausscheiden von Lutz Bilke auch eine Änderung im Außendienst mit: Bilke beendete seine Tätigkeit für Mepal zum Ende November 2018 auf eigenen Wunsch aus gesundheitlichen Gründen. „Wir bedanken uns bei einem der Mitarbeiter der ersten Stunde in Deutschland für seine erfolgreiche Tätigkeit und seinen Beitrag zum Markenaufbau“, so Vertriebsleiter Thomas Klemenz. Das bislang von Lutz Bilke betreute Verkaufsgebiet wird unter Bettina und Stefan Spohn (Postleitzahlgebiete 26, 27, 28 und 49) und der Agentur Daniel Probst (Postleitzahlgebiete 48 und 59) aufgeteilt. Beide Handelsagenturen sind seit vielen Jahren für die Marke Mepal in Deutschland tätig.

Weitere Artikel zu: